der wanderlei ist für mich einfach nur ein tier. auch wenn er in den letzten beiden jahren optisch ziemlich gealtert ist, war sein letzter kampf richtig gut.
aber wie heißt es denn so schön "styles make fights". und beide fighter bevorzugen den standup war. somit könnte es sehr langweilig werden, ähnlich wie Silvia vs. Arlowski (teil 3
).
ich hoffe zumindest, dass wanderlei gewinnt. ist jedoch schwer zu sagen, da sich chuck in letzter zeit ziemlich weiterentwickelt hat und jeden seiner letzten gegner leicht besiegt hat.
eine genaue einschätzung fällt mir aber schwer, da ich nicht weiß wie unterschiedlich das niveau zwischen UFC und Pride kämpfern ist. jede liga behauptet ja, dass sie die Nr.1 im MMA ist. doch kämpfen wirklich die besten fighter?
ich bin jedenfalls richtig gespannt auf den kampf, der meiner meinung nach auf jedenfall kommen wird, da er tierisch gute quoten bringt. und pride versucht sich ja auch in den USA aufzustellen bzw. bekannt zu werden. und so ein kampf ist eine gute promotion!