CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - Atletico Madrid


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.990
Punkte
113
1fMrT.gif


Ich nach dem Spiel^^
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.357
Punkte
113
Wo könnte der BVB erst stehen, wenn sie noch einen guten Trainer hätten? Also so einen Nagelsmann oder Titz? :saint:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Richtig starke Leistung von Dortmund. :thumb:
Aber bestätigt auch ein bisschen meinen Eindruck von Atletico Madrid. Die sind schon lange unter Simeone nicht mehr so stark wie in den besten Zeiten. Die Gegentorstatistik täuscht halt auch ein bisschen. Wäre Oblak nicht zumeist überragend gewesen, dann hätte Atletico auch schon deutlich mehr Tore schlucken müssen.
Das soll trotzdem die Leistung von Dortmund nicht schmälern. Man muss diese Schwäche auch so extrem gut ausnutzen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Stark was für eine Entwicklung Marco auch außerhalb des Rasens genommen hat. Sein Interview gerade mit dem Sky-Studio echt super, wenn ich das mit Schmelzer vergleiche, dann sind da wirklich Welten. Marco war eigentlich nie als der große Redner bekannt, aber was der mittlerweile auch am Mirko so von sich gibt, ist wirklich 1A, sehr erwachsen, sehr reif, super Kapitän.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Stark was für eine Entwicklung Marco auch außerhalb des Rasens genommen hat. Sein Interview gerade mit dem Sky-Studio echt super, wenn ich das mit Schmelzer vergleiche, dann sind da wirklich Welten. Marco war eigentlich nie als der große Redner bekannt, aber was der mittlerweile auch am Mirko so von sich gibt, ist wirklich 1A, sehr erwachsen, sehr reif, super Kapitän.

Absolut, jetzt kann er vlt noch an seinen 500 Ähs und Ähms arbeiten :D
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
:jubel:

Klasse Spiel. Ergebnis so hoch, weil Atletico echt schlecht war über weite Strecken.
Sonderlob für Hakimi und Witsel. Götze gefiel, starke Kombis und Ablagen. Samstag trotzdem bitte mit Stürmer.
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Sorry @L-james , aber es war wirklich beeindruckend, wie viel Ballsicherheit ins Mittelfeld kam, als Delaney runter, bzw. Dahoud drauf musste...^^
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Es war auch äußerst wichtig dass die Mannschaft sich relativ schnell von der Tiefphase Anfang der 2. Halbzeit erholt hat und wieder angefangen hat ihren Stiefel wie in der 1. Halbzeit zu spielen. Das 2:0 war dann quasi der Knackpunkt, bis dahin hätte beim Ausgleich Atleticos noch alles passieren können bis im schlimmsten Fall eine Heimniederlage. Am Ende denke ich war das Ergebnis 1-2 Tore zu hoch, zumindest Atletico hätte es auch verdient gehabt zumindest 1 Tor zu schießen. Man darf gespannt sein, wie sich die Euphoriewelle, auf der man sich befindet, in den weiteren Wochen auf die Mannschaft überträgt. :thumb:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.935
Punkte
113
Wahnsinnig gute TEAM Performance.

Die MANNSCHAFT funktioniert wieder als Einheit. Sie verteidigen gemeinsam. Nice!

Zagadou ist mit diesem Spiel französischer Nationalspieler. Punkt. Wie lange hat der eigentlich Vertrag? ;)Momentan einer meiner Lieblingsspieler.

Schön crazy, wie Favre einwechselt und nahezu alles irgendwie funktioniert.

Atletico hatte ja sogar 2 Pfostendinger und gute Chancen. Hätten sie da das Tor gemacht, steht am Ende vllt. sogar eine Niederlage. Aber mit Favre passiert sowas nicht. :crazy:
 
Oben