CL 2018/2019, Gruppe C (PSG, Liverpool, Napoli, Roter Stern)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.396
Punkte
113
fand übrigens koulibali (hoffe das ist richtig geschrieben) sehr stark bei napoli. den muss man sich merken. hat fair gespielt gegen salah und hat ihn von der berühmten ausnahme abgesehen gut im griff gehabt. war sogar schneller als salah was mich dann doch erstaunt hat...
 

Mia1

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
fand übrigens koulibali (hoffe das ist richtig geschrieben) sehr stark bei napoli. den muss man sich merken. hat fair gespielt gegen salah und hat ihn von der berühmten ausnahme abgesehen gut im griff gehabt. war sogar schneller als salah was mich dann doch erstaunt hat...
Der Kerl ist auch nen Monster. Spielt schon länger auf gutem Niveau
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Liverpool gewinnt total verdient, der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen. Zu Hause sind sie eine Macht. Allerdings hatte Napoli durch Callejon und Milik zwei Großchancen, wo sie ein Tor hätten machen müssen. Glück für die Reds, dass sich das nicht noch gerächt hat. Mir tut Napoli etwas leid, tolle Fans, toller Verein, toller Fußball in der Vorrunde, aber wieder knapp gescheitert. Sehr, sehr bitter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Liverpool gewinnt total verdient, der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen. Zu Hause sind sie eine Macht. Allerdings hatte Napoli durch Callejon und Milik zwei Großchancen, wo sie ein Tor hätten machen müssen. Glück für die Reds, dass sich das nicht noch gerächt hat. Mir tut Napoli etwas leid, tolle Fans, toller Verein, toller Fußball in der Vorrunde, aber wieder knapp gescheitert. Sehr, sehr bitter.

Neapel dürfte sich ähnlich in den Arsch beißen, wie Liverpool es auch getan hätte bei anderem Ausgang heute, dass sie das Spiel in Belgrad nicht gewonnen haben.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.190
Punkte
113
Neapel dürfte sich ähnlich in den Arsch beißen, wie Liverpool es auch getan hätte bei anderem Ausgang heute, dass sie das Spiel in Belgrad nicht gewonnen haben.


Ist auch so für Liverpool noch ärgerlich genug, der Gruppensieg hätte eine Menge ausgemacht. Aber vielleicht haben sie ja Glück und erwischen Porto oder Ajax.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.537
Punkte
113
Apropos Belgrad. MAn sollte MArin in die Bundesliga zurückholen. Hat absolut überzeugt bei den CL AUftritten
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Absolut verdienter Sieg von Liverpool. Waren über die gesamte Partie die bessere Mannschaft und sind nur in 1-2 Situationen in Gefahr gelaufen ein Gegentor zu kassieren. Vorne natürlich mit einer unterirdischen Chancenverwertung.
Von Neapel habe ich mir etwas mehr erwartet. Das Pressing von Liverpool war zwar stark, aber ich fand Alan und Hamsik in der Spieleröffnung extrem schwach. Am Ende können sie sich dann noch über die Großchance von Milik ärgern, aber noch mehr würde ich mir als Neapel Spieler in den Hintern beißen, dass man gegen Belgrad daheim das 3:1 noch kassiert hat. Das war extrem unnötig.
Insgesamt aber trotzdem eine gute Gruppenphase von Neapel, die ja teilweise als chancenlos mit Ancelotti galten.

Liverpool ist natürlich jetzt der Gegner, den jeder Gruppenerster aus dem Weg gehen will.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Neapel dürfte sich ähnlich in den Arsch beißen, wie Liverpool es auch getan hätte bei anderem Ausgang heute, dass sie das Spiel in Belgrad nicht gewonnen haben.

Nicht zu vergessen der Last Minute Ausgleich in Paris gegen Napoli.
Die hatten richtig viel Pech in der Gruppenphase.
Die EL wird jetzt wahrscheinlich abgeschenkt wie zuletzt weil die keinen interessiert in Italien.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.163
Punkte
113
Aber vielleicht haben sie ja Glück und erwischen Porto oder Ajax.
Porto wäre so ziemlich die allerletzte Mannschaft, die ich als Liverpool-Fan in der Auslosung haben wollte. Die Spielanlage ist pures Gift für den LFC und man hätte obendrein die Favoritenbürde. Da hätte ich lieber die Bayern und hoffe darauf, dass die Mannschaft es bis zur Rückrunde nicht schafft Kovac rauszumobben. Selbst Barca oder Real hätte ich lieber als Porto...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.980
Punkte
113
Becker ist eh der größte Hype auf der TW-Position. Ederson hat pures Talent, über ihn spricht aber niemand. Becker erinnert mich an Adler 2009, als der von den Russen in Moskau angeschossen wurde, sprach man auch vom "Next big Thing".
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.707
Punkte
113
Porto wäre so ziemlich die allerletzte Mannschaft, die ich als Liverpool-Fan in der Auslosung haben wollte. Die Spielanlage ist pures Gift für den LFC und man hätte obendrein die Favoritenbürde. Da hätte ich lieber die Bayern und hoffe darauf, dass die Mannschaft es bis zur Rückrunde nicht schafft Kovac rauszumobben. Selbst Barca oder Real hätte ich lieber als Porto...

Sorry, das ist doch Quatsch, gg Porto wäre man klarer Favorit (was gut ist) und würde höchstwahrscheinlich weiterkommen
Nachdem Motto wäre Barcelona ein besserer Gegner als Belgrad oder so

In den Medien wird von einer Wunderparade von Becker gesprochen. Ich war gespannt...
Wie soll man das Ding denn nicht halten? o_O Er wird einfach nur zentral angeschoßen, ohne sich "groß zu machen" oder ähnliches. Das war einfach nur ein richtig mieses Finish.

er hat natürlich auch Glück, aber er muss halt erst da stehen wo er steht
Ich finde Alisson schon sehr gut, das einzige was ich ihm ankreide ist das er manchmal etwas zu larifari ist

In England hat Liverpool ja 6 Gegentore nach 16 Spielen, das schafften bisher nur Manchester United (1985/86), Arsenal (1990/91) und Chelsea (2004/05 und 2008/9)
Daran haben sowohl van Dijk als auch Alisson ihren Anteil
 
Oben