CL 2018/2019, Gruppe H (Juventus, ManU, Valencia, Young Boys)

hermite

Bankspieler
Haare ziehen, rumflennen.... Da arbeitet jemand mal wieder hart an seinem klein-Mädchen-Image.

chalao

Bankspieler
Ist doch dann alles prima jetzt. Dann hat er aus der Aktion gelernt und greift jetzt stärker durch. ;)

Jerry

Bankspieler
Dann bin ich ja mal sehr gespannt, ob das bei Ribery z.B. künftig auch funktioniert ...

Aber natürlich nur so lange er bei Bayern spielt. Wenn er zu Juve, PSG oder ManCity wechselt, wäre natürlich seine Lobby weg. Oder gibt es neben Real und Bayern noch andere Teams, wo man alles machen darf? Hast ja sicher eine Liste.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Aber natürlich nur so lange er bei Bayern spielt. Wenn er zu Juve, PSG oder ManCity wechselt, wäre natürlich seine Lobby weg. Oder gibt es neben Real und Bayern noch andere Teams, wo man alles machen darf? Hast ja sicher eine Liste.

Ich verstehe die Ironie. Stimmt aber.

Vidal ist ein weiteres super Beispiel.

Der durfte bei Bayern treten, wie er wollte (außer wenn Real der Gegner war). Bei Leverkusen und Juve durfte er das nicht!

Hans Meyer

Bankspieler
Woher weißt du das Vidal es bei Juventus nicht durfte?

und die Zeit in Leverkusen hat er auch gar nicht verzerrt in Erinnerung
Damals hat Vidal ganz anders gespielt und ist nur ganz sanft in die Zweikämpfe gegangen und ist dennoch dauernd vom Platz geflogen, das sieht man doch auch an Hand seiner Roten Karten damals

sefant77

Schweineliga
Warum wird hier überhaupt über Bayern geredet außer wegen unseres Alufans?

Schöner Minikick vorher von Ronaldo, war eine mega natürliche Bewegung :saint:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Cristiano nur für ein Spiel (gegen Bern) gesperrt, bei den beiden Spielen gegen ManU steht er damit zur Verfügung.

Sofakartoffel

Bankspieler
Auch ein wenig albern. War jetzt kein schreckliches Vergehen von ihm, aber er zieht ihm nun mal an den Haaren. Das eine Spiel wirkt so, als würde man die Rote als Fehlentscheidung werten, was sie nun wirklich nicht war. Eine Tätlichkeit muss, auch wenn sie nie nicht schlimm war, mindestens 2 Spiele Sperre geben.

Max Power

Administrator
Teammitglied
United wie immer. Die ersten 10-15 Minuten ganz gut, aber danach immer passiver und schwächer. Es steht 0:0, weil Valencia auch kacke ist. Langweiliger Kick.

Wurzelsepp

Bankspieler
Ich war an dem Tag übrigens in einem spanischen Kaff namens "Torremjia" (in der Nähe von Mérida), und was läuft da live in wenigstens 2 Bars auf dem Bildschirm?? Juve-YB... da musste ich doch gleich das eine oder andere Bier trinken ;)

Obwohl ich kein spanisch spreche wurde ich schon bald von einem Typen angesprochen, woher eigentlich dieses Team in Gelb stamme, da konnte ich natürlich kompetent Auskunft geben. Sonst war das Spiel keine Freude, Juve ist einfach mindestens 2 Klassen zu stark und 3 zu abgeklärt für YB.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bei United fehlen Sanchez, Dalot, Fellaini, Jones, Lingard und McTominay. Dafür ist Tahith Chong im Kader, die Erfahrung gönne ich ihm. Die U19 ist auch ohne ihn schon 3:1 gegen Juve vorne ... United hat im Nachwuchs aktuell wirklich ein paar Perlen (Greenwood, Laird, Gomes, Traore und eben Chong).

Für heute abend erwarte ich nichts.

Max Power

Administrator
Teammitglied
liebe Grüße in die Schweiz, danke für die Schützenhilfe :D

Uniteds Bus ist wohl schon wieder im Stau festgesteckt. Zum wievielten Mal schon? Verdammte Amateure :rolleyes:

Oben