K-Baller85
Nachwuchsspieler
Finde auch das Detroit mit C-Webb nen guten Deal gemacht hat !!
Webber hat nun ech eine möglich Chance auf den Titel, den er verdient
Webber hat nun ech eine möglich Chance auf den Titel, den er verdient
ich denke es wird hier zuviel von der neuen offensive geschwärmt und die defense ausser acht gelassen.ja deswegen hatten die pistons damals den titel gewonnen wie wir uns vielleicht erinnern können.
ich würde hier nicht den fehler machen und nazr/mcdyess klein zu reden,defensiv ist detroit um einiges besser als durch die paar pünktchen und rebounds die webber dem team geben kann.ihr werdet es sehen.
p.s. mcdyess als nowitzki back up wenn detroit ihn nicht mehr haben will?
sieht so aus also ob die mavs dann wieder zum 100% offense und 0% defense spiel zurückkehren müssen!panik:Leider gefiel das einigen nicht und Regeln wurden geändert um sowas zu unterbinden. Insofern muss man auch das Spielsystem darauf umstellen.
er kann keinen der center verteidigen die im westen oder osten um die krone spielen!
Natürlich kann man mit Diop ankommen, denn Nowitzki wird er kaum verteidigen müssen. Oder mit Oberto, denn den stärkeren Mann kann immer Wallace übernehmen. Wenn man aber nicht schon vom Finale ausgeht, kommen Leute wie Ben Wallace oder PJ Brown, Battie, Haywood, Ilgauskas/Gooden, Haslem in Betracht. Also ob die Center/Big Man, die in Betracht kommen solche Monster wären. Des Weiteren wird Webber keine 40 Minuten spielen und die Zone spielt - wie schon erwähnt - in Detroit eine große Rolle.Aus Center kann man noch Big Man machen, damit hier nicht gleich jemand mit Diop ankommt.
Das einzige Problem bei dieser "Big Men" Argumentation heißt imho "Phoenix Suns", da sowohl Stoudemire als auch Marion nicht gerade die Spieler sind, die für Webber einfach zu verteidigen sind. Ansonsten sind Teams à la Dallas (mit Damp und Diop) oder San Antonio (mit Oberto / Elson / Horry) immer nur mit einem "unstoppbaren" Big Men ausgestattet.Das wichtigeste Argument gegen Webber. Aus Center kann man noch Big Man machen, damit hier nicht gleich jemand mit Diop ankommt.
Na wenn schon die Mavs und die Spurs kein Mittel gegen die "BigMen" der Suns finden, dann wird das den Pistons so oder so nicht gelingen. Es ist doch blödsinnig jetzt schon an die Finals zu denken, obwohl Webber noch keine Minute für die Pistons gespielt hat. Ausserdem wird es für die Ost-teams schwer genug sich gegenseitig zu schlagen um erstmals in die Finals zu kommen. Dort hat man dann eh nichts mehr zu gewinnen, es sei denn im Westen verletzen sich Nash, Nowitzki und Duncan gleichzeitig. Und selbst dann wäre es noch wahrscheinlicher, dass ein Westteam den Titel holt.Das einzige Problem bei dieser "Big Men" Argumentation heißt imho "Phoenix Suns", da sowohl Stoudemire als auch Marion nicht gerade die Spieler sind, die für Webber einfach zu verteidigen sind. Ansonsten sind Teams à la Dallas (mit Damp und Diop) oder San Antonio (mit Oberto / Elson / Horry) immer nur mit einem "unstoppbaren" Big Men ausgestattet.
Warum? In den Finals ist alles möglich. Dazu kommt, dass der Osten die letzten drei Titel inne hat.Na wenn schon die Mavs und die Spurs kein Mittel gegen die "BigMen" der Suns finden, dann wird das den Pistons so oder so nicht gelingen. Es ist doch blödsinnig jetzt schon an die Finals zu denken, obwohl Webber noch keine Minute für die Pistons gespielt hat. Ausserdem wird es für die Ost-teams schwer genug sich gegenseitig zu schlagen um erstmals in die Finals zu kommen. Dort hat man dann eh nichts mehr zu gewinnen, es sei denn im Westen verletzen sich Nash, Nowitzki und Duncan gleichzeitig. Und selbst dann wäre es noch wahrscheinlicher, dass ein Westteam den Titel holt.
Warum? In den Finals ist alles möglich. Dazu kommt, dass der Osten die letzten drei Titel inne hat.
war nicht nochmal san antonio dazwischen?
Das wollt ich auch schreiben.war nicht nochmal san antonio dazwischen?