Franken_Pep
Bankspieler
Naja, schlimmer als peinliche Verlierer sind nur noch peinliche Gewinner. Schade
Ja und ? Dennoch ist mane abschlussschwach und keineswegs auf dem niveau von Salah
Eine der großen Schwachstellen von pool. Da sollte Klopp mal ran.Zwischen kann nix und nicht auf dem Niveau von Salah gibt es ein paar Zwischenstufen.
Der Kerl ist auch nen Monster. Spielt schon länger auf gutem Niveaufand übrigens koulibali (hoffe das ist richtig geschrieben) sehr stark bei napoli. den muss man sich merken. hat fair gespielt gegen salah und hat ihn von der berühmten ausnahme abgesehen gut im griff gehabt. war sogar schneller als salah was mich dann doch erstaunt hat...
Guten Morgen!fand übrigens koulibali (hoffe das ist richtig geschrieben) sehr stark bei napoli. den muss man sich merken. hat fair gespielt gegen salah und hat ihn von der berühmten ausnahme abgesehen gut im griff gehabt. war sogar schneller als salah was mich dann doch erstaunt hat...
Also die Chance von Milik eben nochmal. Unfassbar :mensch:
Liverpool gewinnt total verdient, der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen. Zu Hause sind sie eine Macht. Allerdings hatte Napoli durch Callejon und Milik zwei Großchancen, wo sie ein Tor hätten machen müssen. Glück für die Reds, dass sich das nicht noch gerächt hat. Mir tut Napoli etwas leid, tolle Fans, toller Verein, toller Fußball in der Vorrunde, aber wieder knapp gescheitert. Sehr, sehr bitter.
Neapel dürfte sich ähnlich in den Arsch beißen, wie Liverpool es auch getan hätte bei anderem Ausgang heute, dass sie das Spiel in Belgrad nicht gewonnen haben.
Dachte ich auch. Das ist echt so ein Was-wäre-wenn-Spieler.Apropos Belgrad. MAn sollte MArin in die Bundesliga zurückholen. Hat absolut überzeugt bei den CL AUftritten
Wenn es eine Truppe verdient hat, durch einen starken Torwächter im Wettbewerb zu bleiben, ist es Liverpool....insgesamt klar verdient. aber napoli hätts tatsächlich noch machen können...... jesus...
Neapel dürfte sich ähnlich in den Arsch beißen, wie Liverpool es auch getan hätte bei anderem Ausgang heute, dass sie das Spiel in Belgrad nicht gewonnen haben.
Porto wäre so ziemlich die allerletzte Mannschaft, die ich als Liverpool-Fan in der Auslosung haben wollte. Die Spielanlage ist pures Gift für den LFC und man hätte obendrein die Favoritenbürde. Da hätte ich lieber die Bayern und hoffe darauf, dass die Mannschaft es bis zur Rückrunde nicht schafft Kovac rauszumobben. Selbst Barca oder Real hätte ich lieber als Porto...Aber vielleicht haben sie ja Glück und erwischen Porto oder Ajax.
Porto wäre so ziemlich die allerletzte Mannschaft, die ich als Liverpool-Fan in der Auslosung haben wollte. Die Spielanlage ist pures Gift für den LFC und man hätte obendrein die Favoritenbürde. Da hätte ich lieber die Bayern und hoffe darauf, dass die Mannschaft es bis zur Rückrunde nicht schafft Kovac rauszumobben. Selbst Barca oder Real hätte ich lieber als Porto...
In den Medien wird von einer Wunderparade von Becker gesprochen. Ich war gespannt...
Wie soll man das Ding denn nicht halten? Er wird einfach nur zentral angeschoßen, ohne sich "groß zu machen" oder ähnliches. Das war einfach nur ein richtig mieses Finish.