CL Achtelfinale 18/19 Rückspiel: Bayern München - FC Liverpool


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Ich traue der Bayern Abwehr irgendwie nicht zu, dass sie die Liverpooler Offensivreihe aus dem Spiel nehmen kann. Bayern wird sicherlich phasenweise das Mittelfeld dominieren, aber Liverpool wird schon genug Ballverluste provozieren können, sodass sie zum schnellen Umschaltspiel kommen können. Und dann glaube ich nicht, dass die Bayern Offensive stark genug ist um mehr Tore als Liverpool zu erzielen. Finde die Ausgangslage mit dem 0:0 für Liverpool auch nicht schlecht.
Mich würde es also überraschen, wenn Liverpool nicht weiterkommt.

Wer es am Ende schafft ist mir aber relativ egal. Ich hoffe nur auf ein spannendes und torreiches Spiel.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hoffe nur, dass die Schiedsrichter heute abend "neutral" sind und sich nicht durch ewig hochgestreckte Reklamier-Arme beeinflussen lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Die Startelf laut @BILD_Bayern: Neuer - Rafinha, Süle, Hummels, Alaba - Martínez, Thiago - Gnabry, James, Ribéry - Lewandowski
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe heute überhaupt kein Gefühl zum Spiel, weder positiv noch negativ. Liverpool sehe ich in der leichten Favoritenrolle, aber ich war mir auch sicher, dass Bayern nicht unter drei Gegentoren aus Liverpool zurück kommt ;)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.261
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel, auch wenn ich die größeren Chancen bei Pool sehe. Irgendwann werden sich Räume für das starke Umschaltspiel von Liverpool öffnen, ausser die Bayern gehen schnell in Führung.
Wichtig ist, dass die Bayern hinten gut stehen und sich keine Blößen geben.
Ribery in der Startelf sehe ich nicht so gerne, mir wäre coman lieber gewesen und Franck als Energizer von der Bank. Der Coach wird sich seine Gedanken gemacht haben und sieht seinen sinn dahinter.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Könnte wieder im Strahl kotzen...DAZN überträgt Barca-Lyon WTF?? Und wegen einem wie Becker läuft es dann nirgends außer auf Sky?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Trotz aller Geschichten, irgendwie mal wieder schön Franz zu sehen. Sieht auch ganz fit aus.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schön den Franz zu sehen, egal was war, man muss ihn einfach mögen.

Franz nimmt sich selbst nicht so wichtig. Das ist sein Zauber.
Ich erinnere mich, als ihn Klopp im TV anmachte und er völlig souverän beschwichtigte.
Für deutsche Verhältnisse, besonders im Fußball ist er vom Auftritt schon eine Ausnahmegestalt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber irgendwie hab ich mich erschrocken, als ich den Kaiser sah.
Zuerst dachte ich.... ein gebrochener alter Mann...
Nach und nach relativierte sich das dann.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
So. Bin bereit. Am Chiemsee streikt das WLAN im Laptop, also Glotze ich wahrscheinlich ruckelnde streams Auf'm Handy. 50/50 Ding. Forza Bayern :geek:
 
Oben