Di Michele
Nachwuchsspieler
Was ist jetzt eigentlich mit dem Kampf Chris Byrd vs. Wladimir Klitschko.Wird er jetzt stattfinden?Was ist eigentlicht bei der Anklage von Wladimir bei rausgekommen?Weiss einer mehr?
BubiScholz schrieb:Planet Klitschko :wall: :wall: :wall:
stunner schrieb:Und wo kann man heute noch Monchichis kaufen? Wo bitte geht's nach Liverpool? Wieso ist die Antwort 42?
Superkalifragilistisch
s.:
thumbs-up schrieb:warum ham die Araba ka Brot?
thumbs-up schrieb:warum ham die Araba ka Brot?
Meine Frage war ob Wladi den Kampf jetzt bekommt gegen Byrd.stunner schrieb:Und wo kann man heute noch Monchichis kaufen? Wo bitte geht's nach Liverpool? Wieso ist die Antwort 42?
Superkalifragilistisch
s.
CocaCoala schrieb:zudem scheint selbst Jisi nix zu wissen, also kannst du davon ausgehen das es nix neues gibt...
CC
jisi schrieb:Leider nichts neues, stimmt. Sollte ich etwas in Erfahrung bringen, lasse ich es euch wissen
Spätestens am 13. Juli 2005 wird das Gericht entscheiden, wer nun Pflichtherausforderer von Chris Byrd ist.
Jedenfalls hat er wenigstens einen guten Geschmack, selbst mit Anfang 60 immer noch eine äußerst attraktive Frau...Combat schrieb:...und zusätzlich der Uschi Glas noch schöne Augen machen...
Andre Puchta nennt er sich, auf seiner Homepage sind einige "Treffen" mit Prominenten verewigt.Di Michele schrieb:Was ist das denn für ein Vogel neben Uschi Glas
KGZ49 schrieb:Ähhh ,mit welchem (sportlichen) recht verlangt der STÜTZSTRUMPFTRÄGER einen Kampf gegen einen WM :confused:
Wie kommt die Milchschnitte so weit nach oben in einer Rangliste :clown:
His Royness schrieb:Vielleicht weil er den WM schonmal quer durch den Ring geprügelt und den Boden mit ihm aufgewischt hat vielleicht?
Und jetzt ab auf den Planet Rocky mit dir!
Ironimo schrieb:Auch wenn er gegen Byrd gewinnen sollte, wäre er nix anderes als ein Papierchampion. Eine gute Sache hätte es auf jeden Fall: Er müsste danach gegen die etwas härteren Burschen ran.
jisi schrieb:Chris Byrd ist die Nr. 1 im Schwergewicht. Sollte man nicht ganz vergessen.