Chris Byrd vs. Wladimir Klitschko


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
box rec? Bestimmt doch schon mal gehört :D


oh jisi, mal mit neuer signatur...;)

irgendwie is der satz lustig, gerade weil er angeblich von wladimir kommt...das hat schon, in gewisser weise, was ironisches!! aber nichts für ungut... :thumb:

da hat er ja mal wieder ordentlich aufs klötzchen gehauen... ;)

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
oh jisi, mal mit neuer signatur...;)

irgendwie is der satz lustig, gerade weil er angeblich von wladimir kommt...das hat schon, in gewisser weise, was ironisches!! aber nichts für ungut... :thumb:

da hat er ja mal wieder ordentlich aufs klötzchen gehauen... ;)

CC

Wieso ironisch? Der Satz könnte treffender nicht sein und spricht für die Stärke von Wladimir Klitschko.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Wieso ironisch? Der Satz könnte treffender nicht sein und spricht für die Stärke von Wladimir Klitschko.

das musst du mir jetzt aber mal genauer erläutern!?! :confused:

auf welche von wladimirs stärken spricht denn dieser satz genau??

dass er sich nach jeder seiner niederlagen im herzen als sieger fühlte und er ja eigentlich noch nie verloren hat, oder wie ist das zu verstehen???

ich gebs zu, ich hab den ersten teil des satzes ausser acht gelassen, aber egal... ;)

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
das musst du mir jetzt aber mal genauer erläutern!?! :confused:

auf welche von wladimirs stärken spricht denn dieser satz genau??

dass er sich nach jeder seiner niederlagen im herzen als sieger fühlte und er ja eigentlich noch nie verloren hat, oder wie ist das zu verstehen???

ich gebs zu, ich hab den ersten teil des satzes ausser acht gelassen, aber egal... ;)

CC

Der erste Satz ist wohl der wichtigste. Den zweiten beziehe ich auf den Brewster-Kampf. Und an sich selbst zu glauben, das ist eine Grundvoraussetzung, um nach einer Niederlage - egal aus was für Gründen auch immer - aufzustehen, weiter zu machen und es wieder zu schaffen. Und das Wladimir Klitschko es wieder schafft, auch seine Kritiker zu überzeugen, davon bin ich überzeugt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Judge Rules Williamson is Chris Byrd's mandatory!
By G. Leon

July 12, 2005 - Moments ago, Judd Burstein informed Boxingtalk.com that Judge Martini has upheld the IBF's decision to mandate DaVarryl Williamson as Chris Byrd's mandatory challenger. Former WBO heavyweight champion Wladimir Klitschko, who sued the IBF trying to enforce himself as mandatory, will have to wait in line. According to Judd, his nephew Devin Burstein, who represented Williamson, played a prominent role in the judges decision. REMEMBER WHERE YOU HEARD IT FIRST! (10:00 AM EST)

boxing talk.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Richtig muß es heißen: Byrd hat es nicht verdient gegen den großen Wladimir anzutreten.


Byrd könnte aber mit einem Kampf gegen Wladimir Klitschko was verdienen, nämlich $$$$$$$$$$$$
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
jisi schrieb:
Byrd könnte aber mit einem Kampf gegen Wladimir Klitschko was verdienen, nämlich $$$$$$$$$$$$

Reg dich ab, Jisi. Das Ganze hat jetzt auch was Gutes, denn Waldemar muss sich endlich mal wirklich beweisen. Der Verlierer Barrett-Rahman, Peter, Brock etc. stehen schon in den Startlöchern.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
jisi schrieb:
Byrd könnte aber mit einem Kampf gegen Wladimir Klitschko was verdienen, nämlich $$$$$$$$$$$$

nur ums liebe geld geht es wladi doch auch. nur wenn er wieder möglichst schnell wm wird verdient er wieder kohle. dieses mumiengeschuppse à la moli oder castillo will in den usa niemand sehen. und bird stellt diesbezüglich das minimalste risiko da: schon mal besiegt und absolut keine schlagkraft.

richtig gewesen wäre das rematch gegen tos. aber er wollte ja lieber vor gericht ziehen. :idiot:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Reg dich ab, Jisi. Das Ganze hat jetzt auch was Gutes, denn Waldemar muss sich endlich mal wirklich beweisen. Der Verlierer Barrett-Rahman, Peter, Brock etc. stehen schon in den Startlöchern.

Wieso soll ich mich abregen, ich habe mich noch nicht aufgeregt. :D

Muss ich dir sogar ein bißchen Recht geben. Vielleicht ist es besser so. Was nützt der WM-Titel, wenn der Respekt fehlt vor dem Weltmeister. Und Respekt kann Wladimir Klitschko sich mehr erarbeiten, wenn er einen dieser Gegner (oder anderen hoch gerankten boxt) als ein Titelkampf gegen Chris Byrd.
 
Oben