CL 23/24 Achtelfinale Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Ich war weder bei Flick noch bei Nagelsmann begeistert von den Trainerdiskussionen, aber inzwischen kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass Tuchel da irgendeine strukturierte Offensive plant. Das ist reine "Taktik" ohne Kleingruppen-Spielkonzepte wie bei Leverkusen. Genau überhaupt nichts, Null.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.596
Punkte
113
Der normale Verstand sagt einem, dass Lazio nur ziemlich geringe Chancen auf das VF hat. Sie konnten auch in Überzahl nicht ansatzweise ein edominantes Spiel aufbauen. Außerdem fällt die Auswärtstorregel mittlerweile weg.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.303
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wer den de Light nicht ehrt ist den Trainerposten nicht wert.

Bis heute war ich nicht gegen Tuchel, aber nach diesem Offenbarungseid muss reagiert werden
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Sauhaufen. Verzeiht mir die Wortwahl, aber heute ist mein persönliches Maß voll. Das war einfach eine Frechheit von der Mannschaft.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Im Rückspiel sitzt Flick auf der Trainerbank, und Bayern gewinnt die CL. :saint:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Schuss aufs Tor ist doch Makulatur. Bayern hatte drei Riesenchancen (Kimmich, Kane, Musiala). Das ist auch bis zur 40. Minute völlig im Soll. Problem ist nur dass danach genau gar nichts kam und die Uhr einfach runterläuft als wäre es ne Victory Formation.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Der normale Verstand sagt einem, dass Lazio nur ziemlich geringe Chancen auf das VF hat. Sie konnten auch in Überzahl nicht ansatzweise ein dominantes Spiel aufbauen.
Das Problem der Bayern ist (hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen muss ) dass sie 2 Tore schießen müssen :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.747
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Im Grunde könnte man sagen, nicht viel passiert, Bayern dreht das locker im Rückspiel. Aber das war jetzt mindestens das dritte Katastrophenspiel ohne Offensive in kürzester Zeit, das zweite in Folge. Tuchel ist sicher ein guter Trainer, aber ich sehe nicht, wie das mit ihm und dem Team noch gut gehen soll.
 
Oben