Chris Byrd vs. Wladimir Klitschko: Predictions


Predictions: Byrd vs. Klitschko


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Klitschko ist Favorit. Die Wettquoten auf Byrdsieg von ca. 4 sind aber schon verlockend. Ich guck mir die Beiden beim Walk in mal genau an. Evtl. wette ich noch auf Byrd.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
brickbat schrieb:
...Was hat den Byrd für eine Musik heute beim wiegen gehabt Kirchen lieder oder was?...
Da er wohl ein gläubiger Christ ist, der seinen Glauben auch in der Öffentlichkeit vertritt, hat er wieder denselben Choral ausgesucht, den er auch damals vor seinem Sieg gegen Vitali einspielen ließ: "Jesus cried and died for me".
Ein richtiger Ohrwurm übrigens, der wohltuend von der meist dröhnenden und lärmenden säkularen Rockmusik absticht. :saint:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
naja, so sachlich war die Kritik auch nicht. Totto hat auf der gleichen Wellenlänge geantwortet.
So ist es. Leider muss man sich manchmal dem niedrigen Niveau anpassen, um "angemessen" antworten zu können. :sleep:

@Francois
"Komisch irgendwie vergisst du immer auf sachliche Kritik
an deinen Klitschko Märchen einzugehen."
1. Habe ICH keine Märchen erzählt
2. Habe ich vorher gesagt, dass das Thema für mich durch ist.
3. Und was Deine Prediction betrifft, habe ich auch Recht gehabt, gell ? :D
 
F

Francois

Guest
@Totto

Ja eine gute Vorstellung von Wladimir, da gibts nix zu rütteln. :thumb:

Zu deinem Punkt 1) Doch du hast das Märchen erzählt das wären durch universitäre Leistungen erworbene Doktortitel und als klar war das du damit nicht durchkommst wurde mal schnell das Thema auf deine Akademikerfamilie und die schlechten Promotionsarbeiten deutscher Medizinstudenten umgelenkt, was mit der eigentl. Thematik absolut nichts mehr zu tun hat. Aber für mich ist es jetzt auch durch, denke du weißt selbst mittlerweile das du mit deiner Einschätzung weit danebenliegst und hast einfach nicht die Eier dazu zu stehen.

back to boxing
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Totto schrieb:
Dann ist es ein mindestens genauso hochwertiger Geniestreich, wenn ich aufs Klo gehe und die Schüssel vollmache. :rolleyes:
Ach komm', Großmeister Totto ... ;)

Wieso versuchst Du nicht ganz einfach wieder mal auf ein gaaaanz normales, menschlich gut verträgliches Konversationsniveau runterzukommen, wie es (meiner Meinung nach) Dir gut zur Nase steht ?!? Ich weiß ABSOLUT nicht, womit, bzw. inwiefern ich Dir (als einem von mir seit mehreren Jahren liebgewonnenen und - vielleicht bald "in praeteritum" - hochgeschätzten Mituser) auf den Schlips getreten, über die Leber gelaufen, oder mich auf sonstwede ungehörige Art Dir gegenüber verhalten haben sollte. Vielleicht magst mir das ja mal erklären - ich kann mit Deinen in letzter Zeit gehäuften Angriffen gegen meine Person nämlich nicht das Allergeringste anfangen ... :confused:

Vielleicht ist aber ja ab heute (mit dem wohlverdienten Wladisieg!) auch bei Dir wieder so viel gesunde "ratio" heimgekehrt, daß Du künftig Dein "bissiger Wachhund"-Gehabe incl. Fäkalsprache :skepsis: zugunsten einer einigermaßen gepflegten (und doch wohl einem Akademiker sehr viel besser anstehenden ;) ) Konversationskultur ablegen mögest.

Ansonsten kann ich nur meinen Standpunkt (siehe post #232) bestätigen - so leid es mir bei Nichtverständnis Deinerseits tut ...
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
@ tulli,

bist doch nicht so`n angepasster mitläufer und nachkläfferer wie ich dachte,
respekt, respekt, da hab ich mich wohl etwas getäuscht

darfste dem tottolein nicht übel nehmen, für den ist sein wichtiger moderatorenjob hier weit mehr als nur ein spasserl

für ihn ist das alles todernst , da darf man es ihm nicht verübeln, dass er die arschbackerl schon mal eng zusammenkneift und die stirn runzelt

als studierter kann er einem bauerntrampel wie dir schon mal den weg weisen, er hat einen job der kategorie hochqualifizierter arbeit,

wir sind doch nur im niedriglohnsektor im bereich niedrig qualifizierter arbeit tätig

macht halt ein bischen auf charles bronson = das gesetz bin ich

deshalb kann er die ansichten anderer nur ertragen, wenn sie mit den seinigen deckungsgleich sind,

er meint es nur gut und will bekehren wie die pfaffen, seine religion ist die einzig wahre

schönen gruss aussem hauptstädterl + danke für deine steuergelder und den finazierungsausgleich, hier wird jeder euro gebraucht, um ihn zu verbuddeln


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Francois
Dann zeig mir doch mal das Posting mit den "universitären" Leistungen :eek:
Im Gegenteil schrieb ich: "Sie sind sicher keine großen Wissenschaftler vor dem Herrn"

Auch sonst verdrehst Du hier einiges. Du hattest behauptet, ich hätte keine Ahnung und daraufhin habe ich zu meiner Person das Gegenteil bewiesen. Nicht mehr und nicht weniger.

"back to boxing"
Dem stimme ich zu. Die Diskussion hat eh keinen Sinn.

@tullipan

Ich habe Dich nirgendwo angegriffen. Mein Posting bezog sich in erster Linie auf die niveaulose ******e, die Konfusius verzapft hat. Und da (unter anderem) Du Ihm auch noch applaudiert hast, kannst Du die Kritik insofern aber gerne auch auf Dich beziehen.

Meine Frau hat gerade das Pamphlet von Konfusius gelesen und meinte: "Das ist ja so billig, da würde ich gar nichts mehr zu schreiben."
Sie hat völlig Recht, deshalb werde ich das auch jetzt tun. Nichtbeachtung ist das einzige, was man mit derartigem Müll tun kann :idiot:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich bin mal gespannt wies weitergeht! Ich denke es war abzusehen das Klitschko gewinnt nur wenn er jetzt wieder einen starken Puncher als Gegner bekommt, dann könnte er wieder Probleme bekommen mal sehen! Naja aber dafür sehen wir jetzt mehr WM Kämpfe im free TV :)





vbc.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich bin leider der meinung das dieser kampf garnichts über die fähigkeiten klitschkos aussagt.
das war kein gegner, byrd wollte nurnoch einmal gross absahnen um dann in pension gehen zu können.
sein sohn tat mir leid der am ring stand und nach den niederschlägen weinte weil er dachte sein papa würde umgebracht.
 
Beiträge
5
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
Echte Boxer sind sie nicht.

Mag ja sein - aber ich persönlich seh es eben ab und an ganz gern, wenn so ein verweichlichter Hobbysportler einen gestandenen mehrjährigen amerikanischen Seniorchamp mal eben so einstampft, als ob er einen Schuljungen verprügelt...ich fand, das war insgesamt ein eher inspirierendes Schwergewichtskämpfchen! Und wenn jetzt noch der Oleg Maskaev dem Hasbeen "aber ich hab doch immerhin einem alternden, verfetteten Mittelgewichtler ein Unentschieden abgetrotzt!" Rahman eine Boxlektion erteilt, dann sind die jahrelang gehypten Amiluschen endgültig dort, wo sie seit Jahren hingehören: auf den Müllhaufen der Boxgeschichte...auch wenn es wohl noch etwas dauern wird, bis dieser Praradigmenwechsel im Schwergewicht im "besten deutschen Boxforen" - das die vorauszusehende KO-Niederlage Byrds lediglich zu 25%! angenommen hatte - zur Kenntnis genommen wird.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Karlfriederich schrieb:
das war kein gegner, byrd wollte nurnoch einmal gross absahnen um dann in pension gehen zu können.
QUOTE]


Genau,deswegen ist er auch nach dem ersten Niederschlag in der fünften wieder aufgestanden!
Ich würde sogar soweit gehen,das man behaupten kann(nach diesem Kampfverlauf),das Byrd zum verlieren eingekauft wurde. :rolleyes: :sleep:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
vadder.abraham schrieb:
Mag ja sein - aber ich persönlich seh es eben ab und an ganz gern, wenn so ein verweichlichter Hobbysportler einen gestandenen mehrjährigen amerikanischen Seniorchamp mal eben so einstampft, als ob er einen Schuljungen verprügelt...ich fand, das war insgesamt ein eher inspirierendes Schwergewichtskämpfchen! Und wenn jetzt noch der Oleg Maskaev dem Hasbeen "aber ich hab doch immerhin einem alternden, verfetteten Mittelgewichtler ein Unentschieden abgetrotzt!" Rahman eine Boxlektion erteilt, dann sind die jahrelang gehypten Amiluschen endgültig dort, wo sie seit Jahren hingehören: auf den Müllhaufen der Boxgeschichte...auch wenn es wohl noch etwas dauern wird, bis dieser Praradigmenwechsel im Schwergewicht im "besten deutschen Boxforen" - das die vorauszusehende KO-Niederlage Byrds lediglich zu 25%! angenommen hatte - zur Kenntnis genommen wird.

Welcome back and see you with your next username. :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Du meine Fresse. Da könnte man bald auf den Trichter kommen, einem gewissen User aus gesundheitlich-prophylaktischen Gründen eine Auszeit zu gewähren, bevor er noch ´ne Herzattacke bekommt. :eek:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich finds sehr schade, dass der Schwachmat für seinen Usernamen gerade meinen Liebling Vadder Abraham vergewaltigt hat. Kann man den nicht zwangsumbenennen ? Zum Beispiel in Mario.Lupp ? :D :teufel:
 
Beiträge
6
Punkte
0
Eric schrieb:
Welcome back and see you with your next username. :wavey:

Werter Erich!
Ich konnte doch nicht ahnen, daß du dich bei "Amilusche" direkt persönlich angesprochen fühlst...jedenfalls wollte ich dir keinesfalls zu nahe treten! Was ich zum Ausdruck bringen wollte, war, daß die in den Ranglisten (und bei den Fans) weltweit oft hochgehandelten "Amis" häufig jahrelang irgendwelche meist wenig spektakulären "WM-Fights" ausgetragen haben, dann aber im direkten Vergleich mit europäischen Boxern häufig doch recht alt aussehen. Dies gilt z.B. im Schwergewicht für Rahman, Ruiz, Byrd, Holyfield, Toney, Brewster, Williamson,e.t.c.,
sowie z.B. im Supermittel für Brewer, Lacy, im Mittel für OdH, vermutlich ebenso Hopkins und weitere.Wäre wohl inzwischen an der Zeit zumindest im Schwergewicht sowas wie eine amerikanische B-Liga einzuführen mit international leider nicht mehrkonkurrenzfähigen, aber für das amerikanische(?)Selbstverständnis unverzichtbarer "Größen" wie die oben genannten.
In diesem Sinne
Vadder Abraham
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
vadder_abraham schrieb:
Werter Erich!
Ich konnte doch nicht ahnen, daß du dich bei "Amilusche" direkt persönlich angesprochen fühlst...jedenfalls wollte ich dir keinesfalls zu nahe treten! Was ich zum Ausdruck bringen wollte, war, daß die in den Ranglisten (und bei den Fans) weltweit oft hochgehandelten "Amis" häufig jahrelang irgendwelche meist wenig spektakulären "WM-Fights" ausgetragen haben, dann aber im direkten Vergleich mit europäischen Boxern häufig doch recht alt aussehen. Dies gilt z.B. im Schwergewicht für Rahman, Ruiz, Byrd, Holyfield, Toney, Brewster, Williamson,e.t.c.,
sowie z.B. im Supermittel für Brewer, Lacy, im Mittel für OdH, vermutlich ebenso Hopkins und weitere.Wäre wohl inzwischen an der Zeit zumindest im Schwergewicht sowas wie eine amerikanische B-Liga einzuführen mit international leider nicht mehrkonkurrenzfähigen, aber für das amerikanische(?)Selbstverständnis unverzichtbarer "Größen" wie die oben genannten.
In diesem Sinne
Vadder Abraham

Kaum schreib ich von, schon ist er wieder da ! :sleep:
 
Oben