Danke! Hatte in er Hz daran gedacht. Mit Registrierung und evtl. weitere Schritte bis zum Sehen des Spieles hätte ich vllt. erst nach Spielschluß was gesehen, nämlich gar nichts. Oder es geht doch schneller:confused:
Probemonat hat man nach circa 2 Minuten eingerichtet. Hätte also für das Spiel gut funktioniert.Danke! Hatte in er Hz daran gedacht. Mit Registrierung und evtl. weitere Schritte bis zum Sehen des Spieles hätte ich vllt. erst nach Spielschluß was gesehen, nämlich gar nichts. Oder es geht doch schneller:confused:
Bald wird man 10 Abos benötigen um alle Spiele (Buli+Europapokale) anschauen zu können. Der Kunde wird immer mehr zur Kasse gebeten.
DAZN ist kostenlos.
Jeden Monat nen Fake account mit Probemonat anlegen oder wat?!
Ich finanzier doch diesen Kommerz nicht noch
Das mag ja alles sein.Was diskutiert man da überhaupt bei dem Mörderangebot von DAZN? Die stellen dir ein Programm zusammen was im Normalfall 70 Euro kosten müsste.
Das mag ja alles sein.
Im Moment jedenfalls zeigt DAZN zu 95% Sachen, die mich persönlich nicht interessieren.
Mich interessiert nur Fußball Bundesliga und CL. Und ein paar große Box-Kämpfe.
Und da sollte es mal eine günstigere Alternative zu Sky geben.
btw. Darts und Snooker und ein paar große Tennis-Turniere kann ich auch im Free-TV gucken.
Nur weil dir das die Telekom erzählt ist es lang noch nicht richtig. Vectoring ist nur das nicht sterben lassen einer alten Technik. Das kann es 2018 echt nicht mehr sein.Fußball live im Internet ist und bleibt ein (hoffentlich kurzlebiger) Irrweg. Trotz Vectoring und neuster Technik hängt und buffert dieser Mist, du hast Verzögerungen drin und immer die Angst, dass in der entscheidenden Phase das Bild stehen bleibt. Das kann es echt nicht sein 2018 bei den Endgeräten.
So ist es. Selbst mit DAZN schon oft genug erlebt. Da kommt der entscheidende Elfmeter und dann bleibt das Bild plötzlich stehen. Für sowas zahl ich doch kein Geld.Fußball live im Internet ist und bleibt ein (hoffentlich kurzlebiger) Irrweg. Trotz Vectoring und neuster Technik hängt und buffert dieser Mist, du hast Verzögerungen drin und immer die Angst, dass in der entscheidenden Phase das Bild stehen bleibt.
So ist es. Selbst mit DAZN schon oft genug erlebt. Da kommt der entscheidende Elfmeter und dann bleibt das Bild plötzlich stehen. Für sowas zahl ich doch kein Geld.