CL 18/19 Gruppenphase: Atletico Madrid - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.993
Punkte
113
Danke! Hatte in er Hz daran gedacht. Mit Registrierung und evtl. weitere Schritte bis zum Sehen des Spieles hätte ich vllt. erst nach Spielschluß was gesehen, nämlich gar nichts. Oder es geht doch schneller:confused:
Probemonat hat man nach circa 2 Minuten eingerichtet. Hätte also für das Spiel gut funktioniert.
Das Spiel gegen Monaco kommt diesen Monat ebenfalls noch auf DAZN.
Außerdem kommt sehr viel American Football in den nächsten 4 Wochen.

Ist eine gute Zeit vom den Probemonat zu machen... ;)
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Joa, unterm Strich dann doch deutlich schwächer als Atletico nach beiden Spielen. Die waren ja in Dortmund keinesfalls chancenlos.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Jeden Monat nen Fake account mit Probemonat anlegen oder wat?!

Was diskutiert man da überhaupt bei dem Mörderangebot von DAZN? Die stellen dir ein Programm zusammen was im Normalfall 70 Euro kosten müsste. Diese 10 Euro sind geschenkt, dann kauft man halt auswärts 2x weniger in der Mittagspause oder was auch immer, wenn einem 10 Euro im Monat wirklich weh tun.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Was diskutiert man da überhaupt bei dem Mörderangebot von DAZN? Die stellen dir ein Programm zusammen was im Normalfall 70 Euro kosten müsste.
Das mag ja alles sein.
Im Moment jedenfalls zeigt DAZN zu 95% Sachen, die mich persönlich nicht interessieren.

Mich interessiert nur Fußball Bundesliga und CL. Und ein paar große Box-Kämpfe.
Und da sollte es mal eine günstigere Alternative zu Sky geben.

btw. Darts und Snooker und ein paar große Tennis-Turniere kann ich auch im Free-TV gucken.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Das mag ja alles sein.
Im Moment jedenfalls zeigt DAZN zu 95% Sachen, die mich persönlich nicht interessieren.

Mich interessiert nur Fußball Bundesliga und CL. Und ein paar große Box-Kämpfe.
Und da sollte es mal eine günstigere Alternative zu Sky geben.

btw. Darts und Snooker und ein paar große Tennis-Turniere kann ich auch im Free-TV gucken.

Is bei mir genauso. Das ganze Baseball,Basketball. PL etc was die da alles bringen interessiert mich nicht. Richtig gut läuft DAZN auch noch nicht, da ist technisch noch viel Luft nach oben. Klar 10eur... Aber 10eur hier, 10eur dort... und es wird immer schlimmer.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Fußball live im Internet ist und bleibt ein (hoffentlich kurzlebiger) Irrweg. Trotz Vectoring und neuster Technik hängt und buffert dieser Mist, du hast Verzögerungen drin und immer die Angst, dass in der entscheidenden Phase das Bild stehen bleibt. Das kann es echt nicht sein 2018 bei den Endgeräten.
 

angst

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
43
Fußball live im Internet ist und bleibt ein (hoffentlich kurzlebiger) Irrweg. Trotz Vectoring und neuster Technik hängt und buffert dieser Mist, du hast Verzögerungen drin und immer die Angst, dass in der entscheidenden Phase das Bild stehen bleibt. Das kann es echt nicht sein 2018 bei den Endgeräten.
Nur weil dir das die Telekom erzählt ist es lang noch nicht richtig. Vectoring ist nur das nicht sterben lassen einer alten Technik. Das kann es 2018 echt nicht mehr sein.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Fußball live im Internet ist und bleibt ein (hoffentlich kurzlebiger) Irrweg. Trotz Vectoring und neuster Technik hängt und buffert dieser Mist, du hast Verzögerungen drin und immer die Angst, dass in der entscheidenden Phase das Bild stehen bleibt.
So ist es. Selbst mit DAZN schon oft genug erlebt. Da kommt der entscheidende Elfmeter und dann bleibt das Bild plötzlich stehen. Für sowas zahl ich doch kein Geld.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.415
Punkte
83
So ist es. Selbst mit DAZN schon oft genug erlebt. Da kommt der entscheidende Elfmeter und dann bleibt das Bild plötzlich stehen. Für sowas zahl ich doch kein Geld.

Wie entscheidet man ,wenn man , wie gestern.z.B.eben nur das BVB-Spiel sehen will (Skyticket habe ich einen Tag zuvor wegen Rabatt bis Ende Dez. gebucht, hatte gehofft da auch das Spiel zu sehen--vordergründig wurde Schalke gezeigt), andere inoff. Streams unmögliche Übertragungen anbieten. Notgedrungen wäre dann DAZN mit Probemonat schon günstig. Insgesamt sind alles ............ unzufriedene Lösungen. Warum die Streams versagten und dann am Bayern-Spieltag wieder funktionierten, keine Ahnung!
 
Oben