Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Nicht Wladimir?
Der alte Mann schrieb:Nicht Wladimir?
Bei denen wäre der beste Herausforderer für Vitali James Toney. :thumb:jisi schrieb:box rec? Bestimmt doch schon mal gehört
jisi schrieb:box rec? Bestimmt doch schon mal gehört
CocaCoala schrieb:oh jisi, mal mit neuer signatur...
irgendwie is der satz lustig, gerade weil er angeblich von wladimir kommt...das hat schon, in gewisser weise, was ironisches!! aber nichts für ungut... :thumb:
da hat er ja mal wieder ordentlich aufs klötzchen gehauen...
CC
jisi schrieb:Wieso ironisch? Der Satz könnte treffender nicht sein und spricht für die Stärke von Wladimir Klitschko.
CocaCoala schrieb:das musst du mir jetzt aber mal genauer erläutern!?! :confused:
auf welche von wladimirs stärken spricht denn dieser satz genau??
dass er sich nach jeder seiner niederlagen im herzen als sieger fühlte und er ja eigentlich noch nie verloren hat, oder wie ist das zu verstehen???
ich gebs zu, ich hab den ersten teil des satzes ausser acht gelassen, aber egal...
CC
Der alte Mann schrieb:Richtig muß es heißen: Byrd hat es nicht verdient gegen den großen Wladimir anzutreten.
jisi schrieb:Byrd könnte aber mit einem Kampf gegen Wladimir Klitschko was verdienen, nämlich $$$$$$$$$$$$
ScaryKati schrieb:Da gebe ich jisi Recht
Richtig, weil Wladimir ja der PPV-Gott der USA ist.jisi schrieb:Byrd könnte aber mit einem Kampf gegen Wladimir Klitschko was verdienen, nämlich $$$$$$$$$$$$
Der alte Mann schrieb:Richtig, weil Wladimir ja der PPV-Gott der USA ist.
jisi schrieb:Byrd könnte aber mit einem Kampf gegen Wladimir Klitschko was verdienen, nämlich $$$$$$$$$$$$
harrison schrieb:Reg dich ab, Jisi. Das Ganze hat jetzt auch was Gutes, denn Waldemar muss sich endlich mal wirklich beweisen. Der Verlierer Barrett-Rahman, Peter, Brock etc. stehen schon in den Startlöchern.
harrison schrieb:Welch Wunder :laugh2:
jisi schrieb:Wie darf ich das verstehen?