CL 18/19 Gruppenphase: Atletico Madrid - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Pulisic spielt so einen Schrott zusammen, der hat eine Ballverlustquote von gefühlt 90%.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.935
Punkte
113
Witsel ist glaub ich echt der cleverste Spieler, den ich seit langem gesehen habe.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Witsel ist glaub ich echt der cleverste Spieler, den ich seit langem gesehen habe.

Witsel ist ein Weltklassespieler und das ist überhaupt nicht übertrieben. Wenn das nicht höchste Klasse ist was sonst? Habe es schonmal gesagt, der könnte in jeder Mannschaft der Welt Stammspieler sein, weil er einfach alle Fähigkeiten mit und gegen den Ball mitbringt.

Unfassbar dass wir diesen Spieler im Sommer geholt haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mertesacker gefällt mir als Kommentator.

Pulisic wirkt wie ein Fremdkörper, das passt irgendwie nicht in Sachen Kompatibilität zum System ...

6-4-0 System bei Atletico :belehr:

Luftloch von Reus :laugh: Schade hat damals für Lewa gegen Donezk besser geklappt.

****** Server, blöder Lag :saint:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Schiri hätte nach dem dritten "Nachtreten" von Saul nun wirklich gelb zeigen müssen. Der initiert bewusst Kontakt nachdem der Ball weg ist mit den Schienbeinen des Gegners. Fiese Agenda
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Was ist das denn für eine Gelbe? Juanfran zerreißt fast Sanchos Trikot und Jadon bekommt die Karte. So ein Bullshit, der Linienrichter steht direkt daneben und sagt nichts. Das ist nicht CL-Niveau was die Herren da veranstalten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Klasse gespielt, kannste nichts sagen. Bei Kalinic sieht man heute schon, warum er als Spielertyp bei Simeone auf der Liste landet ...
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.935
Punkte
113
Hakimi mit dem Fehlpässe, aber es roch danach. Akanji mit dem Eigentor. Der wirkte heute schon in den ersten Minuten etwas...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Was decken die zu 3. eigentlich ab? Die stehen 1m vor Bürki, absolut schwach verteidigt, aber der Fehler kam vorher als man den Ball wie so oft wieder leichtfertig in der eigenen Hälfte verlor. Atletico wartet nur auf Fehler vom BVB und wir servieren es ihnen, ansonsten ist die Truppe von Simeone ziemlich bieder.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Was machen denn Witsel und Akanji da beim gegentor.
HAt Akanji Valium genommen vorm spiel oder was? Der ist ja furchtbar drauf heute
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Hinten wackelig und vorne zu verspielt und nicht zielstrebig. Allen voran Sancho. Der Junge Nervt heute etwas mit seinem Gefummel
 
Oben