CL 2018/2019, Gruppe F (ManCity, Hoffenheim, Lyon, Donezk)

MS

Bankspieler
Es ist schon krass, wie klar City sein Spiel immer durchdrücken kann. Man denkt immer die anderen müssten doch auch mal taktisch entsprechend planen und als CL Team in der Lage sein, 10 Pässe am Stück anzubringen aber es ist gegen Pep Teams einfach nicht möglich. Man muss immer reagieren.

L-james

Allrounder
Rosa Fussballschuhe.:gitche:

Das sind die Adidas-Spieler (katastrophale Marke), die einfach das neueste Modell spielen. Es kommt alle 1-2 Monate ein neues Modell raus von den Schuhen die die Spieler tragen und die ziehen dann einfach das neueste an. Spielt jemand Tiempo und es kommen Rosane, dann tragen die Tiempo-Spieler auch diese Farbe, gilt für die Magista, Mercurial und alle anderen Träger auch.

Viele wissen garnicht wie das genau abläuft mit den Schuhen, du stehst unter Vertrag und bekommst immer die neuesten Modelle zugeschickt, da sind halt auch mal "exotische" Farben dabei.

tennisfun

Bankspieler
L-James danke für die Info wusste ich nicht. :thumb:

Sauber vorbei gezielt von Aguero.:laugh:

Tuomas

Wishmaster
City mit 67% Ballbesitz, aber nur mit 3 Schüssen aufs Tor v 2 von Hoffenheim,
Überlegenheit von City resultiert bis jetzt allein aus besserem Pass-Spiel..Pep-like

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Ich finde das Spiel ist mal wieder ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Ballbesitz alleine nicht viel aussagt. Ich sehe nicht, wo City das Spiel überlegen führt.Ist ja nicht so, als hätten sie gerade lauter gute Torchancen.

L-james

Allrounder
Ich finde das Spiel ist mal wieder ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Ballbesitz alleine nicht viel aussagt. Ich sehe nicht, wo City das Spiel überlegen führt.Ist ja nicht so, als hätten sie gerade lauter gute Torchancen.

City spielt in Sinsheim und lassen sogut wie nix zu und je läner das Spiel dauert umso eher wird eine Lücke frei. Was erwartet man? Hoffenheim macht das immer sau gut und ist brutal schwer zu bespielen, in der Liga haben die vor allem in Heimspielen immer Torchancen ohne Ende, auch gegen den BVB gesehen. Selbst die Bayern tun sich dort sehr schwer und lassen Punkte, umso besser wie Pep das Spiel kontrolliert und dem Gegner wenig bis nichts gibt, die schlagen hintenraus vll. noch zu und gewinnen das Ding und da sieht man wieder dass Ballbesitzfußball vor allem auch die Defensive entlastet.

L-james

Allrounder
Finde Gelb geht da noch ok, das war von vorne, wenn auch natürlich derb und nah am Platzverweis, hätte ihn aber auch nicht runtergestellt.

Tuomas

Wishmaster

Behauptet ja keiner,
im Pass-Spiel sind sie aber besser, das ist halt eine optische Überlegenheit.

henningoth

Bankspieler
glück dass der schiri gnädig ist, sonst hätte hoffe schon wieder ein gutes ergebnis billig weggeschenkt.

Oben