$ilverBullet
Bankspieler
Ja natürlich ich sag ja auch rotAber Du kannst anders hingehen, wenn Du den Schuss blocken willst. War einfach dämlich von Upa.
Ja natürlich ich sag ja auch rotAber Du kannst anders hingehen, wenn Du den Schuss blocken willst. War einfach dämlich von Upa.
Warum du hier immer andere Teams diffamierst versteh ich nicht aber das lass ich mal stehen.
Upamecano kam da zu spät und hat da den Gegenspieler nicht am Knöchel sondern am Fuß getroffen. Ist für mich kein Platzverweis!
Nicht mal nen Schuß aufs Tor hatte man sehe ich gerade. Kane muss den aber machen.Und gegen dieses biedere Lazio hatte man wie viel klare Torchancen?
Das Problem der Bayern ist (hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen muss ) dass sie 2 Tore schießen müssenDer normale Verstand sagt einem, dass Lazio nur ziemlich geringe Chancen auf das VF hat. Sie konnten auch in Überzahl nicht ansatzweise ein dominantes Spiel aufbauen.
Bremen war besser als LazioOder eine 90min Kopie des Bremenspiels.
Wir spielen seit Monaten so bescheiden, wir machen es aktuell jedem Gegner leicht.Der normale Verstand sagt einem, dass Lazio nur ziemlich geringe Chancen auf das VF hat. Sie konnten auch in Überzahl nicht ansatzweise ein dominantes Spiel aufbauen.
DEr gibt keinsIch glaube, heute mache ich mal eine Ausnahme und gebe mir die Interviews nach dem Spiel
Ich glaube, heute mache ich mal eine Ausnahme und gebe mir die Interviews nach dem Spiel