CL 2018/2019, Gruppe F (ManCity, Hoffenheim, Lyon, Donezk)


R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.603
Punkte
113
Hoffenheim erinnert stark an Dortmunds erste Auftritte in Europa unter Klopp.

Müssen viel Lehrgeld zahlen heute. Schade, deutlich unter Wert verkauft
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.186
Punkte
113
Hoffenheim erinnert stark an Dortmunds erste Auftritte in Europa unter Klopp.

Müssen viel Lehrgeld zahlen heute. Schade, deutlich unter Wert verkauft

Ich sehe da eher mangelnde Qualität. Beim BVB damals hatten die Spieler die Qualität aber waren noch zu grün für Europa, was sich dann nach 2 Jahren Europapokal schlagartig geändert hat. Bei Hoffenheim springen aber reihenweise Leute rum die nicht die Qualität für die CL haben. Fängt hinten bei Baumann an, Akpoguma (hat letzte Saison noch Liga 2 gespielt), Bicakcic, Kaderabek, Belfodil, Szalai und co. sind doch alles keine Spieler mit denen du auf so einem Niveau erfolgreich sein kannst. Nagelsmann holt im Ligabetrieb deutlich mehr raus als das Spielermaterial hergibt. Klar spielen sie auch in der CL einen guten Ball, aber am Ende fehlt dann auch die Qualität um Ergebnisse einzufahren, denn sonderlich jung sind diese ganzen Spieler auch nicht. von den aufgezählten Spielern ist nur Akpoguma unter 26 Jahre alt und die restlichen Kicker wie Vogt, Schulz, Zuber oder Kramaric sind auch allesamt schon im gestandenen Fußballalter.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.603
Punkte
113
Der gesamte Fußball ist total verkomerzt, aber Hoffenheim sind die Bösen.:crazy:

Rechtzerstückelung um Profit zumaximieren, Montagsspiele, Asienreisen, Spiele im Ausland etc.

Wieviele eingetragene Vereine gibt es noch mal in der Bundesliga? Ich glaube es sind derzeit zwei. Das ganze Plastikgeheule und dann Champions leaugue schauen. Was für Heuchler.:laugh:

Wenn Ihr alle so real seid geht Kreisliga gucken. Da gehts noch um die Ehre
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.006
Punkte
113
Ort
Austria
Der gesamte Fußball ist total verkomerzt, aber Hoffenheim sind die Bösen.:crazy:

Rechtzerstückelung und Profit zumaximieren, Montagsspiele, Asienreisen, Spiele im Ausland etc.

Wieviele eingetragene Vereine gibt es noch mal in der Bundesliga? Ich glaube es sind derzeit zwei. Das ganze Plastikgeheule und dann Champions leaugue schauen. Was für Heuchler.:laugh:
mit Fakten und Logik in diese Diskussion zu kommen führt zu nichts ;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Der gesamte Fußball ist total verkomerzt, aber Hoffenheim sind die Bösen.:crazy:

Rechtzerstückelung und Profit zumaximieren, Montagsspiele, Asienreisen, Spiele im Ausland etc.

Wieviele eingetragene Vereine gibt es noch mal in der Bundesliga? Ich glaube es sind derzeit zwei. Das ganze Plastikgeheule und dann Champions leaugue schauen. Was für Heuchler.:laugh:

Bumdesliga interessiert mich nicht so wirklich.
Was Lyon für Frankreichs, somit den Welt-Fußball, wegen Jugendabteilung macht, ist dir bekannt?
SAP Rugbyheim ist da ähnlich zu betrachten/-werten, falls meine Frage mit 'Ja' beantwortet werden sollte?
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.530
Punkte
113
Der gesamte Fußball ist total verkomerzt, aber Hoffenheim sind die Bösen.:crazy:

Rechtzerstückelung und Profit zumaximieren, Montagsspiele, Asienreisen, Spiele im Ausland etc.

Wieviele eingetragene Vereine gibt es noch mal in der Bundesliga? Ich glaube es sind derzeit zwei. Das ganze Plastikgeheule und dann Champions leaugue schauen. Was für Heuchler.:laugh:

Wenn Ihr alle so real seid geht Kreisliga gucken. Da gehts noch um die Ehre

Ein Teil dieses Niedergangs sind Erfindungen wie Hoffe.
Sind mir seit unserem Scheitern, sie aus der Liga zu kicken, ziemlich egal. Trotzdem No1 aller Abstiegswünsche neben RB.
Gebe keinen Cent für Hoffe CL aus.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.367
Punkte
113
Der gesamte Fußball ist total verkomerzt, aber Hoffenheim sind die Bösen.:crazy:

Rechtzerstückelung um Profit zumaximieren, Montagsspiele, Asienreisen, Spiele im Ausland etc.

Wieviele eingetragene Vereine gibt es noch mal in der Bundesliga? Ich glaube es sind derzeit zwei. Das ganze Plastikgeheule und dann Champions leaugue schauen. Was für Heuchler.:laugh:

Wenn Ihr alle so real seid geht Kreisliga gucken. Da gehts noch um die Ehre


Also mir geht's da nur darum, dass sie ein Dorfverein sind und ich keine künstlich aufgeblasenen überlebensgroßen Dorfvereine brauche. Wenn Hopp sich bei Waldhof Mannheim "engagiert" hätte, würde ich nix sagen, und gegen RB Leipzig hab ich auch nix, und 50+1 sollte man wegen mir besser heute als morgen abschaffen. Passt insofern nicht so ganz - nicht bei jedem, der Hoffenheim nicht leiden kann, ist es aus den Gründen, die du unterstellst.
 
Oben