CL Achtelfinale 18/19 Rückspiel: Bayern München - FC Liverpool


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Also ich weiß nicht wann ich mal so destruktive Bayern zuletzt gesehen habe? Kovac hat die komplett kastriert, über 180 Minuten war das einfach nichts. Selbst unter Ancelotti oder vergangene Saison jeweils gegen Real ging da vielmehr nach vorne, da wurde mehr Fußball gespielt. Das war über 2 Spiele nichts.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Für mich sah es so aus, als ob die Bayern mit 0:0 und Elfmeterschießen weiterkommen wollten.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.908
Punkte
113
Tut mir leid aber da muss vorher einer den Origi oder den Salah umhauen. ****** dann auf die Karte
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.750
Punkte
113
die bundesliga stürzt von jahr zu jahr mehr ab. nun sind wir endgültig in der europäischen bedeutungslosigkeit angekommen. so wie mitte der 2000er.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
mich hat die umfrage schon gewundert, dass die meisten tatsächlich dachten bayern würde es schaffen.

großartig liverpool, dem klopp gönne ich es so richtig. (y)
 
  • Like
Reaktionen: CP3

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.132
Punkte
113
Ort
Oberbayern

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
43
Eher schießt Liverpool noch das vierte als dass die Münchner nochmal zwingend vors Gehäuse der Engländer kommen würden
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
die bundesliga stürzt von jahr zu jahr mehr ab. nun sind wir endgültig in der europäischen bedeutungslosigkeit angekommen. so wie mitte der 2000er.

Scho brutal. Bayern so auf Niveau von PL Clubs 3-6 und Dortmund 7-X. Schalke Championship

Aber bei euch mach ich mir nicht so viele Sorgen, zwei drei dünnere Jahren jucken nicht.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.908
Punkte
113
die bundesliga stürzt von jahr zu jahr mehr ab. nun sind wir endgültig in der europäischen bedeutungslosigkeit angekommen. so wie mitte der 2000er.

Bayern wird nächste Saison den Umbruch machen und fett investieren sodass sie wieder weiter vorne in der CL dabei sind.
Ich mach mir eher um die anderen deutschen Teams sorgen. Der BVB hat mich gegen die Spurs echt enttäuscht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.132
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also ich weiß nicht wann ich mal so destruktive Bayern zuletzt gesehen habe? Kovac hat die komplett kastriert, über 180 Minuten war das einfach nichts. Selbst unter Ancelotti oder vergangene Saison jeweils gegen Real ging da vielmehr nach vorne, da wurde mehr Fußball gespielt. Das war über 2 Spiele nichts.
Das hat mit Kovac nicht viel zu tun, die Tendenz ist schon länger zu sehen. Spielt man in Liverpool offensiver, kassiert man da schon drei Stück. Wie oben geschrieben, vorne zu wenig Durchschlagskraft auf diesem Niveau, hinten zu viele Fehler. Diesen Kader kannst Du nicht mehr großartig kastrieren.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Die Bundesliga hat dieses ja in der KO-Phase eine unrühmliche Figur abgegeben. Frankfurt muss jetzt regeln!
 
Oben