CL 18/19 Gruppenphase: Ajax Amsterdam - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

bigcactus

Bankspieler
Bayern reißt dieses Jahr gar nix. Q.E.D. Kovac kann zwar nix, aber kann er wenigstens den talentierten Spielern den Rest der Saison Spielzeit geben, so dass es wenigstens einen Grund gibt sich dieses Gemurkse zu geben?

Hans Meyer

Bankspieler
Was war denn noch so außer Müller?

auch wenn hier das halbe Forum durchdreht wegen Müller, als dreckig würde ich das Foul nicht bezeichnen, es ist rot, klar, aber er guckt wirklich null auf den Gegner, das muss man ihm auch vorwerfen, hätte dadurch böse ausgehen können (bzw noch böser), aber die Ajax Rote Karte fand ich ekliger
Müller ist ja auch nicht dafür bekannt hart oder zu hart zu spielen

THEKAISER99

Social Media Team
Krasses Spiel. Ging wirklich hin und her. Ein richtiges Spektakel die letzten 15 Minuten.
Bayern hat sich damit dann doch den Gruppensieg geholt.
Zu Müller sag ich nicht viel aber der hätte es mit seiner saublöden Aktion und die dafür berechtigte Rote Karte fast versaut. Ist ganz gut das der ne Denkpause im AF bekommt.
Ajax hat ne ziemlich geile Truppe, da wird sich der AF Gegner von denen auch schwer tun.

Aber nochmal Chapeau an beide Teams, klasse Unterhaltung

Hardstyle21

Bankspieler
nunja. bis auf den großen boateng fehler,sah die iv eigentlich ganz gut aus. das mittelfeld halt allerdings so oft den ball leichtfertig verschenkt, dass man dann trotzdem ordentlich unter druck stand.
Ist ja nicht so dass es bei Boanteng ne Ausnahme ist dass er gerne mal solche Böcke drin hat. Seine Zeit ist einfach abgelaufen, sowas kann man sich in der KO Phase nicht erlauben.

Schlonski

Bankspieler
aber klar, Müller ist wieder allein schuld

Die Aktion beim Stand von 2:1 ist selten dämlich. Müller hats heute für sdich irgendwie verkackt. Egal...Gruppensieg, aber Müller sollte man nicht mehr für höchste Aufgaben berufen....die Nummer ist irgendwie durch...Die halbe Ajaxmannschaft hat mehr drauf als der.....

Solomo

Hundsbua
Cooles Spiel :thumb: Ajax stark im Kombinationsspiel, hinten aber anfällig. Bayern fand ich nicht so desaströs, wie sie hier teilweise gemacht werden, das war ein verdammt schwieriges Spiel und man dürfte bei den klaren Torchancen ziemlich vorne liegen. Wir haben halt auch einfach nicht mehr 2012-2016. Boateng mit ganz miesem Zweikampfverhalten beim Elfmeter, Süle oder Hummels hätten da einfach den Körper reingestellt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
wenn ribery und gnabry in hz 1 die konterchanchen nicht so verdaddeln, h
gehts schon mit 3:0 in die Pause.

aber klar, Müller ist wieder allein schuld
SPielt Gnabry nicht diesen Sahnepass gehts mit 0:0 in die Pause.
Lewandowskis elferausführung war übrigens ziemlich grenzwertig der läuft ja fast wieder ein stück zurück beim ersten dollen Verzgögerungstrick.

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Hätte Kovac coman für Müller gebracht hätte gnabry das als hängende Spitze zuende geregelt.

henningoth

Bankspieler
Die Aktion beim Stand von 2:1 ist selten dämlich. Müller hats heute verkackt. Egal...Gruppensieg, aber Müller sollte man nicht mehr für höchste Aufgaben berufen....die Nummer ist irgendwie durch...Die halbe Ajaxmannschaft hat mehr drauf als der.....
eine Aussage so stark wie das Bayernspiel:laugh:

Franken_Pep

Bankspieler
auch wenn hier das halbe Forum durchdreht wegen Müller, als dreckig würde ich das Foul nicht bezeichnen, es ist rot, klar, aber er guckt wirklich null auf den Gegner, das muss man ihm auch vorwerfen, hätte dadurch böse ausgehen können (bzw noch böser), aber die Ajax Rote Karte fand ich ekliger
Müller ist ja auch nicht dafür bekannt hart oder zu hart zu spielen
Jo, seh ich auch so und die englischen Kommentatoren bei meinem Stream ebenfalls. Foul war halt dämlich bzw blöd gelaufen... Die Reaktion danach hat mir aber auch nicht gefallen

Oben