Da er wohl ein gläubiger Christ ist, der seinen Glauben auch in der Öffentlichkeit vertritt, hat er wieder denselben Choral ausgesucht, den er auch damals vor seinem Sieg gegen Vitali einspielen ließ: "Jesus cried and died for me".brickbat schrieb:...Was hat den Byrd für eine Musik heute beim wiegen gehabt Kirchen lieder oder was?...
So ist es. Leider muss man sich manchmal dem niedrigen Niveau anpassen, um "angemessen" antworten zu können.Tony Jaa schrieb:naja, so sachlich war die Kritik auch nicht. Totto hat auf der gleichen Wellenlänge geantwortet.
Ach komm', Großmeister Totto ...Totto schrieb:Dann ist es ein mindestens genauso hochwertiger Geniestreich, wenn ich aufs Klo gehe und die Schüssel vollmache.
Konfuzius schrieb:Echte Boxer sind sie nicht.
Karlfriederich schrieb:das war kein gegner, byrd wollte nurnoch einmal gross absahnen um dann in pension gehen zu können.
QUOTE]
Genau,deswegen ist er auch nach dem ersten Niederschlag in der fünften wieder aufgestanden!
Ich würde sogar soweit gehen,das man behaupten kann(nach diesem Kampfverlauf),das Byrd zum verlieren eingekauft wurde.
vadder.abraham schrieb:Mag ja sein - aber ich persönlich seh es eben ab und an ganz gern, wenn so ein verweichlichter Hobbysportler einen gestandenen mehrjährigen amerikanischen Seniorchamp mal eben so einstampft, als ob er einen Schuljungen verprügelt...ich fand, das war insgesamt ein eher inspirierendes Schwergewichtskämpfchen! Und wenn jetzt noch der Oleg Maskaev dem Hasbeen "aber ich hab doch immerhin einem alternden, verfetteten Mittelgewichtler ein Unentschieden abgetrotzt!" Rahman eine Boxlektion erteilt, dann sind die jahrelang gehypten Amiluschen endgültig dort, wo sie seit Jahren hingehören: auf den Müllhaufen der Boxgeschichte...auch wenn es wohl noch etwas dauern wird, bis dieser Praradigmenwechsel im Schwergewicht im "besten deutschen Boxforen" - das die vorauszusehende KO-Niederlage Byrds lediglich zu 25%! angenommen hatte - zur Kenntnis genommen wird.
Eric schrieb:Welcome back and see you with your next username.
vadder_abraham schrieb:Werter Erich!
Ich konnte doch nicht ahnen, daß du dich bei "Amilusche" direkt persönlich angesprochen fühlst...jedenfalls wollte ich dir keinesfalls zu nahe treten! Was ich zum Ausdruck bringen wollte, war, daß die in den Ranglisten (und bei den Fans) weltweit oft hochgehandelten "Amis" häufig jahrelang irgendwelche meist wenig spektakulären "WM-Fights" ausgetragen haben, dann aber im direkten Vergleich mit europäischen Boxern häufig doch recht alt aussehen. Dies gilt z.B. im Schwergewicht für Rahman, Ruiz, Byrd, Holyfield, Toney, Brewster, Williamson,e.t.c.,
sowie z.B. im Supermittel für Brewer, Lacy, im Mittel für OdH, vermutlich ebenso Hopkins und weitere.Wäre wohl inzwischen an der Zeit zumindest im Schwergewicht sowas wie eine amerikanische B-Liga einzuführen mit international leider nicht mehrkonkurrenzfähigen, aber für das amerikanische(?)Selbstverständnis unverzichtbarer "Größen" wie die oben genannten.
In diesem Sinne
Vadder Abraham
agostino schrieb:Kaum schreib ich von, schon ist er wieder da !