CL 18/19 Gruppenphase: Atletico Madrid - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Delaney ist da gar nicht dabei.

Das stimmt einfach nicht. Delaney läuft genauso wie die anderen tief im 16ner zu Bürki statt die Gegenspieler im Auge zu behalten, deshalb kann einer von Atletico den Ball durchlassen unbedrängt und 2 stehen Einschussbereit wovon einer das 1-0 macht. Das war kollektiv ein Versagen im 16ner und da war Delaney genauso dabei wie die anderen auch. Guck dir die Szene nochmal an. Der größte Bock kommt aber natürlich vorher.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Der Schiedsrichter steht noch auf dem Parkplatz. Erst das Ding mit Sancho bzw der übertriebenen gelben und nu verweigert der nen klaren Elfer auf der anderen Seite. :crazy:
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
und nu hat er rausgekriegt das das Licht an seiner Karre noch an ist...
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Das war ein klarer Elfer.

Ich weiß gar nicht warum hier alle so frei drehen? Atlético zu Hause ist eben noch mal eine andere Nummer. Da kann man in 90 Minuten schon mal ins schwitzen kommen. Dazu eine neue IV aus einem semifitten Akanji auf LIV (!) und Ömer daneben, dazu Piszceck auf rechts. Also wackeliger gehts auf dem Papier schon fast nicht mehr.

Vorne haben wir unsere Ballbesitzphasen auch verschwendet um brotloses hakespitze eins zwei drei zu spielen. Dafür hat Sancho jetzt wieder eine paar feine GIFs für seinen Instagram Account. Statt offensichtlich doppelpasssituationen und klare Bälle zu spielen haben wir vorne rumgedaddelt. Paco auch völlig von der Rolle. Ich will Marius Wolf!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Das stimmt einfach nicht. Delaney läuft genauso wie die anderen tief im 16ner zu Bürki statt die Gegenspieler im Auge zu behalten, deshalb kann einer von Atletico den Ball durchlassen unbedrängt und 2 stehen Einschussbereit wovon einer das 1-0 macht. Das war kollektiv ein Versagen im 16ner und da war Delaney genauso dabei wie die anderen auch. Guck dir die Szene nochmal an. Der größte Bock kommt aber natürlich vorher.

Delaney befindet sich noch nicht mal am elfmeterpunkt als Saul abschliesst, oder verwechsel ich da was.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.935
Punkte
113
Also ich hab Madrid schon in etwa so erwartet, aber ich hätte den BVB sortierter erwartet. Heftig, wie dominant Madrid die zweite Hälfte der ersten Hälfte war.
No chance.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Fand eher Sancho hat rumgedaddelt weil vorne keiner wusste wohin und Sancho im 1 gegen 3 dann wenigstens mit seiner Technik den ballbesitz halten wollte.

Pische ist leider wirklich alt. Aber was ist die Alternative? Hakimi rechts und Guerreiro links ist ja offensichtlich nicht gewollt.

Ansonsten Zustimmung gegen atletico kann man schon mal schwimmen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Delaney befindet sich noch nicht mal am elfmeterpunkt als Saul abschliesst, oder verwechsel ich da was.

Merte sagt gerade selber dass Delaney sich da falsch entschieden hat ;). Er steht direkt vor Bürki, wo kein Gegenspieler in der Nähe ist, statt sich zum Gegenspieler zu orientieren.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Mertesacker sagt delaney war schuld :D ;)

Auf jeden fall zu viele im 5er aber das ist auch schwer. Akanji war aber der einzige der dort einen mann gedeckt hat. Alle anderen haben die gegenspieler frei am elferpunkt gelassen.
 
Oben