jo das war übel und den ball hätte er auf jedenfall dunken können, auch noch mit der athletik die er noch übrig hat, so weit war er net vom korb entfernt, hat auch was mit kopfsache zu tun.
und ich glaube sehr wohl das er sich mit seinr rolle abfindet, er nimmt net allzuviele würfe, umso besser, hat dadurch ne bessere quote und somit auch viel effektiver, aber das wichtigeste ist für ihn das er in einem team ist das auch gewinnt und er teil dieses teams ist und auch wenn er nicht die größte rolle im team spielt, hat er dennoch eine wichtige rolle und ich glaube nicht das er da igrendwann anfängt zu jammern weil er nicht sehr viele würfe nimmt.
er ist in seiner heimat sein team ist ein contender, er spielt mit seinem kumpel sheed und geld bruacht er auch nicht mehr, nur noch der ring fehlt.
in die finals können es die pistons schon schaffen dazu sind sie stark genug im osten, aber gegen die westteas ist es sehr schwer doch dennoch glaube ich das dann wirklich alles offen ist vorallem auch weil webber diesen ring unbedingt will und das könnte ihm vielleciht wieder flügel verleihen.
wer weiß, wer weiß...