CL 2018/2019, Gruppe D (Porto, Schalke, Galatasaray, Lok Moskau)


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Der räumt 2 Leute ab und hat den ellbogen im Nacken seines Gegners und im Hintergrund wird auch ein Moskauer festgehalten
Also wenn das ken Stürmerfoul mehr ist
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der räumt 2 Leute ab und hat den ellbogen im Nacken seines Gegners und im Hintergrund wird auch ein Moskauer festgehalten
Also wenn das ken Stürmerfoul mehr ist
Und wenn er ihn umgeslamt hätte hätten wir wg dem Porto Spiel einen gut.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Ich denke, der Sieg geht in Ordnung. Aber Lokomitive war auch echt sehr schwach und es ist schon bedenklich wie schwer es uns fällt Chancen zu kreieren.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen von Lok gegen Schalke. Was war daß denn bitte für ein seltsames Holzhacker Niveau von den Russen?

Schalke ähnlich unterwegs, nur gegen Ende fingen sie dann doch noch an Fussball zu spielen und verdienten sich so den Sieg.

Also wenn die russische Liga ähnliches Niveau hat was Lok da zeigte, da ist aber 3.Liga bspw. 1860-Würzburg vom Montag viel interessanter gewesen und sah mehr nach Fussball aus als dieses CL Spiel von heute.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen von Lok gegen Schalke. Was war daß denn bitte für ein seltsames Holzhacker Niveau von den Russen?

Schalke ähnlich unterwegs, nur gegen Ende fingen sie dann doch noch an Fussball zu spielen und verdienten sich so den Sieg.

Also wenn die russische Liga ähnliches Niveau hat was Lok da zeigte, da ist aber 3.Liga bspw. 1860-Würzburg vom Montag viel interessanter gewesen und sah mehr nach Fussball aus als dieses CL Spiel von heute.
Lok war in der 1. HZ ab der 20. Minute schon stark. Es war klar, dass sie körperlich abbauen, aber spielen können sie.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Schalke wird diese CL ja mal richtig verascht. Der nächste klare Elfer, den sie nicht bekommen :crazy:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Top Leistung. Aber 11 gegen 14 ist einfach grotesk.
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Embolo Chancenverwertung ist ungefähr so stark wir der Schiri.

Aber die Leistung ist heute tatsächlich gut.
 
Oben