Young Kaelin
merthyr matchstick
schade. yb die bessere mannschaft und unverdient zurück. mbabu wird wohl nicht mehr lange in bern spielen. der junge sticht heraus.
Juve gegen Valencia. Ronaldo fliegt vom Platz. Da muss doch ein Zusammenhang zu den Bayern inkl. Beleidigung drin sein.
Bei Bayern die ganze Zeit Bevorzugung schreien, aber jetzt plötzlich hat Weltstar Ronaldo in einem Spiel Valencia gegen das Juventus keine Lobby?
Bei so Ner klaren Fehlentscheidung hat das nicht mit Liebling zu tun. Würde mich bei Messi genauso aufregen.Was erwartest du von einem der seine Lieblinge aus Madrid bis aufs Blut verteidigt.
Wo warst du als es Schlacke oder Sch:cry:lke hieß?Übrigens, wo wir grad dabei sind: ich hab Bezeichnungen wie "Bauern" und "Hoppelheim" so dermaßen satt. Seid ihr 12? Ein gewisses Niveau wäre schon nett.
Aytekin scheint was gegen die Teams aus der Schweiz zu haben. Damals hat er im Duell zwischen Ludogorets und Basel recht einseitig für die Bulgaren gepfiffen (bei der roten Karte gegen Serey Die empfinde ich immernoch Wut und Unverständnis), heute der absolut Witzelfer für United.
Meine gelesen zu haben, dass es drei Spiele sind. Also beide Spiele gegen United wäre er raus.Was für ne krasse Fehlentscheidung.Das war nix von Ronaldo.Gibt es bei Tätlichkeiten ne Mindestsperre? Wird Zeit dass man es endlich möglich macht, dass Tatsachenentscheidungen im Nachhinein korrigiert werden.Oder einfach den VA einführen.Ausser die DFL hat damit niemand Probleme.
Meine gelesen zu haben, dass es drei Spiele sind. Also beide Spiele gegen United wäre er raus.
Juve gegen Valencia. Ronaldo fliegt vom Platz. Da muss doch ein Zusammenhang zu den Bayern inkl. Beleidigung drin sein.
Punkt. Bis dahin gabs nichts zu bemängeln, aber der Elfer ist halt ein Witz. Glaube aber nicht, dass es für Bern schon vorbei ist - United hat schon am Wochenende gezeigt, dass ein 2:0 mit dieser Abwehr nicht unbedingt ein sicheres Ergebnis sein muss. Dalot gefällt mir sehr - einmal hat er fürchterlich Lehrgeld gezahlt, aber sonst? Richtig gut.sonst hat er aber okay gepfiffen heute. vielleicht 1-2 fouls noch übersehen aber fand aytekin sonst okay. aber der elfer war halt krass.