CL 2018/2019, Gruppe G (Real, Roma, ZSKA Moskau, Pilsen)

JulioHizzle

Bankspieler
Fand ich jetzt nicht, dass Madrid überzeugt hat. Benzema hat das Spiel halt mit seiner Klasse verändert. Die "schlampigen Genies" aus Madrid sind wirklich was besonderes. Keine (weltklasse) Konstanz, aber so viel Talent, dass man eben 4 aus 5 CL Siege einfahren kann.

Wer diese Saison mich aber komplett enttäuscht ist Gareth Bale. Man hat vor der Saison viel darüber geredet, dass man nicht mit ihm voll planen kann, weil er sich zu ist verletzt, aber das ist nicht mal das Problem . Ich erwarte natürlich , dass er sich früher oder später fängt, aber solange er es nicht tut, wird Madrid es sehr schwer haben. Entsprechend wird Vinicius zum Retter verklärt, ob das dem Jungen helfen wird, sei dahin gestellt.

THEKAISER99

Social Media Team
Sergio Ramos gestern ja auch wieder mal im A..loch Modus unterwegs gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Ich schau mir ja Gott sei Dank keine Spieler unter Solari an, aber Isco heute mal aus dem Kader gestrichen, nachdem er unter Solari nie zum Zug kam. Ich schätze mal da gibt es dann den längst überfälligen Wechsel im Sommer und die Topmotivierten Stars um Ramos, Varane, Modric, Benzema, Bale und co bekommen endlich die nötige Unterstützung. :crazy:

chalao

Bankspieler
Ob jetzt Isco oder alle anderen auf der Tribüne sitzen, macht derzeit auch keinen Unterschied.
Immerhin kann man sich bei Pilsen bedanken. Durch deren Sieg in Moskau ist man nun sicher im Achtelfinale. D.h. aber somit, dass es heute nur um Platz 1 in der Gruppe geht. Somit wieder sicher zu wenig, um die Stars zu motivieren. Man kann also von einer Niederlage ausgehen.

chalao

Bankspieler
Tja mit einem 0:0 zur Pause muss man derzeit schon zufrieden sein. Denn eigentlich hätte man wieder hinten liegen müssen. Ünder mit der riesen Chance zum 1:0, befördert den Ball aber aus ein paar Metern über das leere Tore.
Ansonsten bei Real Madrid das Gleiche wie immer. Offensiv klappt sehr wenig und defensiv ist jeder immer wieder für einen Bock gut.
Negativ hervorzuheben ist aber für mich Bale. Verdient wie ein Star, jammert letzte Saison rum, dass er nicht wie ein Star behandelt wird und nur auf der Bank sitzt, und spielt derzeit einen totalen Müll zusammen. Mit der Leistung kann er jedoch froh sein, dass er überhaupt auf der Bank sitzen darf. Er gehört eigentlich auf die Tribüne.

chalao

Bankspieler
Na immerhin 2:0 gewonnen. Bale mit einer besseren 2. Halbzeit. Erwarte aber trotzdem, dass er auch mal Tore erzielt in Spielen gegen starke Defensiven, wo die Räume eng sind. Heute war das 1:0 ein Geschenk der Roma und defensiv waren die Italiener auch katastrophal unterwegs.
Nungut so ist man nun sicher Tabellenerster. Prima für die Mannschaft. Kann sie jetzt wieder zurück in den Winterschlaf und irgendwann im Februar zum Achtelfinale aufwachen. Dazwischen gibt es ja nichts mehr Wichtiges zu tun.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Gute Aufstellung um ein wenig die jungen Spieler zu beobachten. Dazu isco und asensio. Navas hätte gern spielen können heute

Immer dasselbe mit Benzema als alleiniger Spitze. Er lässt sich fallen, macht das auch gut, aber im 16er ist dann einfach überhaupt niemand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Pilsen holt vier Punkte gegen ZSKA, fliegt aber vermutlich raus, weil Moskau womöglich 6 gegen Real holt :crazy:

chalao

Bankspieler
Zum Glück ist es ja vollkommen egal. Nur für Pilsen tut es mir leid.

Immer dasselbe mit Benzema als alleiniger Spitze. Er lässt sich fallen, macht das auch gut, aber im 16er ist dann einfach überhaupt niemand.

Ja, daran krankt es auch immer wieder. Aber das liegt auch viel an den anderen Offensivspieler. Die müssen dann auch mehr in den Strafraum reinrücken.

Ansonsten war die 1. HZ eigentlich vollkommen in Ordnung. Vinicius und Asensio haben Spaß gemacht. Asensio hätte das Tor machen müssen. Am Ende hat man dann leider 2 Mal komplett schlecht ausgesehen.
Nicht wirklich gefallen haben mir Benzema und Isco.
Isco muss einfach endlich mal lernen die wichtigen Pässe an den Mann zu bringen und nicht die kleinen unwichtigen Sachen geil aussehen zu lassen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Die Pfiffe gegen isco müssen nicht sein.

Und Bale liegt am Boden :mensch:

chalao

Bankspieler
Ich glaube Isco hat sich mit den Fans nach der vergebenen Torchance angelegt. Da muss er sich dann auch nicht wundern, dass ein Teil der Fans ihn auspfeiffen.

Typischer Bale halt. 1mal umknicken = Verletzung.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hab ich nicht mitbekommen.

Der Kommentator ist ne mächtige nervbacke.

Lol 3 zu 0

Was marcelo da als Kapitän defensiv anbietet ist eine Frechheit. Fit oder nicht. der Rest bei dem Tor aber auch.

chalao

Bankspieler
Man spielt auch bis auf das Rom Heimspiel und das Pilsen Auswärtsspiel kompletten Schrott und wird am Ende problemlos Gruppenerster. :clown: Als Strafe hätte sich dieses Team aber im Achtelfinale dann Liverpool verdient.

Oben