Vega
Bankspieler
wenn ribery und gnabry in hz 1 die konterchanchen nicht so verdaddeln, hWenn Müller sich benimmt gewinnt Bayern das 3:1.
Ich nehme an du redest über Ajax? Ekelhaftes Verhalten von einigen Spielern habe ich wenn dann von den Holländern gesehen.Ist schon krass unverdient und nach dem ekelhaftem Verhalten einiger Spieler gönnt man es ihnen noch weniger als ohnehin schon, auch wenn das kaum möglich ist.
Was war denn noch so außer Müller?
Ist ja nicht so dass es bei Boanteng ne Ausnahme ist dass er gerne mal solche Böcke drin hat. Seine Zeit ist einfach abgelaufen, sowas kann man sich in der KO Phase nicht erlauben.nunja. bis auf den großen boateng fehler,sah die iv eigentlich ganz gut aus. das mittelfeld halt allerdings so oft den ball leichtfertig verschenkt, dass man dann trotzdem ordentlich unter druck stand.
aber klar, Müller ist wieder allein schuld
SPielt Gnabry nicht diesen Sahnepass gehts mit 0:0 in die Pause.wenn ribery und gnabry in hz 1 die konterchanchen nicht so verdaddeln, h
gehts schon mit 3:0 in die Pause.
aber klar, Müller ist wieder allein schuld
SPielt Gnabry nicht diesen Sahnepass gehts mit 0:0 in die Pause.
Lewandowskis elferausführung war übrigens ziemlich grenzwertig der läuft ja fast wieder ein stück zurück beim ersten dollen Verzgögerungstrick.
Er läuft immerhin nicht so zurück wie der Spieler von Ajax, der schon neben ihm standSPielt Gnabry nicht diesen Sahnepass gehts mit 0:0 in die Pause.
Lewandowskis elferausführung war übrigens ziemlich grenzwertig der läuft ja fast wieder ein stück zurück beim ersten dollen Verzgögerungstrick.
eine Aussage so stark wie das Bayernspiel:laugh:Die Aktion beim Stand von 2:1 ist selten dämlich. Müller hats heute verkackt. Egal...Gruppensieg, aber Müller sollte man nicht mehr für höchste Aufgaben berufen....die Nummer ist irgendwie durch...Die halbe Ajaxmannschaft hat mehr drauf als der.....
Jo, seh ich auch so und die englischen Kommentatoren bei meinem Stream ebenfalls. Foul war halt dämlich bzw blöd gelaufen... Die Reaktion danach hat mir aber auch nicht gefallenauch wenn hier das halbe Forum durchdreht wegen Müller, als dreckig würde ich das Foul nicht bezeichnen, es ist rot, klar, aber er guckt wirklich null auf den Gegner, das muss man ihm auch vorwerfen, hätte dadurch böse ausgehen können (bzw noch böser), aber die Ajax Rote Karte fand ich ekliger
Müller ist ja auch nicht dafür bekannt hart oder zu hart zu spielen