Chris Eubank Jr vs. Arthur Abraham im Juli in London!

kk17

Bankspieler
Und sat.1 wird wieder kein boxen im free tv zeigen.......spätestens jetzt sollte man raffen ,dass unserer ach-so-tolles fahnenschiff am rollen ist und die wellen nur noch warten bis Havarie angesagt ist......
Womit verdient analyse D aka tobi incorruptible sein geld.Bei sowenig Einsatz ihres moderatoren-star'zzzzz?????

Ist das schon sicher? bzw hast Du ne Quelle?

Wäre ein großer Fehler den vielleicht letzten größeren Abraham Kampf nur im Bezahl-TV zu bringen

hirschi

knuffeltrain
Ist das schon sicher? bzw hast Du ne Quelle?

Wäre ein großer Fehler den vielleicht letzten größeren Abraham Kampf nur im Bezahl-TV zu bringen
Geh davon aus das die UK'zzzz da wieder ne art PPV draus zaubern werden/wollen.....
Daher war dies meine eigen-Interpretation der dinge.....
Werd aber mal google anwerfen und looki-looki machen ob da etwas auffindbares gibt.....

SSBsports

Bankspieler
Falls du die Wette annimmst.:D

Also nur nochmal zum Verständnis, bei einem Draw, PS Abraham, T/KO Abraham, PS Eubank und DQ für einen der beiden, hast du verloren?

Durchaus verlockend. Lass ich mir mal durch den Kopf gehen und wir sprechen uns nochmal, wenn das Thema etwas aktueller geworden ist. ;)

Drago

Bankspieler
Ramirez, Froch, Ward, keiner konnte AA vorzeitig stoppen. Warum sollte Eubank jr. das packen? Ich find den Jungen nach wie vor bissl überschätzt, nicht nur von seinem Papa.

Wenn er wirklich versucht AA mit Brachialgewalt vorzeitig zu stoppen - so nach dem Motto: "Der ging nie KO, ich bin besser als Carl und Co und hau ihn um" - könnte das sein Niedergang werden. Denn einzelne harte Hände gegen einen Gegner anbringen der ihn nonstop attackiert kann AA auch heute noch.

Jedes Ergebnis ist möglich, Kopf sagt CE, Herz sagt AA, aber KO Sieg für CE ist mMn das unwarscheinlichste Ergebnis.

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Frühzeitiger Sieg von eubank könnte ich mir in dem Sinne vorstellen, dass AA einfach in der Ringecke sitzen bleibe zwischen runde 7-11. er selber weiß auch, dass das sein letzter Kampf wird. Zudem ist er derzeit nicht mal im Camp, was seine Vorbereitung auf einen starken Gegner fragwürdig erscheinen lässt. Luft könnte nicht reichen und Lust sowieso nicht, demnach denke ich ist ein vorzeitiger Sieg für eubank drin...

Wild Allison

Bankspieler
Frühzeitiger Sieg von eubank könnte ich mir in dem Sinne vorstellen, dass AA einfach in der Ringecke sitzen bleibe zwischen runde 7-11. er selber weiß auch, dass das sein letzter Kampf wird. Zudem ist er derzeit nicht mal im Camp, was seine Vorbereitung auf einen starken Gegner fragwürdig erscheinen lässt. Luft könnte nicht reichen und Lust sowieso nicht, demnach denke ich ist ein vorzeitiger Sieg für eubank drin...
Abraham boxt so passiv, dass man ihn manchmal mit dem Stock hauen möchte. Das stimmt. Aber in der Ecke sitzen bleiben? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn Eubank jr. bereit ist, zu leiden, wird er gewinnen. Wenn er nicht gestrickt ist wie sein Vater (was er nicht ist, hoffe ich), dann bleibt ER sitzen.

kopfball

Nachwuchsspieler
Zudem ist er derzeit nicht mal im Camp, was seine Vorbereitung auf einen starken Gegner fragwürdig erscheinen lässt. Luft könnte nicht reichen und Lust sowieso nicht, demnach denke ich ist ein vorzeitiger Sieg für eubank drin...

Tatsächlich? Dann sieht es aber düster für AA aus. Seine Kondition war ohnehin immer mäßig, und Gewichtsprobleme hatte er längst auch im SMW. Offensichtlich geht es wirklich nur um den finalen Zahltag

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Wenn Eubank ständig combos reinkanll, zum Kopf und Körper, könnte er Abaham knacken, der schlägt doch nie in die Aktionen rein, sondern wartet ab bis der Gegner fertig geschlagen hat.
Arthur hat ein gutes Kinn, aber was ist wenn Eubank ihn ständig Kombinationen auf den Körper knallt ? dann ab und an ein Uppercut...
Das wird (LEIDER!) garnichts für Arthur, seine Zeit ist nicht nur lange vorbei, sondern ein Gegner wie Chris ist einfach total falsch für ihn.

Pride

Bankspieler
Egal wie chancenlos Addur da nüchtern betrachtet auch sein mag, finde des Matchup sofern es denn kommen mag gut und würde mir wünschen das der Schlumpf einen ordentlichen Heumacher landet, ich pack Eubank sr und jr einfach gar nicht..

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Weiss nicht warum Eubank so unbeliebt ist, was hat er denn schlimmes gesagt, getan? Naja, er hat gesagt, Golovkin wuerde seinen Sohn meiden, das ist natuerlich ein Sakrileg in diesem Forum. Aber sonst? Ich finde ihn unterhaltsam und das ist doch wohl das alleraller wichtigste, oder? Legt auch immer mal unvermittelt ein Taenzchen hin, der gute.

colderthanice

Bankspieler
Durch oder nicht durch, Arthur würde auch in seinen besten Jahren im Super Mittel von Eubank auf den Sack bekommen.
Arthur hat bis auf Taylor ( Der damals schon von Froch und Pavlik weichgeprügelt und durch war ) nie große Namen besiegen können.
Immer wenn die Gegner besser wurden, sah Arthur aus wie ein Schuljunge.

Man kann von Eubank halten was man will, aber er boxt in einer ganz anderen Liga als der limitierte Arthur.

hirschi

knuffeltrain
Weiss nicht warum Eubank so unbeliebt ist, was hat er denn schlimmes gesagt, getan? Naja, er hat gesagt, Golovkin wuerde seinen Sohn meiden, das ist natuerlich ein Sakrileg in diesem Forum. Aber sonst? Ich finde ihn unterhaltsam und das ist doch wohl das alleraller wichtigste, oder? Legt auch immer mal unvermittelt ein Taenzchen hin, der gute.
Das stimmt so nicht ganz.....der sr.hat sowohl als aktiver und rentner den swag zelebriert....der tanzstyle ist gelinde gesagt ehr für'n-arsch was aber och wenig ins gewicht fällt ,in Anbetracht was eubank sr.schon seit 30 und mehr jahren ins mic hinein -kwiken tut.....
Was an solchen absehbaren Gemüt "unterhaltsam" sein soll will mir nicht in die birne......

Drago

Bankspieler
Man kann von Eubank halten was man will, aber er boxt in einer ganz anderen Liga als der limitierte Arthur.

Eubank sr. boxte auch in einer anderen Liga als Rocky, das Ergebins ist bekannt. :D

Weiss passt nicht da Sr. und Rocky damals beide in ihrer Prime waren, aber wer in welcher Liga boxt speilt beim Ausgang nicht immer die tragende Rolle.

Ich hoff Jr. überschätzt sich und unterschätzt AAs Punch, dann ist für AA was drin.

chris☕

Bankspieler
Unabhängig von diversen Sympathiewerten ist das einfach ein gutes Match-up. Vor allem von Seiten der Eubanks sehr gutes Match-making. Eubank braucht dringend nen einigermaßen Namen im Rekord, die Karriereplanung der letzten 2 Jahre ist schon sehr seltsam gewesen. Als hätte man einfach mal 2 Jahre mehr Delusional chemicals eingeworfen und sich mental vermehrt ins La-la-Wunderland verabschiedet. Ein bischen beneidenswert ist das ja schon, reality kann ja manchmal auch ein wenig sucken !;)
Was mir an dem Match up gefällt ist, daß Abraham sehr gefordert sein wird. So ein lahmarschiges 12 Runden Runtergboxe, wie er das alters-und Mentalitätsbedingt schon mal zelebriert, wird gegen Eubank nicht funktionieren. Der wird Ihm von Anfang an am Hintern kleben und auf den Knockout gehen. Entweder Abraham wird dann von Eubank warm und wachgeprügelt werden und man wird von Ihm was sehen was man schon lange nicht mehr gesehen hat, oder er wird in der Shell verharren und abgeschossen werden (UD 119:109 oder late tko). So oder so, das Potential, daß das langweilig wird, ist recht gering. Aktuell sehe ich es 80:20/ 85:15 pro Eubank. Abraham müßte einfach mit was rüber kommen was Ich Ihm eigentlich NICHT mehr zutraue. Oder Eubank müßte eine Schwäche zeigen, die ich noch nicht bei Ihm ausgemacht habe, z.B. mieses Kinn, so daß sogar der Supermittelgewichtige-Wattebausch-Abraham Ihm nen Zacken aus der Krone hauen kann. Eins ist mal klar: Nach Punkten geht da goar nix für den Königsschlumpf. No freakin, phuckin way ! Wenn ich nochmal so drübersinniere...eher 90:10 für den Junior Desillusionierten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben