CL 23/24 Achtelfinale Hinspiel: RB Leipzig - Real Madrid


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
Zum Glück kein Tor, unsportliche Aktion.


Höwedes: "er hätte den Ball ja wegschlagen können":LOL: Mein Gott
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich will mich nicht auf Sesko einschießen, aber das war jetzt eben einfach wenig spielintelligent, mit so viel Platz einfach plump mittig aufs Tor zu schießen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.840
Punkte
113
Da mache ich Red Bull mal keinen Vorwurf. Kopfverletzung = Schiedsrichter soll abpfeifen, ansonsten geht's erstmal weiter.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Abgezockt heißt das immer...tja...RB muss ne Bude machen...Möglichkeiten gabs genug. Werd aber nie ein Fan der andauernden kleinen Dreckigkeiten von Real.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Ich sehe für diesen Sesko eine glorreiche Zukunft... als Fachkraft in einem Abrissunternehmen. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
Eben. Der SR kann das Spiel zu jeder Zeit unterbrechen und nur er hat auch die Erlaubnis dazu. Man kann von keinem Team in einem CL-KO Spiel, wo auch immer viel lamentiert und vorgetäuscht wird, erwarten, dass sie sich selbst schwächt.

Naja, aber genau das ist ja das Thema. In Zweikämpfen wird Viel lamentiert und vorgetäuscht und da kann ich es auch verstehen wenn man weiterspielt bis der Schiedsrichter pfeift.

Wenn aber ein Spieler auf Grund einer offensichtlichen Verletzung nicht mehr spielen kann sollte man das nicht ausnutzen mmn.
 
Oben