CL 23/24 Achtelfinale Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Weil der abschliesst statt zu warten bis Upamecano mit seinem Move fertig ist.
Wie sonst soll man das verstehen was Du geschrieben hast. Der hat sich den Ball nicht vorgelegt sondern geschossen.

Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich zu so einem Quatsch sagen soll.

Guerreiro ist für mich ein Paradebeispiel für die Mülleransage nach dem Leverkusenspiel. Der spielt so einen 0815 Fussball offensiv gerade. Hauptsache kein Risiko, Mitspieler ziehen ihm auch null Räume frei. Der könnte doch soviel mehr, wird aber auch gar nicht in die Position gebracht. Wenn er auf LV aufziehen will, dann stehen vor ihm drei Leute und keiner bewegt sich.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
An Tuchels Stelle würde ich eher selbst hinwerfen. Da sind zu viele Spieler im Kader einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt und nicht mit dem Team-Gedanken. Da fehlt es einigen an Charakter. Anders sind der Trainerverschleiß und so manche Leistung nicht zu erklären.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Und einen am Ende der ersten.
Er hätte in der Halbzeit runter gemusst. Wenn Upa einen Bock schießt wird er extrem unsicher und man kann auf die nächsten warten.........
Für ihn persönlich (und Bayern natürlich auch) ist es echt schade, dass er seine Nerven oftmals nicht im Griff hat und dann immer wieder solche Spiele drin hat. Upa hat ansonsten eigentlich alle Anlagen für einen Top-IV.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.761
Punkte
113
Ich bleib dabei, Platzverweis ist da zu hart!
Der hat zurecht keine Sekunde gezögert. Upa zieht kein Stück zurück und trifft ihn voll mit offener Sohle.
Da gibts mmn gar nichts zu diskutieren! Auch keine gerutscht oder sonstwas..
Für Eintracht oder Augsburg verhältnisse mag das noch gelb sein aber eigentlic ist das schon seit Jahren rot wenn Du den Gegner so triffst.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
An Tuchels Stelle würde ich eher selbst hinwerfen. Da sind zu viele Spieler im Kader einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt und nicht mit dem Team-Gedanken. Da fehlt es einigen an Charakter. Anders sind der Trainerverschleiß und so manche Leistung nicht zu erklären.
Das sehe ich durchaus auch so. Mein Eindruck ist, Tuchel hat dieses Team nie wirklich erreicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Was richtig nervt ist, dass man am Anfang ein paar mal schnell und direkt gespielt hat, und DIREKT Chancen hatte. Dann hat irgendeiner wieder den Hirnsch*** ausgepackt mit langsam nach vorne mäandern, "Kontrolle", "Ballbesitz", und dann ging gar nichts bis auf die eine Chance nach ner guten Kombination die Goretzka verweigert hat. Man kann das einfach nicht. Wann begreifen die das?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Das sehe ich durchaus auch so. Mein Eindruck ist, Tuchel hat dieses Team nie wirklich erreicht.

Ich finde heute auch schlimmer als Leverkusen. Tuchel hat seinen Fehler korrigiert und bis auf de Ligt alle „Führungsspieler“ aufgestellt, in gewohnter Formation. Und was kommt? Nichts. Null Charakter, null Kampfgeist. Heute waren die Spieler gefragt. Die versagen aber gegen ein schwaches Lazio auf ganzer Linie. Das liegt, bei aller Liebe, nicht am Trainer, sondern an den Herren auf dem Platz.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.300
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Der Trend ist nicht unser Friend...... Die letzten 7x !!!!! Sind wir nach einer Hinspiel Niederlage ausgeschieden.
Da heißt es diese Serie zu beenden
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde heute auch schlimmer als Leverkusen. Tuchel hat seinen Fehler korrigiert und bis auf de Ligt alle „Führungsspieler“ aufgestellt, in gewohnter Formation. Und was kommt? Nichts. Null Charakter, null Kampfgeist. Heute waren die Spieler gefragt. Die versagen aber gegen ein schwaches Lazio auf ganzer Linie. Das liegt, bei aller Liebe, nicht am Trainer, sondern an den Herren auf dem Platz.
Das ist leider das alte Lied. Wenn das Team mit dem Trainer nicht mehr will, geht der Trainer.
 
Oben