CL, 6.Spieltag: Bayern München - Paris St.Germain


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
961.png
886.png


Die Vorzeichen sind klar - Bayern braucht einen Sieg mit 4 Toren Unterschied, um noch auf Platz 1 der Gruppe zu rutschen.

Aufstellungen:

Ribery direkt in der Startelf als Kapitän.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wow, damit war nicht unbedingt zu rechnen. Hätte Javi und Vidal auf der 6 erwartet und Müller vor Ribery gesehen. Naja, zeigt auch, dass Jupp die Sache wohl realistisch einschätzt, wobei ich die Offensive mit Ribery stärker einschätze als mit Müller.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.092
Punkte
113
Hm. Martinez, Boateng, Vidal und Müller nur auf der Bank. Das verwundert schon ein wenig. Gerade mit Martinez und Vidal habe ich gerechnet. Mit Müller eigentlich auch, aber nach der Verletzungspause und dem Comeback über 90 Minuten am Wochenende macht eine Einwechslung heute schon Sinn.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.217
Punkte
113
Ribery als Kapitän? Wirkt wie ein Lexikonbeispiel von "Bock zum Gärtner machen"... :clown:


Draxler auch heute von Anfang an, auch sonst spielt der recht viel. Da drängt sich die Frage auf, ob an den Transfergerüchten überhaupt etwas dran ist. Aber vielleicht muss PSG auch tatsächlich wegen der knallharten FFP-Durchsetzung der UEFA Spieler verkaufen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Irgendwann kommt man halt um das Senioritätsprinzip nicht mehr herum :D Nach ihm ist -abgesehen von Alaba- schon Lewandowski der dienstälteste Spieler. Auch kein Paradebeispiel für einen Vereinsspielführer. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht wie da die Hackordnung ist. Ich glaube Neuer, Müller, Robben oder so.

Ist ja auch egal. Aufstellung sieht ausgewogen aus. Vidal würde ich dringend empfehlen die Weihnachtsferien nicht mit Pizarro zu verbringen. Das sah die letzten Wochen schon wieder verbessert aus, physisch ist das aber immer noch ein weiter Weg zurück zur Rückrunde 2016. Ob er sich mit einer ähnlichen Bombenserie dann im Sommer nach China verabschiedet, würde ich allerdings mal bezweifeln. Steht schließlich noch ein schlauchendes Trainingslager in Doha an.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.092
Punkte
113
Das war tatsächlich kein Abseits von Lewandowski. Prompt führt man. Sehr netter Angriff.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.545
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Gut gesehen vom Linienrichter. :thumb:
Das war der Auftakt nach Maß, den die Bayern brauchen, wenns noch mit dem Gruppensieg klappen soll.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.092
Punkte
113
Sehr solider Auftritt bislang. Defensiv souverän und in der Offensive vor allem über Coman stets gefährlich. Im Mittelfeld generell auch sehr ballsicher - aber das Ding von Rudy gerade sollte besser ein Einzelfall bleiben. Das war schon arg leichtsinnig, auch wenn er es am Ende noch ausgebadet hat.

Generell ist Rudy bislang der Schwachpunkt bei Bayern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wenn man Kimmich da Gelb gibt, muss man 5 Minuten vorher Verratti aber auch die Karte zeigen. o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hat jemand einen guten Link? Würde mich über eine PN freuen.
 
Oben