CL 23/24 Achtelfinale Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.237
Punkte
113
Es muss doch noch irgendjemanden bei Bayern geben, der sich erinnern kann, wie Guardiola Präzision hat trainieren lassen? Da ist ja genau gar nichts mehr da.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.237
Punkte
113
Von der Frontansicht sah der auch ganz, ganz knapp aus, von der Hintertorkamera war's dann etwa ein Meter. Also weit war der nicht daneben, aber im Ansatz schon erkennbar unmöglich zu treffen weil zu spät am Ball.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.237
Punkte
113
Wenn man bei Sane "anfängt" was zu verändern, hat man aber 6 Mann daneben deren einzige Stärke Laufstärke ist, und die kein europäisches Topniveau in allem anderen haben. Sane kann wenigstens was, entscheidet sich nur öfter falsch.
 
Beiträge
54.211
Punkte
113
Wenn man bei Sane "anfängt" was zu verändern, hat man aber 6 Mann daneben deren einzige Stärke Laufstärke ist, und die kein europäisches Topniveau in allem anderen haben. Sane kann wenigstens was, entscheidet sich nur öfter falsch.
So viele laufstarke Spieler sehe ich da heute nicht auf dem Platz..Goretzka maximal, aber wer definiert sich noch darüber
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.237
Punkte
113
Wieso zum Henker schießt Goretzka da nicht SOFORT, sondern delegiert an Musiala der 2 Mann gegen sich hat?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.237
Punkte
113
Sane spielt die Pässe häufig ungenau, aber wenn er nach innen ziehen muss dann bewegen sich seine Anspielstationen auch kein Stück sondern bleiben stehen. Dadurch muss er oft drei Stationen überlaufen, statt sofort den Pass spielen zu können. Da muss man auch mal die Mitspieler an der Nase packen und fragen, warum sie alle Nase lang einfach stehen bleiben und auf den Ball warten.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Bayern 2024 spielt wie Bayern 2006. Bestenfalls trifft Ballack per Kopf oder Maakay macht einen rein.

Hätte es die Zeit unter van Gaal, Heynckes und v.a. Pep nicht gegeben, würde es nicht so weh tun.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.237
Punkte
113
Ich zitiere es mal, damit es nicht unter geht. Hätte die Frage nämlich auch gerne beantwortet.
Ok, dann beantworte ich das mal.

Was kann Mazraoui heute?
Was macht Kimmich richtig oder auf europäischem Top-Mittelfeld-Niveau?
Was macht Kim an eröffnendem Passspiel?
Goretzka wurde ja schon genannt.
Von Guerrero habe ich auch noch nichts aufregendes in der Offensive oder Spieleröffnung gesehen, obwohl der nicht klassisch "laufstark" ist. Nennen wir es "bemüht".
Der Rest sitzt auf der Bank.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.628
Punkte
113
Also wer gerne läuft ist Upamecano, den habe ich schon häufiger auffem linken Flügel gesehen als Guerreiro:weghier:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.247
Punkte
113
Gutes Spiel der Bayern bisher. Aber was Sane da abliefert, ist einfach eine Frechheit. Der hat absolut keine Bock auf die rechte Seite und sein no-bock-pass in den 16er kurz vor der HZ war eigentlich ein Hilferuf nach Auswechslung. Einfach unterirdisch und man sieht ihm seine Lustlosigkeit in jeder Bewegung an.
 
Oben