Totto schrieb:@CC
Wie Du schon richtig sagst:
Leider hat Dich das in keinster Weise davon abgehalten, Dir eine feste und äußerst abfällige Meinung zu bilden.
Hallo?!? Wo bitte hast Du das her? Beispiele?
Sie haben gerade ein - nach sehr plausibler Argumentation - ungerechtfertigtes Ranking angefochten. Nicht mehr und nicht weniger. Ist DAS Dein "alles und jeden" !?
Und was die mafiösen Strukturen im Boxsport angeht, scheinst Du ja hier timeout noch zu übertreffen: Es war schon immer so und alle sind irgendwie daran Schuld und deshalb darf sich auch niemand dagegen wehren ...
Und Realität hin oder her - ICH würde mich nicht bei einem Laden wie DKP bewerben. Dann würde ich lieber Zeitung austeilen.
:thumb:
Und gerade, wenn man Wladimir Klitschko bzw. den Klitschkos vorwirft, den einfachsten Weg zu gehen, das tun sie eben nicht. Denn unterschreiben die Klitschkos bei Don King, würde Wladimir sofort seinen WM-Kampf bekommen, Vitali eine Titelvereinigung.
Wer aber versucht gegen Don King bzw. die mafiösen Strukturen anzukämpfen, bekommt - gelinde gesagt - Schwierigkeiten. Zumal die Ausgangsposition der Klitschkos nicht so gut ist, da Wlaidmir Klitschko kein Weltmeister ist. Das wurde im April 2004 erfolgreich verhindert. Don King ist heute mächtiger im Schwergewicht als je zuvor und Boxer sind für ihn nur Marionetten, wer den Titel hält ist ihm vollkommen egal, Hauptsache, er ist bei ihm unter Vertrag.