S
sabatai
Guest
Ne, Cheater zu unterstützen ist uncool, egal woher sie kommen.
Warum ist Abraham ein Cheater?
Ne, Cheater zu unterstützen ist uncool, egal woher sie kommen.
Warum ist Abraham ein Cheater?
Ist doch 'n ganz nettes Duell. Eubank on points, weil sich Arthur nicht KO schlagen lässt und es im Hintertreffen dann vorzieht nach Punkten die Segel zu streichen.
Seine Handschuhe waren mehrfach zu leicht.
Naja bei einem "netten Duell" weiß man den Sieger nicht schon im Vorfeld
sowohl beim einen stieglitz fight als bei krasniqi gabs probleme mit den handschuhen da zu leicht. beim stieglitz fight nahm adidas das offenbar auf sich. beim krasniqi fight musste er laut bild auf ein anderes produkt wechseln. das hab ich auf die schnelle gegoogelt. ob das n cheatversuch war kann ich nicht sagen. die differenz betrug glaubs dort nur 0.2 oder 0.3 vielleicht einfach dumm gelaufen für abraham.Hast du eine Quelle dafür?
Da hat addur aber eine monster-aufgabe vor sich.
Man muss eubank jr. nicht mögen (geht das überhaupt ?) aber vom style ist das ganz sicher so das ungünstigste was geht.
Der handspeed-unterschied ist da wohl das primäre was addur ALT aussehen lässt.....
Wenn eubank nen badday und addur nen goodday hat sollte es halbwegs interessant werden......Sehe addur aber als absoluten underdog.
Würde mich aber echt freuen wenn er da den "upset" schafft.....
Jetztzeit-artiger tipp:klare UD oder später tKO für papaistdercoolstevondencoolen
Da ist auch wieder was dran... naja, ist so'n Kampf der rein sportlich nicht megainteressant/ relevant ist, aber irgendwie will man ihn doch sehen
aber manchmal steht der Chris ..also nicht unser hier.. sondern der in England, ziemlich nah mitteldistanzmäßig und irgendwie off balance am Mann und schlägt, obwohl lang gewachsen mit Reichweitenvorteil, komische Haken... da ist doch Arthur drin und ob ihm dann die Granate schmeckt? AA darf natürlich nicht in ein Frochiges Ward Momentum eintauchen und da nicht wieder rausfinden.. Eubank ist kein schlechter Mann,, wenn er Oberwasser gewinnt boxt er, wird selbstsicher und zieht das ding mit 9 zu 3 rounds runter.. aus diesem Grund.. AA muss treffen in einer Situation in der Chrissy missy mal Höhe gewinnt und sich von den Chicks der 1.Reihe feiern lassen will.. genau da kracht es. anders kann ich mir das in UK gegen einen jungen, gut boxenden Eubank nicht vorstellen...
Hast du eine Quelle dafür?
Arthur müsste im Prinzip im Großteil seines Trainings auf harte, präzise Konterhände ausrichten. Die dürfen aber nicht nur aus einer telegraphierten Rechten bestehen, linke Haken und Uppercuts sollten auch dabei sein und der Fokus sollte darauf liegen, in die teils recht offenen Aktionen von Eubank hineinzuschlagen. Ob die 2017er Version von Abraham dies allerdings erfolgreich umzusetzten vermag ist mehr als fraglich.