eine Aussage so stark wie das Bayernspiel:laugh:
Ein Posting so intelligent wie Müllers Aktion als Bayern das Spiel im Sack hat. Dumm einfach nur. Aber es ist ja Müller...Depp!
eine Aussage so stark wie das Bayernspiel:laugh:
auch wenn hier das halbe Forum durchdreht wegen Müller, als dreckig würde ich das Foul nicht bezeichnen, es ist rot, klar, aber er guckt wirklich null auf den Gegner, das muss man ihm auch vorwerfen, hätte dadurch böse ausgehen können (bzw noch böser), aber die Ajax Rote Karte fand ich ekliger
Müller ist ja auch nicht dafür bekannt hart oder zu hart zu spielen
als schneller angreifer mit dermaßen viel Platz wie heute, ist dass ja auch seine aufgabe. hätte er gerne noch öfter nachkommen können.SPielt Gnabry nicht diesen Sahnepass gehts mit 0:0 in die Pause.
Lewandowskis elferausführung war übrigens ziemlich grenzwertig der läuft ja fast wieder ein stück zurück beim ersten dollen Verzgögerungstrick.
er ist gleich hin.Es geht nicht in erster Linie um das üble Foul, sondern sein Verhalten danach. Wieso geht er da nicht hin wenn er den Gegenspieler wirklich so krass am Kopf trifft? Grinst da rum, das geht halt nicht.
Das hat jetzt nichts damit zu tun dass es Müller ist (glaubt mir wohl keiner), aber man darf solche Reaktionen auch nicht überbewerten, mitten in der Aktion. Keiner von uns weiß, wie er da reagieren würde, auf dem Feld ist halt was anderes als auf dem Bildschirm. Ich grinse z.B. auch manchmal in Situationen, wo das nicht angebracht ist, das ist mir selber gar nicht bewusst. Mache ich z.B. auch, wenn ich mich über mich selber ärgere.Jo, seh ich auch so und die englischen Kommentatoren bei meinem Stream ebenfalls. Foul war halt dämlich bzw blöd gelaufen... Die Reaktion danach hat mir aber auch nicht gefallen
er ist gleich hin.Es geht nicht in erster Linie um das üble Foul, sondern sein Verhalten danach. Wieso geht er da nicht hin wenn er den Gegenspieler wirklich so krass am Kopf trifft? Grinst da rum, das geht halt nicht.
Das hat jetzt nichts damit zu tun dass es Müller ist (glaubt mir wohl keiner), aber man darf solche Reaktionen auch nicht überbewerten, mitten in der Aktion. Keiner von uns weiß, wie er da reagieren würde, auf dem Feld ist halt was anderes als auf dem Bildschirm. Ich grinse z.B. auch manchmal in Situationen, wo das nicht angebracht ist, das ist mir selber gar nicht bewusst. Mache ich z.B. auch, wenn ich mich über mich selber ärgere.
Beide rote Karten waren eindeutig und beide Aktionen waren mit Sicherheit so nicht gewollt. Alles andere ist Hysterie. Hauptsache, die beiden betroffenen Spieler sind so weit ok.
Boateng war eben Bestandteil der goldenen Elf, die ein paar Siege in Folge erstolpern konnte. Kovac lässt sich sowas natürlich nicht entgehen.Würde mal gerne wissen warum Boateng eigentlich immer noch auflaufen darf?
Was der diese Saison für einen Dreck zusammenstolpert geht auf keine Kuhhaut. Der Typ is doch auch komplett durch mit der Welt.
Würde mal gerne wissen warum Boateng eigentlich immer noch auflaufen darf?
Würde mal gerne wissen warum Boateng eigentlich immer noch auflaufen darf?
Was der diese Saison für einen Dreck zusammenstolpert geht auf keine Kuhhaut. Der Typ is doch auch komplett durch mit der Welt.
Wenn man es positiv sehen will, dann hat das Spiel gezeigt, dass Kovac zukünftig nicht an Thiago und Coman vorbeikommt. Sie gehören in die Startformation.
Cooles Spiel :thumb: Ajax stark im Kombinationsspiel, hinten aber anfällig. Bayern fand ich nicht so desaströs, wie sie hier teilweise gemacht werden, das war ein verdammt schwieriges Spiel und man dürfte bei den klaren Torchancen ziemlich vorne liegen. Wir haben halt auch einfach nicht mehr 2012-2016. Boateng mit ganz miesem Zweikampfverhalten beim Elfmeter, Süle oder Hummels hätten da einfach den Körper reingestellt.
Die letzten Spiele hat er sich doch wieder gefangen. Hummels als Alternative spielt doch auch nicht gerade überragend momentan.
Das hat jetzt nichts damit zu tun dass es Müller ist (glaubt mir wohl keiner), aber man darf solche Reaktionen auch nicht überbewerten, mitten in der Aktion. Keiner von uns weiß, wie er da reagieren würde, auf dem Feld ist halt was anderes als auf dem Bildschirm. Ich grinse z.B. auch manchmal in Situationen, wo das nicht angebracht ist, das ist mir selber gar nicht bewusst. Mache ich z.B. auch, wenn ich mich über mich selber ärgere.
Beide rote Karten waren eindeutig und beide Aktionen waren mit Sicherheit so nicht gewollt. Alles andere ist Hysterie. Hauptsache, die beiden betroffenen Spieler sind so weit ok.
Beim Tor von Bremen sah er aber auch nicht gut aus
Weil Julian mit einer hartnäckigen Dauererkältung zu kämpfen hat.