L-james
Allrounder
Boss Schmelzer fehlt.
Jo der hätte natürlich die Niederlage heute alleine verhindert. Ich sag nur 7 Siege und 1 Unentschieden bis heute ohne "Boss" Schmelzer.
Boss Schmelzer fehlt.
Spielt natürlich auch gar keine Rolle, dass der Spielverlauf Atletico voll rein läuft und die mit 2 4er Ketten auf Konter lauern können. Was denen einfällt wenn sie hinten liegen sah man im Hinspiel.
Depp hin, Depp her. Er hats halt drauf.
Er hat das WM Finale verschwalbt.Jo der hätte natürlich die Niederlage heute alleine verhindert. Ich sag nur 7 Siege und 1 Unentschieden bis heute ohne "Boss" Schmelzer.
Kein Plan was man gegen den geschmeidigen Typen Griezmann haben kann, aber ok, aber warum bezeichnest du ihn als menschlichen Abschaum? Was soll das?
Wenn das reicht um als Abschaum betitelt zu werden, bin ich wohl im falschen Film.spielt nur beim falschen Verein
Spielverlauf hin oder her. Atlético hatte in der ersten HZ beim Stand von 0:0 die volle Kontrolle. Sie haben uns in den ungefährlichen Ballbesitzzonen komplettt spielen lassen und wenn es drauf ankam die Zweikämpfe gesucht. Wir hatten heute zu keinem Zwitpunkt eine Chance. Das war wirklich ein klassisches Atlético Spiel.
Wenn das reicht um als Abschaum betitelt zu werden, bin ich wohl im falschen Film.
Wenn das reicht um als Abschaum betitelt zu werden, bin ich wohl im falschen Film.
Was man so hört, soll der abseits des Spielfeldes ein ganz netter Kerl sein.Bei mir nicht. So würde ich nur Diego Simeone betiteln
Was man so hört, soll der abseits des Spielfeldes ein ganz netter Kerl sein.
Was man so hört, soll der abseits des Spielfeldes ein ganz netter Kerl sein.