JabAndGrab
Bankspieler
Ich weiß nicht, ob es schon besprochen wurde: Eubank gegen Abraham wird auf RanFighting laufen...für 15 €...
bin gespannt ob man hinterher die Buyrate erfährt, wer bezahlt denn bitte dafür?Ich weiß nicht, ob es schon besprochen wurde: Eubank gegen Abraham wird auf RanFighting laufen...für 15 €...
Wird eh nur 36 Minuten Doppeldeckung von "Abraham" geben, von daher ..........![]()
Deine Meinung ist mir egalSolche User wie dich braucht das Boxforum nicht, es gibt einfach schon zu viele Sauerland-hater, es ist schade. Es nervt.
Solche User wie dich braucht das Boxforum nicht, es gibt einfach schon zu viele Sauerland-hater, es ist schade. Es nervt.
Analyse-TV ran-fightung
Kid Galahad, quite a cool Kid, the coolest Kid in Town! :laugh:Von Abraham kommt nichts mehr. Ich rechne mit einem klarem Punktsieg von Eubank Jr.
Die Undercard finde ich übrigens sehr gut http://boxrec.com/show/752566
Auf Kid Galahad bin ich mal gespannt![]()
Stefan Raab muss man nicht mögen, AA natürlich auch nicht. Aber AA darf man sehr gerne mögen, ich drücke ihn auf jedenfall die Daumen für den Fight gegen Eubank Jr. :thumb: (Video ist natürlich älter, dort macht er aber einen tollen, bodenständig Eindruck :thumb
In Anbetracht dessen, dass er selbst noch niemanden vor den Fäusten hatte, der zurückschlägt, und Abraham ein sehr erfahrener 'Box-Veteran' ist, auch wenn von ihm kaum noch von Überraschungen auszugehen ist, kann das eigentlich nicht gut sein.