CL 2018/2019, Gruppe H (Juventus, ManU, Valencia, Young Boys)

Young Kaelin

merthyr matchstick
schade. yb die bessere mannschaft und unverdient zurück. mbabu wird wohl nicht mehr lange in bern spielen. der junge sticht heraus.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
So viele dumme Entscheidungen, aber wieso auch videobeweis in der cl? :rolleyes:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Bei Bayern die ganze Zeit Bevorzugung schreien, aber jetzt plötzlich hat Weltstar Ronaldo in einem Spiel Valencia gegen das Juventus keine Lobby?

Nee, siehste ja.

Das ist keine Frage "Ronaldo oder nicht Ronaldo", sondern "in welchem Team spielt Ronaldo".

Und Juve ist halt lange nicht Real.

L-james

Allrounder
Die deutschen Refs von allen Geistern verlassen, ich würde sie aus den internationalen Wettbewerben ausschließen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Aytekin scheint was gegen die Teams aus der Schweiz zu haben. Damals hat er im Duell zwischen Ludogorets und Basel recht einseitig für die Bulgaren gepfiffen (bei der roten Karte gegen Serey Die empfinde ich immernoch Wut und Unverständnis), heute der absolut Witzelfer für United.

MS

Bankspieler
Übrigens, wo wir grad dabei sind: ich hab Bezeichnungen wie "Bauern" und "Hoppelheim" so dermaßen satt. Seid ihr 12? Ein gewisses Niveau wäre schon nett.
Wo warst du als es Schlacke oder Sch:cry:lke hieß?

Das u ist nunmal nah beim y und in Bayern leben viele Bauern. Hoppelheim ist doch total harmlos :confused:

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Was für ne krasse Fehlentscheidung.Das war nix von Ronaldo.Gibt es bei Tätlichkeiten ne Mindestsperre? Wird Zeit dass man es endlich möglich macht, dass Tatsachenentscheidungen im Nachhinein korrigiert werden.Oder einfach den VA einführen.Ausser die DFL hat damit niemand Probleme.

thedoctor46

Bankspieler
Das Brych son Mist pfeift und scharf drauf ist sich mit ner roten Karte gegen Ronaldo zu profilieren ist ja zu erwarten, aber das Aytekin jetzt auch anfängt... Sonst ist er noch der Beste den wir haben.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Aytekin scheint was gegen die Teams aus der Schweiz zu haben. Damals hat er im Duell zwischen Ludogorets und Basel recht einseitig für die Bulgaren gepfiffen (bei der roten Karte gegen Serey Die empfinde ich immernoch Wut und Unverständnis), heute der absolut Witzelfer für United.

sonst hat er aber okay gepfiffen heute. vielleicht 1-2 fouls noch übersehen aber fand aytekin sonst okay. aber der elfer war halt krass.

DaLillard

Bankspieler
Was für ne krasse Fehlentscheidung.Das war nix von Ronaldo.Gibt es bei Tätlichkeiten ne Mindestsperre? Wird Zeit dass man es endlich möglich macht, dass Tatsachenentscheidungen im Nachhinein korrigiert werden.Oder einfach den VA einführen.Ausser die DFL hat damit niemand Probleme.
Meine gelesen zu haben, dass es drei Spiele sind. Also beide Spiele gegen United wäre er raus.

chalao

Bankspieler
Juve gegen Valencia. Ronaldo fliegt vom Platz. Da muss doch ein Zusammenhang zu den Bayern inkl. Beleidigung drin sein.

:rolleyes:

Und ein Seitenhieb gegen Real Madrid muss auch immer drin sein. Übrigens mittlerweile schon in 3 Gruppen Threads gelesen, dass man sich über eine Bevorzugung von Real Madrid ausheult. Aber so ist das halt: Eine Mannschaft kann nur erfolgreich sein, wenn sie vom Schiri bevorteilt wird oder einfach immer nur Glück mit Auslosung, Chancenverwertung des Gegners usw. hat. Ist die einzig mögliche Erklärung. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
sonst hat er aber okay gepfiffen heute. vielleicht 1-2 fouls noch übersehen aber fand aytekin sonst okay. aber der elfer war halt krass.
Punkt. Bis dahin gabs nichts zu bemängeln, aber der Elfer ist halt ein Witz. Glaube aber nicht, dass es für Bern schon vorbei ist - United hat schon am Wochenende gezeigt, dass ein 2:0 mit dieser Abwehr nicht unbedingt ein sicheres Ergebnis sein muss. Dalot gefällt mir sehr - einmal hat er fürchterlich Lehrgeld gezahlt, aber sonst? Richtig gut.

Auf Berner Sicht gefallen mir Mbabu und Fassnacht ausgesprochen gut, aber es ist generell eine gute Teamleistung, wie ich finde. Das Ergebnis ist ohne Frage mehr als unglücklich für Bern.

Oben