unicum
Chancen nicht genutzt und schon rächt sich das.
Im Falle von Hoffe schade um die fünf-Jahreswertung, aber davon ab: Plastik raus.Hoffe :thumb:
City :thumb:
Du meinst wohl alle 3.Beide Gegentore wohl mehr eigene Schuld als Klasse des Gegners...
Hoffenheim
Aber es trifft ja keinen falschen.
Wirds euch mit dem Hoffenheim SAP gehate nicht langsam langweilig?
not in my lifetime.Wirds euch mit dem Hoffenheim SAP gehate nicht langsam langweilig?
Hoffenheim erinnert stark an Dortmunds erste Auftritte in Europa unter Klopp.
Müssen viel Lehrgeld zahlen heute. Schade, deutlich unter Wert verkauft
mit Fakten und Logik in diese Diskussion zu kommen führt zu nichtsDer gesamte Fußball ist total verkomerzt, aber Hoffenheim sind die Bösen.
Rechtzerstückelung und Profit zumaximieren, Montagsspiele, Asienreisen, Spiele im Ausland etc.
Wieviele eingetragene Vereine gibt es noch mal in der Bundesliga? Ich glaube es sind derzeit zwei. Das ganze Plastikgeheule und dann Champions leaugue schauen. Was für Heuchler.:laugh:
Der gesamte Fußball ist total verkomerzt, aber Hoffenheim sind die Bösen.
Rechtzerstückelung und Profit zumaximieren, Montagsspiele, Asienreisen, Spiele im Ausland etc.
Wieviele eingetragene Vereine gibt es noch mal in der Bundesliga? Ich glaube es sind derzeit zwei. Das ganze Plastikgeheule und dann Champions leaugue schauen. Was für Heuchler.:laugh:
Wenn Ihr alle so real seid geht Kreisliga gucken. Da gehts noch um die Ehre
Wieviele eingetragene Vereine gibt es noch mal in der Bundesliga? Ich glaube es sind derzeit zwei.
Rechtzerstückelung um Profit zumaximieren, Montagsspiele, Asienreisen, Spiele im Ausland etc.
Wenn Ihr alle so real seid geht Kreisliga gucken. Da gehts noch um die Ehre