CL 23/24 Achtelfinale Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.333
Punkte
113
Finde es schon sehr hart. Elfer klar. Aber rot? Er will klar den Schuss blocken und landet auf dem Fuß. Auch nicht mit vollem Gewicht. Naja.

Fängt mit dem schlechten Ballverlust von Musiala an. Und kimmich muss den Zweikampf 30m vor dem gegnerischen Tor führen. Dann muss er auch nicht 50m zurücksprinten.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Ein gutes hat es ja , wir werden bald von TT erlöst ...wirkt auf mich eh immer wie ein Narzist
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Wenn das verloren geht, dann war’s das für Tuchel. Bin ich mir relativ sicher.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Finde es schon sehr hart. Elfer klar. Aber rot? Er will klar den Schuss blocken und landet auf dem Fuß. Auch nicht mit vollem Gewicht. Naja.

Fängt mit dem schlechten Ballverlust von Musiala an. Und kimmich muss den Zweikampf 30m vor dem gegnerischen Tor führen. Dann muss er auch nicht 50m zurücksprinten.
Was? Der hält voll drauf sieh dir mal das Fußgelenk in der Wiederholung an wie das nachgibt.
Wenn ich sowas lese ey. Wenns für sowas kein Rot wegen Verletzung in Kauf genommen gibt - wofür dann?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Vorher spielen 3 blaue 7 schwarze auf einer Briefmarke schwindelig.

Hat Tuchel eigentlich mal jemand erklärt, dass Sane bei City links gespielt hat?
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.571
Punkte
113
Vielleicht suggeriert man Tuchel einen Rücktritt. Für alle Seiten sicherlich sinnvoll.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.039
Punkte
113
Wem nach heute Abend nicht klar ist, dass de Ligt in die Startelf gehört, dem ist nicht zu helfen. Es geht einfach nicht, dass ein Spieler auf diesem Niveau so regelmäßig in wichtigen Situationen Mist baut. Bei aller Klasse von Upa, aber das kannst du als Stamm-Innenverteidiger von Bayern auf Dauer nicht bringen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
Total berechtigter Elfer für Lazio. Yiepieh, verwandelt.
Wem drückt man gegen Bayern eigentlich nicht die Daumen???
Prognose: Bayern wird trotz temporären 0:1 und ein Mann weniger letztendlich in das VF einziehen.
 
Oben