Chris Byrd vs. Wladimir Klitschko


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
ScaryKati schrieb:
Wladimir hätte diesen WM Kampf verdient und nicht Williamson, so eine Frechheit :mad:

Mit was soll Wladi sich diesen Kampf verdient haben? Mit seinen Galavorstellungen gegen Sanders und Brewster? Weil er Leute wie Moli oder Castillo mit im Boxring noch nie gesehenen Leistungen weggeputzt hat? Der Sieg gegen Williamson war alles andere als überzeugend und auf Grund des Endes sollte man diesem Kampf nicht allzu große Wichtigkeit beimessen. Das einzige, was dafür spricht, dass er gegen Byrd rann sollte, ist sein überdeutlicher Sieg gegen diesen und somit die Scharte in seinem Kampfrekord, die Byrd versuchen sollte auszumerzen. Falls Wladi sich wirklich eine Mandatory-Position verdienen will, dann sollte er bessere Gegner wie Brock, nochmal McCline etc. schlagen. Williamson hat nach seiner Niederlage gegen Wladi mit Jefferson und McCall die deutlich höher zu bewertenden Boxer geschlagen und somit seine Position eher gerechtferigt als Klitschko.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Wieso, kommt sonst der Waldemar? panik: :laugh2:

Ne, aber Jisi!

action-smiley-032.gif
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Nee, aber unter den Klitsche Groupies muss ich mich zwangsläufig der Mehrheit beugen :rolleyes:

So wenig Kampfgeist, wohlmöglich noch schlechte Nehmerqualitäten! Ja so ist das halt mit den Gegnern, sie sind eben so schlecht, wie die Klitschkos gut sind :D
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
jisi schrieb:
So wenig Kampfgeist, wohlmöglich noch schlechte Nehmerqualitäten! Ja so ist das halt mit den Gegnern, sie sind eben so schlecht, wie die Klitschkos gut sind :D

Aber ab und zu packt dann einer mal nen Hammer aus und dann dreht sich das Ganze. Ich glaub ich muss mal nach Südafrika :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Aber ab und zu packt dann einer mal nen Hammer aus und dann dreht sich das Ganze. Ich glaub ich muss mal nach Südafrika :D

Funktioniert nicht mehr. Bei der guten Beinarbeit, keine Chance mehr, dass der Hammer trifft.

@Harrison: Geht doch! :wavey:
 
Oben