Ich hätte wetten sollen. Na gut, war jetzt so schwer nicht.Ich vermute mal, dass auch morgen de Ligt nicht in der Startelf steht. Ich tippe auf:
Neuer-Guerreiro, Kim, Upamecano, Mazraoui-Goretzka, Kimmich-Müller, Musiala, Sané-Kane.
Geht mir genauso.Bin ziemlich zuversichtlich, war ich aber vor Bremen und Leverkusen auch
Es ist so schade, dass Tuchel de Ligt links liegen lässt. Der Mann hat das Potential eine Abwehr-Ära bei Bayern zu starten. Für mich eigentlich das einzige, was ich Tuchel bisher ankreiden mag. Gut, das Taktik-„Experiment“ gegen Leverkusen vielleicht noch – aber daraus hat er hoffentlich seine Lehren gezogen und lässt sowas in Zukunft in wichtigen Spielen.
Wenn Lazio richtig ins Rollen kommt, könnte es eher unangenehm werden.
Ne Schülermannschaft sind die trotz allem nicht Leute.
Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Selbst wenn man de Ligt für etwas überschätzt hält macht es keinen Sinn, dass er dermaßen übergangen wird.
Naja, Momentaufnahme. Die ach so schwache seria A war letzte Saison noch verdammt Konkurrenz fähig. Bin auf inter in der CL KO Phase gespanntLazio ist selbst in der eher schwachen Serie A nur auf Platz 8.
Das ist überhaupt kein Thema. Wir verlieren zusammen und gewinnen zusammen, wir wollen mutig auftreten und haben viel analysiert die letzten Tage. Ich bin davon überzeugt, dass wir heute ein anderes Gesicht zeigen werden.
Wird also engFreund gerade im Interview bei ServusTV auf die Frage, ob die Spiele gegen Lazio "Entscheidungsspiele für Tuchel" seien:
Es ist so schade, dass Tuchel de Ligt links liegen lässt. Der Mann hat das Potential eine Abwehr-Ära bei Bayern zu starten. Für mich eigentlich das einzige, was ich Tuchel bisher ankreiden mag. Gut, das Taktik-„Experiment“ gegen Leverkusen vielleicht noch – aber daraus hat er hoffentlich seine Lehren gezogen und lässt sowas in Zukunft bei wichtigen Spielen.
wie man die Serie A nach den letzten 1-2 Jahren noch als schwach bezeichnen kann, ist mir schleierhaft...Naja, Momentaufnahme. Die ach so schwache seria A war letzte Saison noch verdammt Konkurrenz fähig. Bin auf inter in der CL KO Phase gespannt
Jepp, vor allem Inter hätte in der CL nen genialen Lauf und war nah dran am Sieg. Weil es einfach geil als Team agierte.wie man die Serie A nach den letzten 1-2 Jahren noch als schwach bezeichnen kann, ist mir schleierhaft...
Effe sieht Inter als neuerlichen Mitfavoriten auf den Titel, und das sage ich nicht nur als Fan: der Mann hat Recht! Das Kollektiv dieses Jahr bei Inter ist noch stärker als letztes Jahr. Aber ist jetzt hier OTJepp, vor allem Inter hätte in der CL nen genialen Lauf und war nah dran am Sieg. Weil es einfach geil als Team agierte.
Richtig getipptIch vermute mal, dass auch morgen de Ligt nicht in der Startelf steht. Ich tippe auf:
Neuer-Guerreiro, Kim, Upamecano, Mazraoui-Goretzka, Kimmich-Müller, Musiala, Sané-Kane.