Viel zu viele gechipte Pässe von Thiago, Vidal&Co. in die Spitze, die alle abgefangen werden und jedesmal gefährliche Kontersituationen bringen.
Kein Wunder das Messi so beliebt ist. Spielt fantastisch und ist keine Diva wie Ronaldo oder Neymar
Boah, ist echt schwer Neymeh zu mögen...
Eigentlich geht die Taktik von Carlo auf, leider hat man zweimal besch... verteidigt. Wenn PSG in der Offensive mit Tempo kommt, ist das natürlich schon brutal.
Das unterschreibe ich sofort. Bei beiden Gegentoren völlig aufmerksamkeitsfrei und außerdem gehen mir heute diese Pseudoejakulations-Durchsteckpässchenversuche in zentraler Position auf die Nerven. Das sorgt offensiv für keine Gefahr; wenn sie beim Gegner landen, ist sofort Kontergefahr und zudem ist das heute ganz generell ein Spiel, wo genau so etwas rein gar nicht angesagt ist. Wir brauchen klare und konsequente Aktionen, nicht so Zeugs, was schick aussieht und dann nichts bringt.Zur HZ bitte Robben rein, gerne für Thiago
Eigentlich geht die Taktik von Carlo auf, leider hat man zweimal besch... verteidigt. Wenn PSG in der Offensive mit Tempo kommt, ist das natürlich schon brutal.
Darauf war das auch bezogen.Big news... Nope, der Junge kann das ja eigentlich ziemlich gut, umso peinlicher sein Tackling gegen Neymeh.
Das unterschreibe ich sofort. Bei beiden Gegentoren völlig aufmerksamkeitsfrei und außerdem gehen mir heute diese Pseudoejakulations-Durchsteckpässchenversuche in zentraler Position auf die Nerven. Das sorgt offensiv für keine Gefahr; wenn sie beim Gegner landen, ist sofort Kontergefahr und zudem ist das heute ganz generell ein Spiel, wo genau so etwas rein gar nicht angesagt ist. Wir brauchen klare und konsequente Aktionen, nicht so Zeugs, was schick aussieht und dann nichts bringt.
Thiago nervt einfach nur noch. Wenn er nicht gerade verletzt ist, brilliert er, wenn ueberhaupt, gegen Bum und taucht ansonsten gegen bessere Gegner unter oder faellt durch nutzlose Kabinettstueckchen oder fatale Ballverluste auf. Zumindest gefuehl, muss ich nach dem beruehmten "Umbruch" irgendwie auch nicht mehr haben...