CL 2018/2019, Gruppe C (PSG, Liverpool, Napoli, Roter Stern)


Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.362
Punkte
113
Tja, am Ende trotz all der Chancen sogar etwas glücklich. Eben weil das eine Tor gereicht hätte.

Dennoch natürlich verdientes Weiterkommen. Neapel zu spät gefährlich... Ancelotti leider mit seinen KO Fähigkeiten aus Bayern Zeiten
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.195
Punkte
113
Ort
Hamburg
Milik kann einfach gar nichts mit rechts. Mit dem linken hätte er den wahrscheinlich sogar gemacht, den rechten hat er nur, damit er nicht umfällt.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.539
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Schade, mich hätte es gefreut wenn Pool geflogen wäre. Mane ist schon ein Stock. Unfassbar was der verballert hat.....
Napoli hat letztlich zu wenig aus seinen wenigen chancen gemacht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.191
Punkte
113
Tja, am Ende trotz all der Chancen sogar etwas glücklich. Eben weil das eine Tor gereicht hätte.

Dennoch natürlich verdientes Weiterkommen. Neapel zu spät gefährlich... Ancelotti leider mit seinen KO Fähigkeiten aus Bayern Zeiten


Eher Pech in der Gruppe gelandet zu sein, das war halt brutal. Wie gesagt schade, dass einer raus musste.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.398
Punkte
113
insgesamt klar verdient. aber napoli hätts tatsächlich noch machen können...... jesus...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich ziehe meinen Hut vor diesem tollen Spiel und vor Napoli. Als unterlegene Mannschaft in dieser Todesgruppe so nah dran gewesen zu sein, war wirklich eine starke Leistung von allen Beteiligten:thumb:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.537
Punkte
113
Wie kann man Mané solange auf dem Feld lassen?
Der hätte selbst von der 5er Linie ohne Keeper heute kein Tor gemacht und seine Zuspiele waren auch Müll vorne...
Junge junge das war risiko
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mane isn typischer Klopp Kicker. Kann gar nix außer laufen

Für ein 5-1 gegen City inkl. Tor hat es noch gereicht :saint:

Da gegen die Troll Posts trotz Ankündigung leider nicht eingeschritten wurde darf ich jetzt hoffentlich auch wieder.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Warum wird denn hier auf die offensichtlichen Trollversuche von Mia überhaupt eingegangen:(
 

Mia1

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Für ein 5-1 gegen City inkl. Tor hat es noch gereicht :saint:

Da gegen die Troll Posts trotz Ankündigung leider nicht eingeschritten wurde darf ich jetzt hoffentlich auch wieder.
Ja und ? Dennoch ist mane abschlussschwach und keineswegs auf dem niveau von Salah
 
Oben