henningoth
Bankspieler
Leipzigs abwehr kann schon echt ungeschickt sein
Mir fehlt die Fantasie, wie RB das Ding drehen will.
Ist halt nicht so als wäre Liverpool grade ne macht. Mit mehr mut wäre deutlich mehr drin.Naja nun.... wir sind nun mal nicht in der Lage mit unserer Mannschaft die europäische Spitze zu dominieren. Ich freue mich schon sehr über den Einzug ins achtelfinale.
irgendwann wird man hinten aufmachen, aber daswird eben nur gut für Liverpool sein.
Sieh Dir einfach nur an was liverpool liegen lässt und wie anfällig sie hinten sind, ohne das leipzig bislang mega Druck macht.
Dominieren? Wer redet denn davon?Naja nun.... wir sind nun mal nicht in der Lage mit unserer Mannschaft die europäische Spitze zu dominieren. Ich freue mich schon sehr über den Einzug ins achtelfinale.
irgendwann wird man hinten aufmachen, aber daswird eben nur gut für Liverpool sein.
Auf was warten die denn
Du alter Schlaubär. Liverpool in Top Form ist das beste Team Europas. Da würde sich bei RB niemand mit vergleichen. Heißt ja lange nicht dass wir jetzt besser sind dadurch.Das sie noch nicht abgestraft wurden sollte ihnen jetzt die letzten Zweifel nehmen.
Liverpool in Topform und das Ding wäre schon durch.
Klasse Kopfball Alex. Sieht doch phasenweise recht ordentlich aus. Liverpool verteidigt das heute sehr gut bisher. Das ist nicht einfach da hinten durchzukommen.