Chris Eubank Jr vs. Arthur Abraham im Juli in London!

wicked

Bankspieler
Ich lasse dies mal einfach so hier stehen - Screenshot - da der Tweet wohl eh bald gelöscht wird.

Ziemlicher low Blow...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: LeZ

boxguru

Nachwuchsspieler
Abraham kann nur gewinne bzw. positiv überraschen da man von ihm aufgrund der letzten Krämpfe nichts mehr erwarten kann.

Schwer vorstellbar dass er sein Phlegma überwindet. Ihr rechne mit einem etwas zwischen 118 zu 110 bis 120 zu 108 für Eubank.

Harman

Bankspieler
wenn der Herr Eubank Jr. schon mit dem zweiten Weltkrieg kommt bin ich mal gespannt wen er für den Fight mit ins Boot zieht. Tritt er dann zusammen mit seinem Alten im Tag-Team gegen Arthur an?

LeZ

Bankspieler
Ach so ... ich dachte schon Abraham hätte was vom WKII gefaselt. Das wäre schlimm gewesen, da wäre ich aber davon ausgegangen dass ein paar seiner Homies an der Tastatur sitzen.

Wobei das schon ne steile These von Abraham ist, dass er irgendwie gut aussieht im Kampf. Wie lange ist das her dass er gut aussah, 6 Jahre ?

masula

Nachwuchsspieler
Ach so ... ich dachte schon Abraham hätte was vom WKII gefaselt. Das wäre schlimm gewesen, da wäre ich aber davon ausgegangen dass ein paar seiner Homies an der Tastatur sitzen.

Wobei das schon ne steile These von Abraham ist, dass er irgendwie gut aussieht im Kampf. Wie lange ist das her dass er gut aussah, 6 Jahre ?

Vielleicht meint er was anderes? Das er heutzutage hübscher ist als früher.

Chancho

Bankspieler
Was sagt Trainer Maier vor dem Kampf über seinen Schützling?
Offenbar will er Arthur wieder bei der Ehre packen, auch um sich selber erhobenen Hauptes in den Ruhestand zu verabschieden.

„Im letzten Kampf gegen Robin Krasniqi hat er sich wieder einen guten Stand erarbeitet, weil er taktisch sehr gut gearbeitet hat. Von vorneherein war mir klar, dass er diesen Kampf von der Qualität gar nicht verlieren konnte.
Jetzt hat er eine schwere Aufgabe, die er lösen muss. Den Stand, den er hat bei den Fans, soll er sich erhalten mit seinen letzten Kämpfen. Das ist eine große Verantwortung für den Trainer und für den Sportler.
Wir haben eine immense Aufgabe, nicht nur für uns persönlich. Wir haben die Aufgabe, für den Boxsport ein gutes Bild abzugeben.
Es geht darum, mich aus dem Boxsport so zu verabschieden, dass ich jedem gerade in die Augen gucken kann“, sagt der Coach.

Quelle: http://www.berliner-kurier.de/27955776

Tobi.G

Bankspieler
Physisch braucht sich Abraham jedenfalls nicht vor Eubank Jr. verkriechen
19983377_1515901681807128_5845651734441888755_o.jpg

Drago

Bankspieler
Hab gerade das Weigh In gesehen. Diese verdammten Briten mit ihrem "Stone" gehen mir so was von auf den Sack. Ich mein in D-Land ist es ja ok wenn man s in KG sagt, aber in der Regel wird s dann auch nochmal in Pounds gesagt.

AA hat 12. Blabla Stone.

Harlekin

Nachwuchsspieler
Ich wollte ja eig sagen, dass man sich nur 6,35 kg merken muss und dann kurz im Kopf rechnen.
ABER 12 Steine 1 Pfund und x Unzen, ist ja echt der letzte Dreck :) Warum nicht gleich in Muscheln und Regenwürmer berechnen.
Gut das Abraham Übergewicht hat, hab einen kleinen Betrag auf Eubank gesetzt. Eubank ist 3cm größer und 1cm mehr Reichweite, vernachlässigbar.

Harman

Bankspieler
Ich wollte ja eig sagen, dass man sich nur 6,35 kg merken muss und dann kurz im Kopf rechnen.
ABER 12 Steine 1 Pfund und x Unzen, ist ja echt der letzte Dreck :) Warum nicht gleich in Muscheln und Regenwürmer berechnen.
Gut das Abraham Übergewicht hat, hab einen kleinen Betrag auf Eubank gesetzt. Eubank ist 3cm größer und 1cm mehr Reichweite, vernachlässigbar.

War Arthur über dem Limit?

LeZ

Bankspieler
Die Frage ist eher, wie man sich auf die HOTELWAAGE verlassen kann ? Ich habe hier drei Waagen im Haus, und jede zeigt was anderes an. Da bringt man ne geeichte Waage mit, und benutzt nur die und nichts anderes. Alternativ ne geeichte Waage in ner Apotheke vor Ort, wenn es da sowas gibt.

Oben