Chris Byrd vs. Vitali Klitschko

jisi

Nachwuchsspieler
wild allison schrieb:
Womit du meine Frage elegant umkurvt hast. Chapeau.

Irgendjemand hier hatte doch mal gesagt, ich sei ein Wurm :wavey:

@CocaCoala, ich hoffe du schämst dich jetzt nicht allzu sehr, aber CocaCoala hat sich dort unter diesem Namen angemeldet, liest aber mehr mit und das auch eher selten :D

CocaCoala

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Irgendjemand hier hatte doch mal gesagt, ich sei ein Wurm :wavey:

@CocaCoala, ich hoffe du schämst dich jetzt nicht allzu sehr, aber CocaCoala hat sich dort unter diesem Namen angemeldet, liest aber mehr mit und das auch eher selten :D

aber jisi, warum sollte ich mich für meine gefühle schämen?? ich lese ausschließlich nur deine beiträge...denn DU, DU BIST DAS LICHT DAS MICH LEITET!! und wo kann ich dir schon näher sein wie im klitschkoforum??

neulich, als du verkündet hast, dass du keinerlei sexuelle interessen an wladimir hast, du wirst es nicht glauben, aber mein herz blühte auf, meine seele sprang im dreieck und die hormone spielten verrückt...doch dann, DANN gabst du bekannt dass du längst vergeben bist...

seither ist mein leben leer, ich bin ausgebrannt und befinde mich auf dem weg zu diabolischen gewichtsausmaßen...das klitschkoforum ist mein letzter, wirklich mein allerletzter, rettungsanker... :(

PLEEEEEESE HELP ME!!!!

dein dich über alles liebender

CC

:wavey:

jisi

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
aber jisi, warum sollte ich mich für meine gefühle schämen?? ich lese ausschließlich nur deine beiträge...denn DU, DU BIST DAS LICHT DAS MICH LEITET!! und wo kann ich dir schon näher sein wie im klitschkoforum??

neulich, als du verkündet hast, dass du keinerlei sexuelle interessen an wladimir hast, du wirst es nicht glauben, aber mein herz blühte auf, meine seele sprang im dreieck und die hormone spielten verrückt...doch dann, DANN gabst du bekannt dass du längst vergeben bist...

seither ist mein leben leer, ich bin ausgebrannt und befinde mich auf dem weg zu diabolischen gewichtsausmaßen...das klitschkoforum ist mein letzter, wirklich mein allerletzter, rettungsanker... :(

PLEEEEEESE HELP ME!!!!

dein dich über alles liebender

CC

Es gibt noch Hoffnung, mein Mann droht mit Scheidung, wenn Wladimir Klitschko seinen nächsten Kampf gewinnt :D :wavey:

Tom68

Nachwuchsspieler
@ CC
hatte gerade ne vison von jisi :eek::saint: sieht etwa so aus:

Woman.jpg

also überlegs dir nochmal CC

:crazy: ;)

jisi

Nachwuchsspieler
Tom68 schrieb:
@ CC
hatte gerade ne vison von jisi :eek::saint: sieht etwa so aus:

Woman.jpg

also überlegs dir nochmal CC

:crazy: ;)

Eine etwas dick geratene Vision, die Beinarbeit aber nicht zu verachten, aber immerhin, wenn ich hier einigen schon als Vision erscheine! :laugh2::laugh2::laugh2:

Jünter

Nachwuchsspieler
Tom68 schrieb:
...jisi, stell doch mal'n bild von dir rein. vllt. als avatar. :)...
Gar nicht auszudenken, wenn "jisi" so ähnlich attraktiv wie meine Avatar-Dame wäre, die "bösen Jungs" hier im Forum würden plötzlich ganz handzahm...:D

Oben