JazColeman
Bankspieler
Offensichtlich nicht, sonst hätte der goal check etwas anderes ergeben.
Egal, hier wird wieder die große Weltverschwörung vermutet. Keine rationalen Argumente werden greifen.Henrichs berührt doch den Torwart, dann ist es abseits, hat der Experte doch gerade erklärt
Ja! Da gibt's keinerlei Diskussionsgrundlage dass das kein Einfluss aufs Spiel sein soll.Wenn man den torwart berührt? Wtf
dios mio gehts ne nummer kleiner? bei aller Liebe...Das ist einer der größten Beschisse in der jüngeren cl Geschichte
Natürlich, er steht im Abseits und irritiert den Torwart. Klarer geht doch aktives Abseits gar nicht.Wenn man den torwart berührt? Wtf
Auf prime? Ich sehe DAZN, da kennt er die Regel nicht.Henrichs berührt doch den Torwart, dann ist es abseits, hat der Experte doch gerade erklärt
Hallo wir müssen hier Emotionen zeigen!dios mio gehts ne nummer kleiner? bei aller Liebe...
Moment wie kannst du das auf dazn sehenAuf prime? Ich sehe DAZN, da kennt er die Regel nicht.
Auf prime? Ich sehe DAZN, da kennt er die Regel nicht.
Österreich.Moment wie kannst du das auf dazn sehen
Auf Prime haben sie in der ersten Analyse auch nicht auf Henrichs geachtet sondern nur auf dem Torschützen, erst in der Wiederholung danach war eindeutig Henrichs Schieben als Abseitsverursacher ausgemachtAuf prime? Ich sehe DAZN, da kennt er die Regel nicht.
Hallo wir müssen hier Emotionen zeigen!