Für mich, wie vorher angekündigt, leider das erwartete Spiel. Man muss auch einfach sagen, dass PSG da mit deutlich mehr Willen auf dem Platz war als die Reds, eine Kategorie, in der man eigentlich unter Klopp unangefochten stark ist. Als PSG sich dann auf das Verteidigen verlassen hat (das sicherlich gut) fehlte auch einfach eine Idee.
Hier kommt dann auch die einzige Sache zum Tragen, die mich bei Klopp etwas stört: Er hat einfach eine starke Treue zu bestimmten Spielern. Lovren dürfte auf dem Niveau eigentlich nicht spielen (gerade mit der bisherigen Gomez-Hinrunde in der IV und TAA auf rechts, ich verstehe den Plan dahinter, aber der ging gestern nicht auf, das war recht schnell deutlich). Zudem fehlen einem Mittelfeld Henderson, Wijnaldum, Milner einfach gewisse zentrale Elemente, die man aber durchaus im Kader hat. Keita hat dann ein bißchen was versucht, konnte das Ruder aber auch nicht herumreißen. Schwächstes Glied da sicherlich Henderson, der ist aber gesetzt wenn fit.
Naja, man hat es noch in der eigenen Hand und ich glaube auch an ein Weiterkommen, fühle mich von meinen leider eher pessimistischen Eindrücken vor dem Spiel aber bestätigt.