Chris Byrd vs. Vitali Klitschko

molly

Nachwuchsspieler
wild allison schrieb:
Doch, bin ich. Ich fürchte, im Klitschko-Forum (und in anderen) ecke ich gelegentlich genau deshalb an, weil ich alle Boxer anhimmle und nicht einen einzelnen.

Feigling, vertrete Deine ehrliche Meinung und du machst Dir mehr Freunde.
Halbwahrheiten sind auch Lügen ;) :belehr:

F

Francois

Guest
@ Eric

Pro-Klitschko wäre auch ein exzellenter Name für einen gesundheitsfördernden linksdrehenden "probiotischen Klitschkogurth". :D

Wenn sie mit der Idee von mir nicht wieder Millionen scheffeln.

"Nur Klitschkogurth führt ihnen die wertvollen Vitamine und Spurenelemente zu, die ihnen nach einer brutalen KO-Niederlage fehlen. Dafür stehe ich mit meinem Namen und meiner Erfahrung: Wladimir Klitschko". :D

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
@ Eric

Pro-Klitschko wäre auch ein exzellenter Name für einen gesundheitsfördernden linksdrehenden "probiotischen Klitschkogurth". :D

"Nur Klitschkogurth führt ihnen die wertvollen Vitamine und Spurenelemente zu, die ihnen nach einer brutalen KO-Niederlage fehlen. Dafür stehe ich mit meinem Namen und meiner Erfahrung: Wladimir Klitschko". :D

vergiss nicht, der "probiotische Klitschkogurth" wird geliefert mit extra wenig zucker (um die überzuckerung :eek: zu verhindern), reichlich flüssigkeitsanteil (gegen die dehydration) und er verfügt über genug eisen und calcium, um das granitkinn zu stärken! :D

ein voodoo-meister aus jamaika befreit zudem jede packung persönlich von den beesen mächten und dafür stehe ich mit meinem namen: wladimir "the steeeeeeeelhammmmmmerrrrrrrr" klitschko!

Harrison

Bankspieler
Francois schrieb:
@ Eric

:laugh2: :laugh2: :thumb:

Jünter

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
...vergiss nicht, der "probiotische Klitschkogurth" wird geliefert mit extra wenig zucker (um die überzuckerung :eek: zu verhindern), reichlich flüssigkeitsanteil (gegen die dehydration) und er verfügt über genug eisen und calcium, um das granitkinn zu stärken!...
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Combat

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
vergiss nicht, der "probiotische Klitschkogurth" wird geliefert mit extra wenig zucker (um die überzuckerung :eek: zu verhindern), reichlich flüssigkeitsanteil (gegen die dehydration) und er verfügt über genug eisen und calcium, um das granitkinn zu stärken! :D

ein voodoo-meister aus jamaika befreit zudem jede packung persönlich von den beesen mächten und dafür stehe ich mit meinem namen: wladimir "the steeeeeeeelhammmmmmerrrrrrrr" klitschko!

Hinzu kommt noch ein Esslöffel LSD um dem Vorstellungsvermögen nachzuhelfen, damit auch ganz dolle neue Ausreden möglich sind.

Jünter

Nachwuchsspieler
Verzeiht die Frage eines Unwissenden, aber wie ist der Stand denn jetzt bei Vitali ?
Doch noch warten und Rahman/Barrett längere Zeit zur Regeneration lassen und eventuell doch vorher Brock boxen ?

Bin bei den ganzen Spekulationen und neu aufkommenden Gerüchten um Wladimir und SSS mittlerweile nicht mehr auf dem Laufenden...:crazy:

Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
@ralf: Mehr boxingpress lesen. ;)
Vitali muß sofort gegen den Sieger aus Rahman/Barrett 'ran.

Und Byrd sollte langsam mal an seine Pflichtverteidigung denken, 9 Monate sind am 13.08.2005 vorbei und noch kein Kampf in Sicht.

Davaryll Williamson war doch angeblich anwaltlichv ertreten, wo ist denn sein Ruf jetzt nach Chris Byrd. Allerdings haben die beiden ja denselben Promoter.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Francois schrieb:
@ Eric

Du solltest noch erwähnen, dass das Zeug VITALIsierend ist. :D ;)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Am Ende boxt Vitali gegen Brock weil Rahman und Barrett einen Draw geboxt haben.

Di Michele

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Und Byrd sollte langsam mal an seine Pflichtverteidigung denken, 9 Monate sind am 13.08.2005 vorbei und noch kein Kampf in Sicht.

Davaryll Williamson war doch angeblich anwaltlichv ertreten, wo ist denn sein Ruf jetzt nach Chris Byrd. Allerdings haben die beiden ja denselben Promoter.
Muss er nicht jetzt im August boxen ?
Sein Titel wäre ansonsten Weg

molly

Nachwuchsspieler
Denkbar, mag ich aber nicht so recht glauben das man auf den Ausgang des
Prozesses gewartet hat. Zumindest hätte man trotzdem einen Termin machen
können Byrd eintragen und dann eben Wlad oder Williamson nachtragen.

Ist doch sonst auch Gang und Gebe.

Wild Allison

Bankspieler
Totto schrieb:
@wild allison

Das war durchaus ernst gemeint! Ich fand diese feinsinnige Unterscheidung ziemlich cool.

icon_redface.gif
again.

molly schrieb:
Feigling, vertrete Deine ehrliche Meinung und du machst Dir mehr Freunde.
Halbwahrheiten sind auch Lügen ;) :belehr:

@ Molly

Genau deshalb bestehe ich beim Thema Boxen niemals auf meiner Meinung. Ich bin in diesem Forum, um zu lernen. Denn was ich bisher von diesem faszinierenden Sport begriffen habe, sind bestenfalls Halbwahrheiten.

Oben