Chris Byrd vs. Wladimir Klitschko: Predictions


Predictions: Byrd vs. Klitschko


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Francois schrieb:
Vitali hat übrigens im selben Jahr seinen Abschluss gemacht, obwohl er 5 Jahre älter ist. Scheint ein Weltspartag der Doktortitel gewesen zu sein.

Vllt. waren grad "Los Wochos" und die haben sich das "Real Deal Menü" gegönnt. Kaufe einen Doktortitel und du bekommst noch einen gratis dazu.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Francois schrieb:
WOW darauf hab ich ja gar nicht geachtet. Ja dann dürfte er als Wunderkind
sicher einen IQ von über 150 haben, wenn er mit 20 seinen Doktor hatte.
Respekt :laugh2: Dazu noch das ganze Boxtraining. Unglaublich der Junge. :jubel:

Erinnert mich irgendwie an ne alte Serie, der Name will mir nur nichtmehr einfallen, da war auch ein 14jähriges Wunderkind der bereits Arzt war und in nem Krankenhaus gearbeitet hat.

Sowas und ich Idiot dachte immer wie unrealistisch. Anscheinend war das dann ja doch ne authentische Geschichte. Wenn unser Wladi dass kann dann können das ja auch andere :D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Attilio schrieb:
Ich halte das Medizinstudium für das schwierigste was es gibt, evtl. mit Jura vergleichbar. Die unglaubliche Masse an Wissen muß verantwortungsvoll in die Praxis umgesetzt werden. Meine Meinung nach könnte jeder Mediziner oder Jurist einen anderen Studiengang in wenigen Stunden erfolgreich absolvieren.

Ich muß sagen, das enttäuscht mich jetzt doch etwas. Ich weiß, daß Du sehr tempramentvoll bist und schiebe es mal zum Teil darauf. - Um obige Aussage überhaupt tätigen zu können, müßtest Du ja wirklich fundiert informiert sein über die anderen Studiengänge, und da Du ja selbst noch ein recht junger Arzt bist, wirst Du mit Deinem eigenen Studium ausgelastet gewesen sein und nicht noch tiefere Einblicke in andere Gebiete gehabt haben (und jetzt komm mir nicht damit, daß ein Arzt auch Wissen über Biologie, Chemie, Physik, etc. haben muß, die Spezialisten dieser Richtungen lachen über das diesbezügliche Wissen der Mediziner).

Ich kenne Mediziner, die tolle Wissenschaftler sind, aber deren Prozentsatz ist nicht höher als der in anderen Gebieten.

Die Promotion in diesen Fächer ist (mindestens meiner Meinung nach) wesentlich schwieriger und anspruchsvoller als in allen anderen Fächer. Wer eine andere Meinung hat, hat auch höchstwahrscheinlich (meine ich) entweder Minderwertigkeitskomplexe und/oder soziale Neidtendenzen gegenüber diesen Berufsgruppen.

Die Promotion der Mediziner hängt sehr vom Ehregeiz der betreffenden Person ab. Natürlich gibt es tolle, bahnbrechende, wegweisende Promotionen, aber viele liefern eine bessere Hausarbeit ab. Wieso verteidigst Du das denn? Ich glaube Dir, daß es bei Dir anders ist, aber wegen der Praxis, daß ein Doktortitel bei Medizinern obligatorisch ist, in anderen Fachrichtungen jedoch meist nur 5-10 % einer Kohorte promovieren dürfen, ist das durchschnittliche Niveau der Mediziner-Promotionen nun mal nicht so toll.

Laß Du Dich nicht ärgern von bestimmten Personen, aber es besteht auch kein Grund, andere Fachrichtungen pauschal abzuwerten :wavey: .

Gruß, Competition
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Falls wirklich jemand glaubt, die K's hätten durch ihre akamdemischen Leistungen einen Doktortitel verdient, fällt mir nur das ein: :idiot: :gitche:


Prediction: Wlad mit UD (ca. 118:110) nach unspektakulärem Verlauf oder späten TKO/KO

Noch was zur Beruhingung für unsere Klitschko-Groupies: Artikel

People ask me what might Byrd do differently in this fight than he did the first time they met. My answer is that he should simply hand over the belt to Klitschko to avoid the inevitable beating and embarrassment.

I predict a total destruction of Byrd as Klitschko captures the title with a knockout.

Saturday will be the time that the championship reign of Byrd ends.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.800
Punkte
113
Ort
Landshut
Konfuzius schrieb:
Man muss dem Verfasser des Vorberichts großen Respekt zollen.

Der Bericht ist kritisch, informativ, ironisch und hat auch eine gehörige Portion unterschwelligen Witz.

Besser geht es nicht

Das die Klitschkos geile Öffentlichkeits-Säcke sind, die das Niveau einer Öffentlichkeitsnutte wie Verona "Das Vieh" Pooth kaum überschreiten, beweisen sie immer wieder.

Sie sind mit ihrem erschwindelten Doktortiteln vom Doktorvater Rubel, ihren bücherfüllenden Unsportlichkeiten gegen handverlesene bereits verwesende Gegner ohne angemessene Vorbereitungszeit und ihren erdichteten und erfundenen Lügenmärchen sportliche Großbetrüger der allerhöchsten Kategorie.

Natürlich kann man ihnen ihre Klasse nicht absprechen. Die Kämpfe sind sehr spannend, weil sich der Gegner jederzeit schlafen legen kann oder Herr Klitschko Junior jederzeit wieder von den bösen Mächten der Finsternis befallen werden oder das Opfer einer hinterhältigen Intrige werden kann.
Ohne sie (ihn) wäre die derzeit ohnehin langweile Schwergewichtsszene noch ärmer. Ein Klitschko Kampf ist oft sehr spannend.

Die penetrante Risikominimierung bei der Gegenerwahl und die Bschneidung der Vorbereitungsmöglichkeiten der Gegner ist schäbig und sucht ihresgleichen.

Letztendlich sind es zwei sich anbiedernde Schmierlappen, die sich das kleine Einmaleins des Marketings und der auswendig gelernten Lügenphrasen zunutze machen, um ihre primitiven Bedürfnisse zu befriedigen.

Sie sind abgrundtief verlogen. Zudem fehlt ihnen das, was der wahre Sportsgeist ausmacht, der Respekt vor dem Gegner, vor dem Publikum und nicht zuletzt vor dem Sport.

Es sind Boxsportler mit Wirtschaftlichkeitsüberlegungen.

Echte Boxer sind sie nicht.

Die Absichten der beiden Mumien sind so aufrichtig wie das Schaffen der Haffa-Brüder.

Ihre pseudo-humanitären Geschäftstätigkeiten sind so aufrichtig wie die ganzen Aids-Galas auf denen sich geile Öffentlichkeitsviecher der A-, B-, und C-Klasse im Blitzlichtgewitter der Scheinwerfer aalen, um ihr Mitgefühl vorzuheucheln.

Leider sieht man auf derartigen Quotenklassikern niemals die Kranken und von der Gesellschaft Ausgestoßenen.

Man sieht dort nur Millionäre und welche die es noch werden wollen, die sich noch weiter finaziell gesunden wollen und noch große Pläne haben.

If you can make it there, you can make it anywhere.

*******e unter *******e sozusagen.

:laugh2: :thumb:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Ist diese Diskussion nicht überflüssig wie ein Kropf? Man kann sicherlich misstrauisch werden, weil der Doktortitel so hervorragend in das Gesamtvermarktungskonzept der Klitschkos passt, was nebenbei bemerkt, genial funktioniert. Abseits des Boxsports (von dem sie sich damit alleine schon distanziert haben) hat das durchaus Respekt und Anerkennung verdient.

Das die Boxsportliebhaber, die er den ehrlichen Handwerker lieben damit weniger gut klar kommen (was auch schon für Henry Maske galt, der auch ein cleveres Vermarktungskonzept hatte), dürfte eigentlich auch verständlich sein. Zu dieser Gruppe gehört auch Timeout4u, der selber Boxer war und kenntnisreicher Insider ist. Das hat er in seinem Artikel, wie ich finde, sehr schön mit einer süßen Portion Sarkasmus und Ironie zum Ausdruck gebracht.

Davon abgesehen ist es natürlich unsinnig ukrainische Studienbedingungen und -regularien unter dem Aspekt deutscher Bedingungen und Anforderungen zu bewerten. Aus unserer Sicht mögen die Titel zurecht suspekt sein, ich gehe aber davon aus, dass sie nach ukrainischen Regularien ordentlich zustande gekommen sind, da ansonsten der liebe Vitali für seinen gekauften Doktortitel im Wahlkampf vor kurzem zerissen worden wäre. So clever wäre der politische Gegner allemal gewesen.

Für den Boxkampf ist dies aber unerheblich und sollte in diesem Thread keine Rolle spielen.

Roberts
 
F

Francois

Guest
Eric schrieb:
Vllt. waren grad "Los Wochos" und die haben sich das "Real Deal Menü" gegönnt. Kaufe einen Doktortitel und du bekommst noch einen gratis dazu.

:laugh2: Ungefähr so stelle ich es mir vor.


Vitali: Hey Cheffe, einmal Los Wochos mit Big Mac,Coke,Pommes und
Fülosofiedoktor. :cool4:

Wladi: He Vitali darf ich auch :love3:
Vitali: okidoki. He Cheffe mache nochmal Los Wochos für meine Brutar.

Jetzt warte ich mal gespannt auf Tottos Gegenargumente was das Studium der beiden anbelangt, aber da wird wohl wie immer heiße Luft und Stänkereien kommen. :)

@ Roberts

Gerade da wir hier ein Sportforum und kein Groupieforum sind gehört sowas klargestellt. Wenn hier nicht dauernd solcher Nonsens behauptet würde käme es ja gar nicht dazu und die Klitschkos sind halt auch ein Extrembeispiel.
Lies dir alleine mal den Steckbrief über die beiden auf deren hp durch. Das wurde eindeutig von irgend einer Marketingagentur geschrieben und ist in der Penetranz und Unwahrheit auch im Boxsport einzigartig. Mit Maske kannst du das überhaupt nicht vergleichen.

Mir fallen da was Künstlichkeit anbelangt nur noch div. Politiker ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Roberts schrieb:
1.ich gehe aber davon aus, dass sie nach ukrainischen Regularien ordentlich zustande gekommen sind,
2.da ansonsten der liebe Vitali für seinen gekauften Doktortitel im Wahlkampf vor kurzem zerissen worden wäre.

1. ich nicht

2. ist er auch, er ist nicht gewählt worden.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Konfuzius schrieb:
Man muss dem Verfasser des Vorberichts [...] unter *******e sozusagen.
Also, zum
1. - formal und sprachlich wie auch vom "persönlichen Engagement" her ( ;) ) ein kleiner Geniestreich vom Kollegen Konfuzius! :thumb:
und zum
2. - wenn auch sehr hitzig und überspitzt dargestellt, kann ich nicht umhin, auch inhaltlich einige Wahrheiten zu erkennen.

Ich an Deiner Stelle würde mich schon mal im Stillen auf ein paar Morddrohungen seitens der K-Fraktion dieses Forums einstellen ... :D

Ansonsten finde ich hat Meister Roberts (das "Meister" ist als Kompliment gedacht !!) eines der wenigen "klaren" und in meinen Augen richtigen statements abgegeben:
Ist diese Diskussion nicht überflüssig wie ein Kropf? Man kann [...] Für den Boxkampf ist dies aber unerheblich und sollte in diesem Thread keine Rolle spielen.

Gruuuß :)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
tullipan schrieb:
Also, zum
1. - formal und sprachlich wie auch vom "persönlichen Engagement" her ( ;) ) ein kleiner Geniestreich vom Kollegen Konfuzius! :thumb:
Dann ist es ein mindestens genauso hochwertiger Geniestreich, wenn ich aufs Klo gehe und die Schüssel vollmache. :rolleyes:
 
F

Francois

Guest
Wow Totto, wieder konstruktiv geatwortet.
Komisch irgendwie vergisst du immer auf sachliche Kritik
an deinen Klitschko Märchen einzugehen.

Aber ich vergaß, dafür hast ja gaaanz viele Ärzte in deiner Familie.

Kann ich mich grad selbst zitieren:

etzt warte ich mal gespannt auf Tottos Gegenargumente was das Studium der beiden anbelangt, aber da wird wohl wie immer heiße Luft und Stänkereien kommen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
naja, so sachlich war die Kritik auch nicht. Totto hat auf der gleichen Wellenlänge geantwortet.
 
F

Francois

Guest
@ Tony

Die Fakten sind das:

1) Wladimir anscheinend mit 16 Jahren sein Hochschulstudium begonnen hat
2) Innerhalb von 4 jahren, während derer er professionell fürs Boxen trainiert hat und zum Militär ging, hat er dann seinen Doktor in Philosophie und Sportwissenschaft gemacht :crazy:
3) Er zufällig genau mit seinem Bruder den Doktor gemacht hat. Müssen also auch gleichzeitig mit ihren Promotionsarbeiten begonnen haben.
4) Eine derartige akademische Laufbahn nicht nur merkwürdig, sondern schlichtweg unmöglich ist.

So, was ist daran nicht sachbezogen?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich bin kein DOktor oder habe da die dicke Ahnung. Aber jeder weiss doch dass man gerade bei Spitzensportlern da mal ein Auge zudrückt was solche "Abschlüsse" angeht. Hier bei uns in Dortmund bekommen auch die ganzen BVB-Jungprofis einen "sehr gut"-Abschluss auf einem Wirtschaftsgymnasium obwohl sie kaum 2 Wochen in Deutschland sind und kaum Deutsch reden. Unser Lukas P. hat ja auch Fachabi, wie das wohl kam :)
Zum anderen sind die Klitschkos die bekanntesten Ukrainer, und es sieht halt gut aus wenn die bekanntesten Söhne eines Landes noch einen Doktortitel haben. Und wenn wir mal ehrlich sind, trauen doch die wenigsten diesen Doktortitel aus der ehemaligen UDSSR, oder?
Dass die Klitschkos sich nicht wirklich einen solchen Titel erarbeitet haben, wissen wir doch auch alle (ein Bekannter von mir war bei einer Rede von Vitali bei der Bundeswehr dabei und hält izhn für einen klugen Kopf). Da müssen wir doch nicht wirklich seitenlang darüber diskutieren, oder?

Mit der Kritik meinte ich auch eher Konfu.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Wenn Wladimir heute gewinnt, ist er für mich der:

Ali-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger!!!

:D
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
CocaCoala schrieb:
@Hai

Der Online-Scoring und Nachbesprechungs etc.-Thread wird auch sicher im Hauptforum zu finden sein... ;) Also, halb so wild...

CC


hai :)))

wild ist eh das wenigste, nur für mich gehören die prognosen eines WM-kampfes einfach in die allgemeinen foren und haben nichts mit einer übertriebenen fanverherrlichung zu tun.
wirds übertrieben, haben mods ihre möglichkeiten dem einhalt zu gebieten. aber schon zur von dir angedeuteten nachbesprechung wird ja bereits im voraus angedeutet, diese auch wieder "verschwinden" zu lassen.
da gibts nen paar groupies, dies übertreiben und schon wird jede normale diskussion - einen aktuellen wm-kampf betreffend - unterbunden.
das ist und kann nicht richtig sein. ich bin kein klitschko-fan ( sein stil gefällt mir nicht ), aber derzeit ist er einer der besten, wenn nicht der beste .. diese ausgrenzung ist einfach nicht in ordnug.
schöne grüsse :)))

HAI
 
Oben