CL, 2.Spieltag: PSG - Bayern München

sonic00

Doppel Nullagent
Bayern für mich eigentlich die klar bessere Mannschaft, aber ich habe irgendwie ein Dejavu zu gestern als ich Besiktas-RB gesehen habe. Die individuellen Fehler in der Abwehr sind hanebüchen. Erst Thiago+Tolisso und dann Ullreich(den muss er halten). Lewandowski kann seinen eigenen Ansprüchen nicht Schritt halten. Schwache Leistung bisher.

sotarts

Nachwuchsspieler
Kein Wunder das Messi so beliebt ist. Spielt fantastisch und ist keine Diva wie Ronaldo oder Neymar :sleep:

Na ja, Ronaldo ist ja mehr die Diva die manche als Fan nicht leiden können und nicht die Diva die man als Teammitglied nicht mag -> Cavani + x in der Zukunft.

Ronaldo scheint ja ein verdammt gutes Teammitglied zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Eigentlich geht die Taktik von Carlo auf, leider hat man zweimal besch... verteidigt. Wenn PSG in der Offensive mit Tempo kommt, ist das natürlich schon brutal.

Das ist irgendwie das traurige an der Sache. Wenn man wenigstens motzen könnte. Was einfach wieder nervt, man hat bestimmt 10 Ecken. Da muss einfach mehr bei rauskommen, zumindest deutliche Chancen. Das ist zu schwach.

le freaque

Bankspieler
Zur HZ bitte Robben rein, gerne für Thiago
Das unterschreibe ich sofort. Bei beiden Gegentoren völlig aufmerksamkeitsfrei und außerdem gehen mir heute diese Pseudoejakulations-Durchsteckpässchenversuche in zentraler Position auf die Nerven. Das sorgt offensiv für keine Gefahr; wenn sie beim Gegner landen, ist sofort Kontergefahr und zudem ist das heute ganz generell ein Spiel, wo genau so etwas rein gar nicht angesagt ist. Wir brauchen klare und konsequente Aktionen, nicht so Zeugs, was schick aussieht und dann nichts bringt.

muju90

Bankspieler
Finde übrigens, dass auch der erste Ball haltbar schien, zumindest wenn Neuer im Tor gestanden hätte. Es sieht so aus, als wäre er irgendwie nicht mit 100% rausgekommen, sondern irgendwie ganz kurz gezögert, und nicht mit der allerletzten Konsequenz raus. Hoffentlich zeigen sie es gleich nochmal

Giko

ELIL
Eigentlich geht die Taktik von Carlo auf, leider hat man zweimal besch... verteidigt. Wenn PSG in der Offensive mit Tempo kommt, ist das natürlich schon brutal.

Das war schon mehr als nur 2mal der Fall. Neymar verspringt der Ball bestimmt nicht mehr oft so weit weg, wie in der einen Szene, als sonst komplett alleine vor Ulreich gewesen wäre.
Cavani hatte auch noch ne gute Möglichkeit, als der knapp links daneben geschossen hat. Dazu noch eine weitere, sogar im 16er wo er den Ball locker mit einem Kontakt noch deutlich gefährlicher hätte machen können.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Das unterschreibe ich sofort. Bei beiden Gegentoren völlig aufmerksamkeitsfrei und außerdem gehen mir heute diese Pseudoejakulations-Durchsteckpässchenversuche in zentraler Position auf die Nerven. Das sorgt offensiv für keine Gefahr; wenn sie beim Gegner landen, ist sofort Kontergefahr und zudem ist das heute ganz generell ein Spiel, wo genau so etwas rein gar nicht angesagt ist. Wir brauchen klare und konsequente Aktionen, nicht so Zeugs, was schick aussieht und dann nichts bringt.

Das Zeug brauch ich eigentlich nie. Sollte Robben für jemand anderen kommen wünsch ich mir zur 60 Minute Rudy für Thiago. Der ist nämlich schnörkellos und hat mMn ähnlich viel Qualität.

Bronx Bull

Bankspieler
Tjoa. Was soll man sagen? Spielbestimmend zwar, mehr Ballbesitz, aber nie wirklich gefährlich. Gefühlt drei Millionen Ecken ohne Gefahr sind auch sehr ärgerlich. Im Gegenzug defensiv mit abenteuerlichen Fehlern, die PSG natürlich mit Freude annimmt. Liegt man also mit 2:0 zurück, dabei glänzt Paris nun wirklich nicht. Ein schneller Anschlusstreffer und das Spiel könnte sogar kippen - aber wie soll der bitte erzielt werden? Und wer soll ihn machen? Offensiv funktioniert ja nun beinah gar nichts, abgesehen von Martinez’ Distanzknaller.

Schlonski

Bankspieler
Das 1:0 geht auf James und nicht auf Alaba. Habs grade nochmal gesehen. James schläft da. Alaba sei rehabilitiert, nachdem ich ihn aus dem Livebild als verantwortlich sah.

Thomas Shelby

Nachwuchsspieler
2:0 hinten und die schlechteren Torchancen. Lustig wie manche hier Bayern als die bessere Mannschaft sehen können. :laugh:

Savi

Co-Schädling
Neuer hätte wahrscheinlich beide gehalten, da Mbappe eigentlich zu weit nach vorne verspringt und MN schneller rauskommt. Ansonsten natürlich ein albtraum gegen dieses kontermonster nach 1,5 minuten zurück zu liegen.
Die gefahr ist jetzt groß, dass es 4:1 oder 5:1 ausgeht.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Thiago nervt einfach nur noch. Wenn er nicht gerade verletzt ist, brilliert er, wenn ueberhaupt, gegen Bum und taucht ansonsten gegen bessere Gegner unter oder faellt durch nutzlose Kabinettstueckchen oder fatale Ballverluste auf. Zumindest gefuehlt, muss ich nach dem beruehmten "Umbruch" irgendwie auch nicht mehr haben...

Schlonski

Bankspieler
MAl sehen was kommt. Wenn man das 1:2 macht, dann ist da noch gut was drin. Bei einem 0:3 bis zur 60. allerdings muss man in Schadensbegrenzung schalten.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Thiago nervt einfach nur noch. Wenn er nicht gerade verletzt ist, brilliert er, wenn ueberhaupt, gegen Bum und taucht ansonsten gegen bessere Gegner unter oder faellt durch nutzlose Kabinettstueckchen oder fatale Ballverluste auf. Zumindest gefuehl, muss ich nach dem beruehmten "Umbruch" irgendwie auch nicht mehr haben...

+1

Oben