Teddy Atlas
Nachwuchsspieler
Avatarwette? Abraham wird gestoppt.
Und sat.1 wird wieder kein boxen im free tv zeigen.......spätestens jetzt sollte man raffen ,dass unserer ach-so-tolles fahnenschiff am rollen ist und die wellen nur noch warten bis Havarie angesagt ist......
Womit verdient analyse D aka tobi incorruptible sein geld.Bei sowenig Einsatz ihres moderatoren-star'zzzzz?????
Geh davon aus das die UK'zzzz da wieder ne art PPV draus zaubern werden/wollen.....Ist das schon sicher? bzw hast Du ne Quelle?
Wäre ein großer Fehler den vielleicht letzten größeren Abraham Kampf nur im Bezahl-TV zu bringen
Avatarwette? Abraham wird gestoppt.
Bei jedem anderen Ergebnis gewinne ich?
Falls du die Wette annimmst.
Abraham boxt so passiv, dass man ihn manchmal mit dem Stock hauen möchte. Das stimmt. Aber in der Ecke sitzen bleiben? Das kann ich mir nicht vorstellen.Frühzeitiger Sieg von eubank könnte ich mir in dem Sinne vorstellen, dass AA einfach in der Ringecke sitzen bleibe zwischen runde 7-11. er selber weiß auch, dass das sein letzter Kampf wird. Zudem ist er derzeit nicht mal im Camp, was seine Vorbereitung auf einen starken Gegner fragwürdig erscheinen lässt. Luft könnte nicht reichen und Lust sowieso nicht, demnach denke ich ist ein vorzeitiger Sieg für eubank drin...
Zudem ist er derzeit nicht mal im Camp, was seine Vorbereitung auf einen starken Gegner fragwürdig erscheinen lässt. Luft könnte nicht reichen und Lust sowieso nicht, demnach denke ich ist ein vorzeitiger Sieg für eubank drin...
Also nur nochmal zum Verständnis, bei einem Draw, PS Abraham, T/KO Abraham, PS Eubank und DQ für einen der beiden, hast du verloren?
Das stimmt so nicht ganz.....der sr.hat sowohl als aktiver und rentner den swag zelebriert....der tanzstyle ist gelinde gesagt ehr für'n-arsch was aber och wenig ins gewicht fällt ,in Anbetracht was eubank sr.schon seit 30 und mehr jahren ins mic hinein -kwiken tut.....Weiss nicht warum Eubank so unbeliebt ist, was hat er denn schlimmes gesagt, getan? Naja, er hat gesagt, Golovkin wuerde seinen Sohn meiden, das ist natuerlich ein Sakrileg in diesem Forum. Aber sonst? Ich finde ihn unterhaltsam und das ist doch wohl das alleraller wichtigste, oder? Legt auch immer mal unvermittelt ein Taenzchen hin, der gute.
Man kann von Eubank halten was man will, aber er boxt in einer ganz anderen Liga als der limitierte Arthur.