CL 18/19 Gruppenphase: Ajax Amsterdam - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Wenn’s jetzt noch n zweiten vernünftigen IV neben Süle gebe sähe das Team doch garnicht sooo schlecht aus.
nunja. bis auf den großen boateng fehler,sah die iv eigentlich ganz gut aus. das mittelfeld halt allerdings so oft den ball leichtfertig verschenkt, dass man dann trotzdem ordentlich unter druck stand.

thedoctor46

Bankspieler
Ist schon krass unverdient und nach dem ekelhaftem Verhalten einiger Spieler gönnt man es ihnen noch weniger als ohnehin schon, auch wenn das kaum möglich ist.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Das Spiel is mal wieder ohne Worte. Da kann man echt nix mehr zu sagen.

Gott sei Dank wird Brazzo im Winter Regeln....

Boateng wird Kapitän und Ribery bekommt nen neuen 5 Jahresvertrag. Müller mit Stammplatzgarantie auf Lebenszeit.

Solomo

Hundsbua
Ich hoffe Kovac ist lern- und einsichtsfähig, und stellt Spieler nach Leistung auf. Wobei es natürlich richtig ist, Rekonvaleszenten die man unbedingt braucht nicht gleich wieder zu überspielen, und nichts zu riskieren.
Eben. Es war heute klar, dass das gegen das Pressing von Ajax ein Abnutzungskampf wird, da macht es schon Sinn, Thiago und Coman von der Bank zu bringen. Was ich nicht verstehe, ist der Wechsel Thiago für Goretzka und warum Boateng immer diese blöden Grätschen auspacken muss.

Yeah, 3:3 :D

Sofakartoffel

Bankspieler
Thiago zieht den Elfer, Lewa bleibt gleich zwei mal beim Anlauf stehen.
Egal, hätten auch so noch genug Zeit für den Ausgleich gehabt.

Das Spiel ist allerding der Wahnsinn.
Wir haben gegen Ajax auf Augenhöhe einen tollen Europapokal-Fight geliefert. Ist doch schön so eine Action in der Gruppenphase zu erleben.

Ach, hier geht noch was, schau an. :crazy:

henningoth

Bankspieler
ja. nun. weiß man nicht was man da sagen soll. durchgeeiert irgendwie.

Das Team ist eine Katastrophe wenn es unter Druck gesetzt wird.

Tuco

Bankspieler
Gut so, als Zweiter hätte der FC Bayern sowieso Porto gezogen, und dann hätte man sich wieder über deren ständiges Losglück aufregen müssen... ;)

Coman ist das Tor nach seinen ständigen Verletzungsproblemen auch zu gönnen.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Mir läuft ein Schauer über den Rücken wenn ich daran denke das wir mal gegen ein Top Team spielen werden.

Da kan man nur hoffen das man im AV knapp gegen ne Gammelmanschaft verliert.

Alles andere wird ganz böse enden.

Oben