Chris Byrd vs. Wladimir Klitschko: Predictions


Predictions: Byrd vs. Klitschko


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Klitschko-Threads ufern immer etwas aus ( :saint: ), weshalb sie länger werden. Daher fangen wir heute schon mit den Predictions an. Also eure Vorhersage für den Kampfausgang, wenn es geht, mit kurzer Begründung bitte.

P.S. Hätte nicht gedacht, dass ich hier mal einen Thread eröffne, aber ich hoffe einfach mal das Beste.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Klitschko UD Byrd

Langweiliger Kampf, Klitschkos Jab punktet und Byrds Augen schwellen wieder an. :eek:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wladimir Klitschko gewinnt durch KO in den späteren Runden (8 oder 9).

Er wird Byrd einerseits mit dem Jab auf Distanz halten, allerdings den linken Haken zum Körper einsetzen, um dann die Rechte vermehrt einzusetzen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Byrd hat sich was vorgenommen und verkauft sich besser als im ersten Kampf, bleibt aber letztlich ohne wirkungsvolle Waffen gegen Wladimir. Punktsieg für den Ukrainer, der seine bekannten Schwächen im Infight offenbart, aber seine Taktik umsetzen und etablieren kann.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Bei den Antwortmöglichkeiten hast du vergessen:Eigentlicher Sieger Byrd,aber durch Chemikalien Angriff des Ukrainers verloren(bei deren Staatschef waren es wohl auch die Jehovas,weil Vitali an die Macht wollte :teufel: )......... ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nö, habe ich nicht vergessen, weil das gehört hier nicht hin. Denke nicht, dass da wirklich jemand dran glaubt.

Was ist mit der "Klitschko-Fraktion"? Steht die nicht zu ihren Predictions oder warum voten sie nicht? ;)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
Byrd TKO Klitschko in den mittleren Runden.

Byrd wird Waldemar von Beginn an mit Körpertreffern bearbeiten und in Bedrängnis bringen, so dass dieser von der Overpest heimgesucht wird und nach mehreren Bodenbesuchen aus dem Kampf genommen wird.

Remember where you heard it first :belehr:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
harrison schrieb:
Byrd TKO Klitschko in den mittleren Runden.

Byrd wird Waldemar von Beginn an mit Körpertreffern bearbeiten und in Bedrängnis bringen, so dass dieser von der Overpest heimgesucht wird und nach mehreren Bodenbesuchen aus dem Kampf genommen wird.

Remember where you heard it first :belehr:

Heißt der Vater des Gedanken Wunsch?

Wie wäre es mit: Byrd sofort in den Anfangssekunden aggressiv, mehrmals schlägt die schwere Linke Schlaghand des gefürchteten Punchers am Kinn des ukrainischen Gauklers ein. Der erste Tatsachenbesuch nach 33 Sekunden der ersten Runde als Klitschko mit fuchtelnden Armen auf dem Ringboden aufschlägt und gerade rechtzeitig seine Beine funktionstüchtig findet, um den Kampf fortsetzen zu können. Doch das Ende ist eingeläutet, nach einer schnellen Dreier-Kombination Byrds platzt über Klitschkos rechtem Auge ein Cut auf, der sich nach näherem Betrachten als Schädelspaltung herausstellt. Der Kampf ist beendet. (Sieger durch Disqualifikation wegen unerlaubter Anfangsoffensive - Dr. Klitschko ;) )

Wenn das mal nicht mein schlechtester Beitrag überhaupt war! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Byrd hat sich was vorgenommen und verkauft sich besser als im ersten Kampf, bleibt aber letztlich ohne wirkungsvolle Waffen gegen Wladimir. Punktsieg für den Ukrainer, der seine bekannten Schwächen im Infight offenbart, aber seine Taktik umsetzen und etablieren kann.
:thumb: So in etwa kann ich es mir auch vorstellen.

Ich hoffe allerdings, dass WK es Byrd nicht so einfach macht in den Infight zu kommen wie damals Doc Nicholson.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das war teilweise Klammern ohne Not vom Klitschko. Byrd ist sicher beweglicher als Nicholson und kommt eher heran, aber Wladimir ist auch nicht derart verunsichert wie damals.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Das war teilweise Klammern ohne Not vom Klitschko. Byrd ist sicher beweglicher als Nicholson und kommt eher heran, aber Wladimir ist auch nicht derart verunsichert wie damals.

In diesem Kampf hat Nicholson geklammert, nicht Wladimir Klitschko. WK hat nur zu unbeweglich geboxt, um den Klammerattacken von Nicholson zu entgehen.

Und mittlerweile boxt er wieder beweglicher und auch wesentlich schneller auf den Beinen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Ich schmeiße hier jedenfalls nicht mit tausendfach geposteten Phrasen um mich.

Was für Phrasen? Du schreibt, Klitschko habe im Kampf Nicholson geklammert ohne Not, es war aber umgekehrt, und ich denke mal, dass du das auch genau so siehst. Also was soll so eine Feststellung? In diesem Kampf war WK zu steif und fest, von daher hatte Nicholson die Möglichkeit des Klammerns. Was hat das mit Phrasen zu tun?

Dass WK nun beweglicher und schneller auf den Beinen boxt, siehe Kampf gegen Peter, das ist nunmal eine Tatsache. Und wieso sollte man eine solche Veränderung nicht erwähnen dürfen? Wenn ich diesen Thread hier lese, haben sich einige auch wiederholt, Overpest etc.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.308
Punkte
113
Schließe mich Harrisons Prediction an, wobei es sich bei mir wohl eher um Wunschdenken handelt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Weil´s eine Umfrage ist, kann ich den Thread schlecht trennen, aber eigentlich hat das hier nichts zu suchen.

Wladimir hat mehrmals vorschnell zugegriffen und geklammert ohne Not. Nicholson hat ebenfalls geklammert, stand aber oft mit dem Rücken an den Seilen, wo Wladimir mit seiner Reichweite gar nicht hätte dicht aufschließen müssen. Was ich meine und sehe, schreibe ich schon selbst. :rolleyes: Das war wieder der bloße Reflex widersprechen zu müssen. Wenn Du genau liest, wirst Du feststellen, dass da ein "teilweise" steht und nicht, dass einzig Wladimir geklammert hat.

Wladimirs angeblich so schnelle Beine sind eben keine Tatsache. Wenn es darauf ankam, war Wladimir oft genug eben nicht rechtzeitig weg gegen Peter, sonst wäre er nicht mehrfach in die Situation gekommen, von Peter gestellt zu werden, was dann zweimal zu Bodenbesuchen ohne Schlagwirkung geführt hat.

Du erwähnst nicht einfach nur etwas, sondern betest deine Ansichten stupide herunter und das in jedem Thread - immer die gleichen Sprüche. Das hat schon was von Franzens copy & paste Postings.

Zur Overpest: Versuch es mal mit Humor. -----> ;)

P.S. Komm jetzt nicht auf den Gedanken, deine Beiträge mit Humor entschuldigen zu wollen.
 
F

Francois

Guest
Bitte halte die Predictions frei von deinen "Tatsachen" jisi. :thumb:

Vorhersage:
Byrd startet wie immer in Zeitlupe,wird von Wladimir dominiert
und geht dann ab Rund 2/3 aggressiv an den Mann. In den mittleren Runden gelingt es Byrd Wladi durch Treffer einiges an Substanz zu nehmen, auch wenn er weder einen Niederschlag erreicht oder Wladimir anklingeln kann.
Im Gegensatz dazu gelingen Wladimir ein oder auch zwei Niederschläge.
Das wird Byrd, der schon mit härteren Hunden im Ring gestanden hat aber nicht aus dem Konzept bringen.

Byrd steckt auch in den hinteren Runden trotz Wladimirs Dominanz nicht auf
und schlägt schließlich Wladimir, nachdem er selbst schon schwer gezeichnet ist, per Erschöpfungstko. Nach Punkten lag zu dem Zeitpunkt Wladimir vorne.

Byrd W Tko 11 Klitschko

Die Gefahr für Byrd bei der Kampfführung ko zu gehen ist natürlich recht hoch,
aber ich vernachlässige sie mal da er über ein sehr gutes Kinn verfügt. Nach Punkten ist für Byrd nix zu holen.

Ok, da ist schon auch sehr viel Wunsch dabei, aber wenns so kommt
würde mich das schon sehr freuen. Nach dem Kampf sollte Byrd dann auch zurücktreten, bevor er wieder mit den klassischen Langeweiler PS Siegen
allen auf die Nerven geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben