Es gibt meiner Meinung nach eine klare Ansage, wie viele Spieler vor den Ball dürfen. Kannst ja auch mal checken wie stark Hakimi in HZ1 vorgerückt ist und in HZ2 gegen Leverkusen. Favre will, dass der Gegner keine freien Abschlüsse bekommt und im Zweifel lieber den Ball halten, als mit Risiko direkt zu Verlieren. Sobald der Gegner etwas offener spielt, ändert sich das.
Also wenn man Paris heute gesehen hat, brauchen wir erst gar nicht gegen die antreten... das ist einfach noch mal ne andere Welt.Ich sehe uns schon im Achtelfinale gegen Paris![]()

Wenn es so sein sollte, wird das aber irgendwann mal nicht aufgehen und dann wird das Spiel zurecht als mies abgestempelt. Es ist zu desktruktiv, so lange natürlich das aufgeht, ist alles ok, aber das kann eigentlich nicht der Anspruch vom BVB sein.
Ich bin wirklich gegen einen offenen Schlagabtausch, den Bosz gesucht hat.
Der nächste CL-Termin liegt leider ungünstig.Erst auswärts bei Atletico und danach kommen die Bayern.
Also wenn man Paris heute gesehen hat, brauchen wir erst gar nicht gegen die antreten... das ist einfach noch mal ne andere Welt.![]()