Chris Byrd vs. Vitali Klitschko

Malte

Bankspieler
Wladimir sollte jetzt einfach mal eine Weile die Klappe halten und 2-3 gute Leute boxen. Dann braucht er auch keine Gerichte zu beschäftigen und kommt automatisch zu einem WM Kampf.

Wie wäre es mal mit ein bisschen Arbeit im Ring? Er ist doch noch Profi-Boxer oder?

jisi

Nachwuchsspieler
Malte schrieb:
Wladimir sollte jetzt einfach mal eine Weile die Klappe halten und 2-3 gute Leute boxen. Dann braucht er auch keine Gerichte zu beschäftigen und kommt automatisch zu einem WM Kampf.

Wie wäre es mal mit ein bisschen Arbeit im Ring? Er ist doch noch Profi-Boxer oder?

Und hat erst Ende April geboxt.

Malte

Bankspieler
jisi schrieb:
Und hat erst Ende April geboxt.

Ja und das war easy going und hat ihn nicht gefordert. Da müsste es doch möglich sein, dass man dann 3 Monate später den nächsten Kampf macht. Er müsste jetzt einfach aktiv sein, dann regelt sich alles von alleine. Eigentlich sollte er spätestens Ende Juli Anfang August wieder im Ring stehen, aber ich befürchte das wird nicht klappen. Vor Ende August Anfang September wirds wohl nix werden, sofern es ein Gegner sein soll der auch Qualität hat und die Pause fände ich dann schon wieder sehr lang.

Jünter

Nachwuchsspieler
Malte schrieb:
...Ja und das war easy going und hat ihn nicht gefordert. Da müsste es doch möglich sein, dass man dann 3 Monate später den nächsten Kampf macht...
Nach diesem "Kampf" hätte er ohne Weiteres am nächsten Abend wieder im Ring stehen können, der Choreograph der Laser-Show hat sicherlich mehr geschwitzt...;)

Totto

Bankspieler
harrison schrieb:
Genau hier liegt unser Problem, Jisi. Es geht mir nicht um Pro oder Kontra Klitschko, sondern um Pro oder Kontra Aktionen von Klitschko im Boxsport. Die Person Klitschko oder auch Andere interessieren mich über ihre sportliche Aktivitäten hinaus nicht im Geringsten. Und hier besteht eben der kleine aber feine Unterschied zwischen uns.

Um warum machst Du Dir dann so intensive Gedanken über Wladimirs "Höschen"?
Erst tumbe undifferenzierte Parolen und dann was von Feinheit erzählen. :gitche: :laugh2: :laugh2:

Nimm Dir mal ein Beispiel an wild allison. DAS ist "Feinheit" :D

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Dieses Ausschlachten des Drumherums ist doch müßig, je nach Sympathie kann man sich alles drehen und wenden wie man will. Nicht dass ich das nicht interessant fände, aber alles bis zu einem gewissen Punkt, dort sollte das Boxen anfangen damit das Zwischengeplänkel seine Berechtigung hatte - nur fehlt das hier und da. Besonders oft bei den Klitschkos und im Schwergewicht. Ob mit der geschmacksverderbenden Zutat King oder ohne, irgendwann ödet es an. Einfach Boxen - bitte!

Harrison

Bankspieler
@Lotto

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :licht:

harrison schrieb:
Wie? Jetzt ist dir sogar dein eigenes Niveau zu hoch? :confused:

PS: Der gute Waldemar kann bei Groupies wie Lotto natürlich niemals an Ansehen verlieren. Wie könnte er auch, schließlich ist er der Beste, der Größte und vor allem der Geilste, gelle Lotto :laugh2:

Naja, zum Glück betrachten hier noch einige die sportliche Seite des Ganzen und interessieren sich weniger für Waldis Höschen

Und jetzt darfst du dich fragen, zu wem :gitche: besser passt!

PS: Beispiel an wild allison nehmen? Ne, lieber nicht. Das Motto nach welchen er seine Beiträge verfasst, wäre für mich reine Zeitverschwendung :belehr:

Totto

Bankspieler
@Harry Hirsch

Achja und zum Thema Humor kannst Du mal den Artikel von Welt.de lesen, den Jisi letztens in dem Parallel-Thread gepostet hat.

Und wenn Du dann irgendwann vielleicht gelernt hast, was genau Feinheit und Humor sind, kannst Du nochmal wiederkommen. Und dann verfasst Du vielleicht auch mal ein vernünftiges Posting.

Und da die Diskussion mit Dir für mich Zeitverschwendung ist, ist das jetzt für mich der Schlusspunkt -> . :wavey:

====================================
Nach Vitali-Byrd sieht es ja momentan überhaupt nicht aus, insofern könnte man diesen Thread mal liegen und reifen lassen. Vielleicht wird er ja irgendwann wieder aktuell. Für Vitali fänd ich es Klasse.

Harrison

Bankspieler
@Lotte Karotte

"Humor"?

Nee, der Chjumorr von Waldi jüngern wird mir für immer fremd bleiben

"Vernünftige" Postings?

Sorry aber deinen Platz als P4P No 1 Mustergroupie werde ich wohl nie annehmen und somit auch nie die entsprechenden Groupiepostings verfassen können.

Keine Zeit?

Stimmt, musst ja noch Waldis Höschen bügeln :laugh2:

jisi

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:
Sag ich doch, du kennst dich da bestens aus :crazy:

Wer ständig darauf anspricht, den muss man einfach auf die Schippe nehmen :D

Und du willst mir wohl nicht allen Ernstes erzählen, dass ein vernünftiger Mensch noch die Unterwäsche bügelt :D

Harrison

Bankspieler
jisi schrieb:
Wer ständig darauf anspricht, den muss man einfach auf die Schippe nehmen :D

Wenn ich mich nicht irre, wars du es, die hier mal Bilder von Waldis Höschen gepostet hat.

jisi schrieb:
Und du willst mir wohl nicht allen Ernstes erzählen, dass ein vernünftiger Mensch noch die Unterwäsche bügelt :D

Keine Ahnung, solls aber geben, hab ich mal gehört. Bei mir wars jedenfalls noch nicht nötig. :D

Wild Allison

Bankspieler
Totto schrieb:
Nimm Dir mal ein Beispiel an wild allison. DAS ist "Feinheit"

icon_smile_blush.gif

@ Totto

Es ist schon okay, wenn Ihr Euch über mich lustig macht. Aber was soll ich machen? Ich bin halt ein Boxgroupie. Ich liebe sie einfach alle.

Gorgonzola schrieb:
Dieses Ausschlachten des Drumherums ist doch müßig, je nach Sympathie kann man sich alles drehen und wenden wie man will. Nicht dass ich das nicht interessant fände, aber alles bis zu einem gewissen Punkt, dort sollte das Boxen anfangen damit das Zwischengeplänkel seine Berechtigung hatte - nur fehlt das hier und da. Besonders oft bei den Klitschkos und im Schwergewicht. Ob mit der geschmacksverderbenden Zutat King oder ohne, irgendwann ödet es an. Einfach Boxen - bitte!

Passt :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
wild allison schrieb:
Es ist schon okay, wenn Ihr Euch über mich lustig macht. Was soll ich machen? Ich bin ein Boxgroupie. Ich liebe sie einfach alle.

im klitschko-forum liest sich das aber manchmal etwas anders... :belehr:

oder bist du nicht der/die wild allison aus dem klitschko-forum???

CC

:smoke:

Wild Allison

Bankspieler
CocaCoala schrieb:
bist du nicht der/die wild allison aus dem klitschko-forum???

@ CocaCoala

Doch, bin ich. Ich fürchte, im Klitschko-Forum (und in anderen) ecke ich gelegentlich genau deshalb an, weil ich alle Boxer anhimmle und nicht einen einzelnen.

Eric

Maximo Lider
jisi schrieb:
Genau und das sind die Pro-Klitschko-User, da braucht man nur mal die Post durchlesen ....

Was man hier im Forum im Laufe der Jahre schon an absoluten Unwörtern gehört hat. "Fleischtöpfe", "Kickboxverteidigung", "Cheatbutt"........tja, und die diesjährige Preisträgerin dürfte jisi mit "Pro-Klitschko-User" sein.

jisi

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
im klitschko-forum liest sich das aber manchmal etwas anders... :belehr:

oder bist du nicht der/die wild allison aus dem klitschko-forum???

CC

:smoke:

Ich dachte es gäbe nur einen James Bond im Klitschko-Forum :cool4:

Totto

Bankspieler
@wild allison

Das war durchaus ernst gemeint! Ich fand diese feinsinnige Unterscheidung ziemlich cool. Insbesondere weil sie so aus der Masse der hohlen und undifferenzierten Postings herausstach.(keine Namen :saint: :D)

Oben