CL 18/19 Gruppenphase: Bayern München - Ajax Amsterdam

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Roonem10

Nachwuchsspieler
Sollte Per nicht aus seinem Vertrag bei DAZN rauskommen, einfach Gerland einwechseln. Langsamer bewegt der sich auch nicht.

:beten:Ja bitte. Oder einer von den Altherren. Is nich Beckenbauer oder Matthäus im Stadion? Die können sicher wenigstens mit Stellungsspiel punkten. Vorne könnte man auch Elber reinhauen. Der ist sicher heiß wie Frittenfett und weniger als Robbery bekommt der auch nicht geschafft. Da müsste er schon mit Muskelfaserriss oder so spielen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Süle für Boateng, jetzt! Der läuft ja nicht mal mehr zum Gegenspieler hin, sondern lässt ihm noch mehr Platz, damit er besser flanken kann.

Hardstyle21

Bankspieler
Also bis vorhin fand ich diese „Mini-Krisen“ Diskussion ja wirklich Schwachsinn aber wenn ich das heute so sehe läuft da tatsächlich einiges unrund in München. Ajax drauf und dran in Führung zu gehen.

Schlonski

Bankspieler
Hm, ich weiß noch nicht obs an Kovac liegt oder an der miesen Nicht-Transferpolitik. Aber irgendwie spielt Bayern seit ein paar wochen eine Grütze zusammen, dass es graust. Heynckes 5.0.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hummels pumpt schon ganz schön, aber er muss ja auch für die Zweikampfmonster Boateng (0%) und Alaba (33%) mitarbeiten.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Kompletter Schrott. Da war ja mal gar nix was positiv rausstechen würde. Nich mal das frühe 1:0 ändert da was dran. Total unverdientes Unentschieden. So kann man froh sein iwie nen Punkt mitzunehmen.

In der Defensive arbeitet man anscheinend erfolglos am körperlosen Verhindern von Toren. Und die Offensive, wenn man die so nennen kann,fehlt es an allem. Kein Tempo, keine Ideen und nichtmal einer der Individuell was reißen kann.
Jetzt sei doch net so negativ, das Kommentatoren Duo finde ich echt seht gut.

henningoth

Bankspieler
jo. Alles Boatengs schuld:laugh:

da kann doch heute niemand nen geraden pass spielen. kein wunder dass die abwehr ständig unter druck ist.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Wie um Himmelswillen haben wir es geschafft ein Tor zuschießen?

Oh Robben trotz sehr guter Leistung schon nach ner Stunde runter? Hat er Kovac schon ein blaues Auge verpasst?

Oben