Chris Eubank Jr vs. Arthur Abraham im Juli in London!

chris☕

Bankspieler
Huch ! Sehr überraschende Ansetzung. Wo doch Eubank nicht mal nen richtigen Titel hat. Ich drücke Arthur die Daumen. Wobei ich wohl jedem gegen Eubank die Daumen drücke. Aber realistisch betrachtet geht da nicht viel für Addur. Eubank zu jung, zu schnell, zu explosiv. Kann mir nicht vorstellen daß Arthur den ko schafft. Punchtechnisch hat er einfach nix mehr auf der Pfanne. Wobei Arthur, selbst die semiausgelutsche 2017er Version der härteste puncher sein könnte, den Eubank bisher vor den Fäusten hatte. Ziemlich coole Ansetzung ! Hol noch ein letztes Mal den Schlumpf aus Dir raus, Arthur !

colderthanice

Bankspieler
Nach Broner gegen Garcia, die nächste sportlich unbedeutende Ansetzung.
Sieger im Vorfeld klar, nur die Frage ob Eubank den alten Arthur vorzeitig besiegt oder über die Distanz schleppen muss bleibt offen.

Krass, dass hier doch so viele Arthur die Daumen drücken.
Woran das nur liegt ? Wahrscheinlich daran das Eubank ziemlich verhasst ist ?!

Weiss nicht wo hier Leute 10 oder mehr Prozent Ko Chance für Artur sehen. Der hat doch selbst Krasniqi nicht runterbekommen :D
Das wird Arturs letzter Fight!

chris☕

Bankspieler
Nach Broner gegen Garcia, die nächste sportlich unbedeutende Ansetzung.
Sieger im Vorfeld klar, nur die Frage ob Eubank den alten Arthur vorzeitig besiegt oder über die Distanz schleppen muss bleibt offen.

Krass, dass hier doch so viele Arthur die Daumen drücken.
Woran das nur liegt ? Wahrscheinlich daran das Eubank ziemlich verhasst ist ?!

Weiss nicht wo hier Leute 10 oder mehr Prozent Ko Chance für Artur sehen. Der hat doch selbst Krasniqi nicht runterbekommen :D
Das wird Arturs letzter Fight!

Streiche "wahrscheinlich", ersetze mit "bestimmt" :thumb: Eubank ist ein Pfosten. Ändert aber nix daran daß er schon was drauf hat.

kopfball

Nachwuchsspieler
Sieht tatsächlich nach einem letzten großen Zahltag für AA aus. Der Kampf verläuft vermutlich wie viele von AAs letzten Auftritten gegen bessere Gegner: Eubank mit erhöhter Schlagfrequenz, und AA verkriecht sich hinter seiner Doppeldeckung. Sehe einen haushohen Punktsieg von Eubank. Und einen tobenden rotgesichtigen Trainer in der Arthurs Ecke.

rude_ras

Bankspieler
Rein vom Sympathie-Faktor sinkt Eubank Jr durch Senior unter die Teppichkante. Als wenn er nicht alleine schon kacka genug wäre

LeZ

Bankspieler
Mir ist Abraham auch so sympathisch. Ich sehe aber nicht wie er da gewinnen soll, der ist seit Jahren nicht mehr der Mittelgewichtspuncher der er mal war. Der letzte Kampf dieser Art war wohl der erste Kampf gegen Stieglitz, und das war 2012, vor 5 Jahren. Und selbst da konnte man schon ersten Rost erkennen. Gegen Krasniqi war nun zu sehen dass er ein alter Champion ist, einer der "früher mal gut war", aber das meiste nicht mehr so ganz zusammenbekommt. Und der Punch ist seit 5 Jahren Geschichte.

agostino

Old Member 2002
Ich war in Leipzig gg Ikeke dabei....danach noch viele male, Bayreuth, Berlin etc.

Ich mochte Ihn, ich mag Ihn und ich drücke Ihn auch dafür die Daumen.
Fanboy-Geträller einiger Spasten hier rutscht mir dabei genauso easy den rücken runter ,
wie nen Eiswürfel bei den heutigen Temperaturen.

agostino

Old Member 2002
Die Frage habe ich mr auch gestellt. Denke Du hast da die richtige Antwort gleich hinterhergeschoben.

Schon mal Quark, er hat viel in Deutschland geboxt und da auch ne Fan-Gemeinde....sogar einige viele aus diesem Forum waren bei seinen Kämpfen dabei. ;)

thedoctor46

Bankspieler
Warum darf man einem deutschen Boxer, der durchaus sympathisch ist und von dem man den Großteil seiner Karriere verfolgt hat, nicht die Daumen drücken? Verstehe ich nicht und kommt mir nicht damit, dass er eigentlich kein Deutscher ist. Das ist doch nun wirklich nicht entscheidend. Aber naja, deutsche Sportler zu unterstützen ist halt allgemein uncool.

Kemal

Nachwuchsspieler
Gebe AA mehr Chancen als andere hier im Forum.Er ist körperlich wesentlich stärker als Eubanks und hat auch die bessere Deckung.Auch wenn er nicht mehr der grosse
Puncher ist hat er doch noch genug Druck in den Fäusten um seinen Gegnern Respekt einzuflössen.Eubanks hat erst einmal(!!) im SM geboxt!Mal sehen wie seine
Schlagkraft dort ist.Ausserdem hat er den verrückten Papa in der Ecke!!!

Oben